Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele Veröffentlichungen 2015

Discussion on Spiele Veröffentlichungen 2015 within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old   #1

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Spiele Veröffentlichungen 2015

Hey Community,

hier mein letzter Podcast für dieses Jahr! Heute mit einer kleinen Richtigstellung meines Podcasts zu GTA 5, der Games-Liste für das Jahr 2015 und einer kleinen Ankündigung meinerseits.

Die Themen
  • GTA 5 - Richtigstellung
  • Games für 2015
  • DesTroXs Gamecast


Hier geht's zum Stream:


Mit freundlichen Grüßen,
DesTroX
Attached Files
File Type: mp3 Podcast.mp3 (6.95 MB, 128 views)
Dkaffe is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/22/2014, 13:39   #2
 
Walter.Jr's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 760
Received Thanks: 48
Really? :P
Assassin's Creed Rogue Ubisoft Action-Adventure "Early 2015"
Walter.Jr is offline  
Old 12/23/2014, 01:33   #3
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Du hast 2x Total War Attila drin.
STAR WARS und DB *_*


#Und Resi natürlich auch
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 01:38   #4

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
2x Assasins Creed in einem Jahr?`Schlimm
Freue mich besonders auf GTA V und Homefront: Revolution, hoffentlich kann man dort Kim Fat Un töten!
DerSyntax! is offline  
Old 12/25/2014, 17:41   #5

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich glaub der eine Assassins ist aber schon draußen, wird aber erst noch für den PC released, ich lese mir das gleich mal durch
Dkaffe is offline  
Old 12/25/2014, 20:32   #6
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Schön, wird wieder einiges gekauft.
xLcd is offline  
Old 12/25/2014, 20:34   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ohh Warum hab ich mir das nur Angeschaut...

Ich merke jetzt schon wieder das Geld aus meinen Taschen Hüpft
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 20:58   #8
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ohh Warum hab ich mir das nur Angeschaut...

Ich merke jetzt schon wieder das Geld aus meinen Taschen Hüpft
Wie viel hast du denn vor zu kaufen?

Habe aber irgendwie das Gefühl, dass 2015 wie 2014 wird.
Hype vor dem Release und dann ne dicke Enttäuschung wenn es mal draußen ist.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 12/25/2014, 21:32   #9
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
The Legend of Zelda U kommt auch :P

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Old 12/30/2014, 23:37   #10

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ja, es gibt mehrere Titel, die höchstwahrscheinlich noch kommen werden. Hab auch noch was mitbekommen von einem neuen Tekken Teil und einem weiteren One Piece Spiel. 2015 wird auf jeden Fall spannend
Dkaffe is offline  
Old 12/31/2014, 05:37   #11

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Guter Podcast. Weiter so!
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das Threaddesign von Veröffentlichungen ?
04/01/2013 - Main - 4 Replies
Hi, ich bin sehr aktiv in der CS (Counter Strike) Sektion und darf mich täglich darüber ärgern wie viele ihre Threads gestallten. Nicht nur dass diese kein bisschen Struktur aufweisen sondern auch, dass dadurch das Vorgestellte "Produkt" sehr unseriös wirkt. Gerade in dem bereich Hacks ist das natürlich überhaupt nicht fördern. Ich wollte mal von euch wissen, wie findet ihr gestalten die Leute ihre Threads bzw. was macht ihr um gut rüber zu kommen ?
Neue Veröffentlichungen des Clansystems [HOT]
04/01/2011 - WarRock - 26 Replies
Hey EpVp, APRIL APRIL :) ein scherz muss sein, seid nicht immer so streng mit euren "spams" und reports, spass muss auch sein PS: wer hier schreibt es sei spam dann geht mal an die frische luft, TY!
[Umfrage] Veröffentlichungen von Hacks, Codes etc.
12/29/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo liebe Community :D wie jakefrost schon geschrieben hat, die noobs haben mal wieder die tools und können nix damit anfangen. Mein Vorschlag: Jeder Hack, Code etc. der veröffentlicht wird, wird in ein rar. archiv verpackt und steht NUR mit Passwort zum download bereit. (nur für begrenzte zeit) Die Passwörter bekommt man, indem man den veröffentlicher fragt oder es nur an die vertrauenswürdigen Member weitergibt, die auch was zum forum "BEIGETRAGEN" haben. D.h noobs mit spammthreads...



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.