Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gaming-News Podcast - Folge 2

Reply

Old   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Inhaltlich ist der Podcast ok.
Klingt aber leider viel zu **** aufgetragen, kommt zu künstlich rüber. Es hört sich weniger wie ein Gaming News Podcast an, sonder wie Märchenstunde.
Die wenigen einfachen englischen Wörter wurden falsch ausgesprochen, zudem verschluckst du auch noch ein paar Silben im Deutschen.

Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
[..] ein Gaming News Podcast an, sonder wie Märchenstunde.[..]
das nicht falsch verstehen, ich denke mal es geht mehr um die art wie du
deine sachen "vorliest", den es wirkt wirklich zu künstlich. künstlich im sinne, wenn du schonmal nen hörbuch gehört hast .. oder die alten sendungen ausn osten ala "die sendung mit der maus" .. dann merkt man das.

Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
das nicht falsch verstehen, ich denke mal es geht mehr um die art wie du
deine sachen "vorliest", den es wirkt wirklich zu künstlich. künstlich im sinne, wenn du schonmal nen hörbuch gehört hast .. oder die alten sendungen ausn osten ala "die sendung mit der maus" .. dann merkt man das.
Danke fürs klarstellen, es geht darum wie es rüber kommt, nicht um den Inhalt, das ist mir bei deinen anderen Podcasts aber auch aufgefallen.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
Administrator

elite*gold: 193284
Received Thanks: 11,321
Dem kann ich so nicht zustimmen, es geht hierbei um einen News-Podcast, nicht um eine Diskussionsrunde, das ist daher völlig in Ordnung und üblich. Zu **** aufgetragen halte ich den Podcast auch nicht, im Gegenteil, ich finde du hast eine gute Mitte getroffen.

Daher bitte weiter so.

Luke is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 3,449
Keine Ahnung wie du auf "Diskussionsrunde" kommst, aber man sollte nen Podcast nicht wie nen Hörspiel vorbringen .. entweder schläft die Hälfte beim hören ein oder schaltet ab.
Sui2k is offline  
Old   #21
Administrator

elite*gold: 193284
Received Thanks: 11,321
Das war auf das von dir genannte "künstliche" bezogen, wie man die Ausführung von diesem Podcast mit einem Hörspiel vergleichen kann ist zumindest mir fraglich. Das ganze nun in einer zu lockeren Art rüberzubringen wie man es in etwa von diversen Let's Playern her kennt halte ich für newsbezogene Themen falsch.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 25
Received Thanks: 436
Quote:
Dem kann ich so nicht zustimmen, es geht hierbei um einen News-Podcast, nicht um eine Diskussionsrunde, das ist daher völlig in Ordnung und üblich. Zu **** aufgetragen halte ich den Podcast auch nicht, im Gegenteil, ich finde du hast eine gute Mitte getroffen.

Daher bitte weiter so.
Danke für deine Meinung. Von Dir sowas zuhören motiviert mich sehr.

Quote:
Das war auf das von dir genannte "künstliche" bezogen, wie man die Ausführung von diesem Podcast mit einem Hörspiel vergleichen kann ist zumindest mir fraglich. Das ganze nun in einer zu lockeren Art rüberzubringen wie man es in etwa von diversen Let's Playern her kennt halte ich für newsbezogene Themen falsch.
Das sehe ich ähnlich. News sollten einigermaßen seriös und fachlich vorgetragen werden.
BruceWillEs is offline  
Old   #23

elite*gold: 4
Received Thanks: 158
seit es dich hier gibt höre ich mir mal die Potcasts an, aber nur weil deine Stimme echt der hammer ist
getInfusion is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,776
Ich finde deinen Podcast mal wieder super. Weiter so!
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
Superior Genetics.

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,377
Für meinen Teil bin ich überaus froh, einen Vorbildlichen User wie dich Bruce, im Team zu haben.

Wir können alle von dir viel lernen und das schätzen wir alle sehr. Das ist genau das, was dem Podcast Team die ganze Zeit fehlte, jemand erfahrenes.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 85
Received Thanks: 159
Ich finde deinen Podcast auch ganz gut. Eigentlich sogar sehr gut. Vorallem deine Stimme sticht aus dem ganzen heraus. Leider wirkt mir der Podcast an manchen stellen auch etwas zu "künstlich", man merkt es dir teilweise einfach an, dass du abliest.

Ansonsten ist der Podcast, wie bereits geschrieben super! Weiter so!
Smith Jr. is offline  
Old   #27

elite*gold: 25
Received Thanks: 436
Quote:
Für meinen Teil bin ich überaus froh, einen Vorbildlichen User wie dich Bruce, im Team zu haben.

Wir können alle von dir viel lernen und das schätzen wir alle sehr. Das ist genau das, was dem Podcast Team die ganze Zeit fehlte, jemand erfahrenes.
Vielen Dank für die Blumen und ich hoffe auch in der nächsten Zeit die Qualität konstanz halten zu können.

Quote:
Ich finde deinen Podcast auch ganz gut. Eigentlich sogar sehr gut. Vorallem deine Stimme sticht aus dem ganzen heraus. Leider wirkt mir der Podcast an manchen stellen auch etwas zu "künstlich", man merkt es dir teilweise einfach an, dass du abliest.

Ansonsten ist der Podcast, wie bereits geschrieben super! Weiter so!
Das Problem ist das News abgelesen werden müssen, da diese einen inhaltlichen Wert übertragen müssen. Aber ich plane noch andere Podcast, nicht nur News, die ganz anders und freier vorgetragen werden.
BruceWillEs is offline  
Old   #28

elite*gold: 96
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by Draay' View Post
Guter Podcast!
Und ich liebe diese Stimme.
Ich auch ich denk immer er wäre so ein Newsschreiber im Fernseher .

Danke für den Prodcarst.

Edit: Luke kann es sein das du ab und zu den neuen im Team gerne mal Rezessionen schreibst .
No​rdi is offline  
Old   #29
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,670
Ganz gut.
Auch wenn ich die Musik jetzt nicht soo passend fand
Ares is offline  
Old   #30

elite*gold: 281
Received Thanks: 889
Guter Podcast!
War sehr interessant! Bin gerne wieder dabei.

.Zitrus is offline  
Reply

Tags
gaming, news, podcast

« Previous Thread | Next Thread »