Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Ende der TV-Branche?

Discussion on Das Ende der TV-Branche? within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
Join Date: May 2013
Posts: 239
Received Thanks: 433
Arrow Das Ende der TV-Branche?

Wir Deutsche lieben unseren Fernseher. Ein Sofa, ein Tisch, eine Schrankwand und ein TV-Gerät – fertig ist das typische Wohnzimmer. Während die Möbel meist aus Schweden kommen, liefert uns Asien die Technikwunder. Haben die Hersteller von hier überhaupt noch eine Chance? Die ehemalige Topmarke Loewe schreibt beispielsweise rote Zahlen. Interesse geweckt? Podcast anhören...

Link zum Audio-Stream:

Wie ist eure Meinung zum Thema? Von welcher Firma habt Ihr euren Fernseher?
Attached Files
File Type: mp3 podcast_fernseher.mp3 (5.12 MB, 508 views)
BruceWillEs is offline  
Thanks
47 Users
Old 07/06/2013, 13:41   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Diesmal wurde sogar ein Experte mit einbezogen. Echt gut, wie aktiv du doch dabei bist!
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 13:54   #3

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Sehr schön.
Sogar mit Experten, ich bin beeindruckt.
Miss Marpel lässt grüßen...
Tagesausflug is offline  
Old 07/06/2013, 14:01   #4

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
die musik im hintergrund passt eig gar nicht trotzdem lieb ich deine podcasts habe mich grade voll gefreut wo ich gesehen habe das ein neuer podcast da ist
Shakedownx3 is offline  
Old 07/06/2013, 14:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
Wieder mal ein super Podcast von dir!
~Unglaublich~ is offline  
Old 07/06/2013, 14:06   #6




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by ©ube View Post
lieb ich deine podcasts habe mich grade voll gefreut wo ich gesehen habe das ein neuer podcast da ist
Gleiches hier.
Quote:
Dass es ein "kinesicher" Partner sein wird."
x'D

An sich ein super Podcast.
Finde an sich es nicht schlimm, dass Deutsche Firmen daran kaputt gehen. TV ist TV.
Afrozilla is offline  
Old 07/06/2013, 14:11   #7
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Super Idee
Babylon. is offline  
Old 07/06/2013, 14:30   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Sehr informativer Podcast Wir haben einen Loewe Fernsehr im Wohnzimmer stehen, weil es vor gut 4 Jahren noch nicht so Fernsehgeräte mit Receiver, Festplattenrecorder und anderen Dingen alles in einem Gerät gab. Das hatte auch seinen Preis gekostet, aber heutzutage kriegt man einen Samsung TV, der das alles kann, mit 40 Zoll und allem drum und dran für 600-800€.

Ich persönlich habe mir vor ein paar Wochen einen Samsung Fernseher gekauft, Loewe TV´s würden für Schüler, Studenten, Auszubildende etc. einfach nicht in Frage kommen, weil die Gerät viel zu viel kosten und ich denke mal kaum, dass Loewe mit den Preisen irgendwann mal auf die Kosten eines Samsung TV runtergeht.
noahrmal is offline  
Old 07/06/2013, 14:30   #9
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Ob die Tv Branche noch ne Chance hat, wird sich zeigen. Aber das Radio kann gegen dich definitiv einpacken!
<Raptor> is offline  
Old 07/06/2013, 14:33   #10
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Super Podcast von dir !
Dingledo is offline  
Old 07/06/2013, 14:53   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
1A ♥
getInfusion is offline  
Old 07/06/2013, 15:14   #12
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Danke (:
Eroor' is offline  
Old 07/06/2013, 15:30   #13




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Wow! wie gewohnt, gelungener Podcast!
gotstyle is offline  
Old 07/06/2013, 15:30   #14
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Mein Fernseher ist von JTV, mein anderer von Blaupunkt.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 07/06/2013, 15:38   #15
 
»Pasha's Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2012
Posts: 567
Received Thanks: 89
Super Podcast
»Pasha is offline  
Reply

Tags
fernseher, podcast, tv


Similar Threads Similar Threads
DDoS-Branche
02/23/2013 - Metin2 PServer Advertising - 96 Replies
Ich weiß nicht was einem das ddosenbringt. Sei es eine Befriedigung.. Spaß, oder Langeweile. Die Leute machen das Spiel einfach kaputt und räudig. Früher waren hier Unmengen an anständigen Leut'. Es machte einfach Spaß, hier sein Senf abzugeben. Du wurdest auf nichts angesprochen - ausgelacht, weil jeder die Meinungen der Anderen akzeptierte. Doch langsam fing es an.. A)Unmengen an Privaten Server wurden von Tag zu Tag eröffnet B)Es wurden immer mehr Hacker/Botter, Ddoser
Spielebranche - Die neue Top-Branche des 21. Jahrhunderts
10/09/2012 - User Submitted News - 8 Replies
http://aux.iconpedia.net/uploads/1861786687.pnghtt p://www1.pgcps.org/uploadedImages/Schools_and_Cent ers/High_Schools/Croom/j0441335%283%29.png Seitdem es Computer gibt, gibt es auch die Spielebranche. Ob für Software oder für Hardware, überall gibt es Entwicklerteams und Techniker die sich ein regelrechtes Wettrennen bei der Entwicklung von neuen Spielen mit besserer Grafik, neuem Gameplay und Spielidee oder der Entwicklung von schnelleren Prozessoren und leistungsstärken Grafikkarten...



All times are GMT +1. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.