Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rockstar Social Club - Rückgabeaktion von gehackten Accounts

Discussion on Rockstar Social Club - Rückgabeaktion von gehackten Accounts within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old   #1

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Rockstar Social Club - Rückgabeaktion von gehackten Accounts

Hallo Community,

für den heutigen Podcast habe ich mir zwar ein recht kurzes aber sehr aktuelles Thema ausgesucht, das hoffentlich interessant für euch ist! Und zwar geht es heute um gehackte Rockstar Social Club-Accounts und deren Rückgabe an alle Betroffenen.

Der Inhalt:
  • Begrüßung
  • Gab es einen Angriff auf Rockstars Datenbank?
  • Rückgabeaktion der Accounts

Links zum Nachlesen:

Ihr wollt direkt zum Stream? Dann klickt hier:

Wart ihr betroffen und wenn ja, habt ihr euren Account bereits zurück? Wusstest ihr etwas von den Vorfällen? Lasst es mich wissen und schreibt ein Kommentar!

Mfg
Syned
Attached Files
File Type: mp3 Podcast.mp3 (1.37 MB, 180 views)
Syned. is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/25/2015, 14:05   #2
 
Synchroe's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2012
Posts: 169
Received Thanks: 43
Schöner Podcast. Solche Vorfälle waren eigentlich bei einem solch großen Hype und Trend nach GTA5 voraus zu ahnen. Ich weiß zwar nicht, wie Rockstar das mit den 24-Stunden-Rückgaben genau bewerkstelligen möchte und ob sich dadurch nicht neue Abuse-Möglichkeiten ergeben, dennoch ist es auf alle Fälle positiv zu verbuchen, dass man sich um seine Kunden kümmert. Eine solch Aktion sieht man nicht seitens aller Publisher, zumal Rockstar nicht direkt für das Verschulden seiner Community verantwortlich ist. Thumb up.
Synchroe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2015, 17:52   #3


 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Jep, bisschen spät aber besser als gar nicht. Wenn du in Zukunft Podcast richtig aussprechen würdest, wäre ich sehr erfreut. (Podcäst)
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2015, 23:55   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Jep, bisschen spät aber besser als gar nicht. Wenn du in Zukunft Podcast richtig aussprechen würdest, wäre ich sehr erfreut. (Podcäst)
Gibt schlimmeres wobei mir nicht entgangen ist das der TE "Entwicklerstüdio" sagt


Weiter so
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2015, 18:21   #5

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Jep, bisschen spät aber besser als gar nicht.
Die Hacks stammen aus der Vorwoche, die Quelle bezüglich der Rückgabeaktion ist allerdings vom 22.04. Angesichts der Tatsache das zwischen dem Lesen des Artikels sowohl Aufnahme, Baarbeitung als auch Prüfung durch den Gruppenleiter des Content-Teams anstehen, sind zwei Tage wohl verkraftbar. Spät liegt hierbei wohl im Auge des Betrachters.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Gibt schlimmeres wobei mir nicht entgangen ist das der TE "Entwicklerstüdio" sagt


Weiter so
Ich sage nicht direkt Stüdio, ist aber tatsächlich eine ziemlich unschöne Stelle, auch in der Audio-Datei, danke dir für die Anmerkung.
Syned. is offline  
Old 04/28/2015, 23:44   #6
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Sehr Gute Podcast das war des erste Podcast dem ich es gehört hab und es gefällt mir aber ich finde es richtig scheiße das die Leute gleich nach GTA V PC Realease es so hart Hacken

zuerst war Money Glitch, und dann RP Glitch und jetzt hacken die Accounts von andere Spieler das Kackt richtig ab.
☠Toxxi™ is offline  
Old 04/29/2015, 10:10   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by ☠Toxxi™ View Post
zuerst war Money Glitch, und dann RP Glitch und jetzt hacken die Accounts von andere Spieler das Kackt richtig ab.
Als ob es beim Konsolenspieler in Punkto Ausnutzen von Buggs/Glitches für RP/Geld anders ist/war

Zugegeben das Hacken der Useraccounts ist assi, aber wenn das Passwort sicher genug ist liegt es in der Verantwortung vom Publisher und das haben aktuell nur sehr wenige raus (gutes Beispiel wären Sony und Microsoft, die anscheind nicht viel auf Sicherheit geben.)


Gut, dass ichs mir später gekauft hab. So erspar ich mir derartige Probleme
mastermo is offline  
Reply

Tags
gta v, rockstar games, social club


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe GTA 5 Rockstar Game Social Club Key EU
04/22/2015 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
GTA 5 Rockstar Game Social Club Key EU. Ich zahle mit Paysafecard 2x 25 Paysafecard 1.Hand Offline eben gerade gekauft.
[Selling] GTA 5 - Rockstar Social Club Account
04/18/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, verkaufe den Account, nach dem Verkauf wird alles geändert auf Eure Daten. Bei Interesse einfach schreiben, hier im Thread oder per Pn. Nehme E*gold und paysafecard. http://i.epvpimg.com/6Swng.png
Rockstar Games Social Club (X360)
09/05/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich suche Member für meinen Social Club alle die sich GTA V für Xbox360 gekauft haben können schon mal beitreten. Rockstar Games Social Club - Deutsches Reich



All times are GMT +1. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.