Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Early Access Games
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Total War: Arena [Open Beta]

Reply

Old   #1

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,105
Lightbulb Total War: Arena [Open Beta]

Heyho,

an dieser Stelle möchte ich euch das Spiel Total War: Arena mal etwas näher bringen. Wer die Total War Reihe bereits kennt und liebt, der wird dieses Spiel sicher auch mögen.

Total War: Arena ist ein PvP-basiertes Spiel in dem man versuchen muss die gegnerische Basis zu erobern oder das gesamte feindliche Team auszulöschen. Der Spieler hat 3 Trupps zur Verfügung. Diese Trupps können aufgerüstet oder erforscht werden (bessere Trupps erforschen). Zu diesen Trupps stehen Kommandeure zur Auswahl die jeweils ihre Fähigkeiten haben. Diese Kommandeure können ebenfalls aufgewertet werden, damit man stärkere Fähigkeiten zur Verfügung hat. Es gibt wie zur Zeit des römischen Imperiums die verschiedenen Bereiche des Schwertkämpfers, Speerträger, Kavallerie, Kampfhundetrupps, Bogenschützen, Speerwerfer und die gute alte Artillerie.
Aktuell gibt es drei Fraktionen die man spielen kann: die Römer, die Germanen (Barbaren) und die Griechen. Alle Fraktionen sind untereinander spielbar. Jedes Match besteht aus 10 vs 10 Spielern.

Alles was man durch Geld erwerben kann ist auch durch das freispielen möglich. Die einzige Ausnahme machen da bestimmte Einheiten die es nur für Gold (Echtgeldwährung) zu kaufen gibt. Hier sind die Preise aber recht human. Für jeden ersten Tagessieg je Kommandeur gibt es zudem 100 Gold. So kann man beispielsweise bei 5 Kommandeuren eine Einheit die sonst 5000 Gold kostet in 10 Tagen auch so erspielen.

Man kann dem Match mit maximal 3 Freunden beitreten (4er Teams im Spiel.) Es gibt unterschiedliche Karten vom Stadtgebiet bis zum hügeligen Terrain.

Das Spiel ist derzeit noch recht unbekannt, aber keinesfalls schlecht. Ich sehe in dem Spiel deutliches Potential, denn wer die Total War Serie mag und das ganze mit PvP abgerundet haben möchte ist hier genau richtig.

Das Spiel ist komplett Free2Play. Da man täglich Gold bekommt gibt es keine nennenswerten Vorteile für Spieler die Geld investieren.

Link zur offiziellen Seite:
Link zum Spiel in Steam: Total War: ARENA on Steam

Schaut euch das Spiel an. Feedback erwünscht

Gruß

Mo

Liste der Spieler hier auf Elitepvpers:

EPvP MemberKontaktKommandanten Stufe
mastermoLittleMoojo IV Römisches Reich
.seizure™lose II Griechisches Reich

*Wer eingetragen werden möchte einfach ne kurze PN.
Attached Images
File Type: jpg ss_358fbadc36fed7c3c56d19126fb7b19201e47a83.1920x1080[1].jpg (404.2 KB, 6 views)
File Type: jpg ss_5210e7a8387db88317d7e13fb47cc7a0ffeeb533.1920x1080[1].jpg (234.4 KB, 6 views)
File Type: jpg ss_e499c4fb7ca4540393e54005b6825f937d8d1abb.1920x1080[1].jpg (931.6 KB, 6 views)

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,476
Schaue mir das Spiel zurzeit auch an, und kann nur bestätigen das der Cashshop(zumindest bisher) eine relativ kleine rolle spielt, und man durch die täglichen aufträge und andere ziele/aufstiege reichlich belohnt wird. Alles in allem macht mir das Spiel auch als nicht Total-War genie, großen Spaß und bietet eine faire lernkurve mit freundlicher community.

.seizure™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Hey super geschrieben

Schön gemacht. Kriegst nen Thanks dafür.

Hab noch was zu ergänzen. wenn man mit jedem Commnder first win macht bekommt man 1300 Gold. Wenn man bedenkt, dass 7.500 4.50€ kosten ist das System mehr als gerecht

ps: bin dafür einfach zu faul
MinecraftGoblin is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,476
finde auch das das cashing nicht sehr viele vorteile mitsich bringt, zumal man mit einer einmaligen ausgabe von 50€(quasi vollpreistitel) auf jeden cash gegenstand zugreifen kann, bzw man hat soviele points das man sich alles kaufen kann, wenn man denn möchte.
Hab allerdings gemerkt das es aufjedenfall etwas bringt normal hochzuspielen, man lernt einfach viel mehr dazu. habe schon einige runden mit dem mastermo hinter mir und es bockt!
.seizure™ is offline  
Reply

Tags
free2play, pvp, römisches reich, total war arena

« Previous Thread | Next Thread »