Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega: Endlich, heute kommt der Launch

Discussion on Mega: Endlich, heute kommt der Launch within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old 01/20/2013, 11:06   #61
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Yo, und wenn der Hype vorbei ist, was macht er dann mit den 200 zusätzlichen Servern vom Release die nur noch unnütz rumstehen?
Genau wie bei den ganzen Spielen bei denen am Release die Server einbrechen.
Alle heulen nur "WAS FÜR NOOBS, KEINE AHNUNG VON SERVERN, HÄTTEN DAS DOCH WISSEN MÜSSEN UND MEHR SERVER BEREITSTELLEN SOLLEN!" aber können keine 2 Meter weiter denken.
Nein keines Falls, wenn du mal überlegst, Sie wird nur noch mehr Server brauchen, den die User werden vielleicht auch was hochladen o.O ?

Du verstehst das ganze wohl nicht ganz, ein neues Spiel spielen am Anfang sehr viele aber dann hören sie langsam auf. Dann werden die Server fusioniert und die nicht mehr gebrauchten werden einfach weitervermietet oder der Mietvertrag läuft aus.
Aber bei einem Cloud Dienst, darf es niemals dazu kommen das zu wenig Server / Speicherplatz gibt. Die Leute bezahlen dafür und wollen auch Dateien Herunter/Hochladen können. Bei so einem Dienst vermehren sich die Server nurnoch.

Auch wenn die Benutzerzahl rapide sinkt, Sie werden immer mehr Server zur verfügung stellen müssen.

(Und ja genau wenn ein Server einmal benutzt wurde ist er natürlich nichts mehr wert, du verdienst schon Applaus du Genie .)
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2013, 14:46   #62
 
LiangShu's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Bei MEGA werden die Benutzter never sinken ! Sie steigen nacher steigen eh alle auf MEGA um ... es wird einfach nur MEGAgeil
LiangShu is offline  
Old 01/20/2013, 15:25   #63
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Nein keines Falls, wenn du mal überlegst, Sie wird nur noch mehr Server brauchen, den die User werden vielleicht auch was hochladen o.O ?

Du verstehst das ganze wohl nicht ganz, ein neues Spiel spielen am Anfang sehr viele aber dann hören sie langsam auf. Dann werden die Server fusioniert und die nicht mehr gebrauchten werden einfach weitervermietet oder der Mietvertrag läuft aus.
Aber bei einem Cloud Dienst, darf es niemals dazu kommen das zu wenig Server / Speicherplatz gibt. Die Leute bezahlen dafür und wollen auch Dateien Herunter/Hochladen können. Bei so einem Dienst vermehren sich die Server nurnoch.

Auch wenn die Benutzerzahl rapide sinkt, Sie werden immer mehr Server zur verfügung stellen müssen.

(Und ja genau wenn ein Server einmal benutzt wurde ist er natürlich nichts mehr wert, du verdienst schon Applaus du Genie .)
Nenn mir ein größere Spiel/Projekt das in seiner Beta ohne Probleme funktioniert hat.
♥Hime♥ is offline  
Old 01/20/2013, 16:52   #64

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Man kommt nur https drauf, und das wissen/wussten nur 2% wenn wir ganz großzügig sind.
Danke.. hatte mich schon gewundert wieso es bei mir down ist
iMer is offline  
Old 01/20/2013, 17:28   #65

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Hatte mich auch gewundert. Er sollte eine Umleitung einbauen >.<
IgorGlock is offline  
Old 01/20/2013, 20:16   #66


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Ich komm auch nicht auf die Homepage, wenn ich https nutze.
.Marcel' is offline  
Old 01/20/2013, 21:08   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 107
Received Thanks: 40
Bei mir Funktioniert es einwandfrei also einfach nur richtig geil kann uploaden und downloaden
Metrickz789 is offline  
Old 01/20/2013, 21:47   #68
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Guter Podcast Ihr seid beide richtig Sympathisch.
David' is offline  
Old 01/20/2013, 23:36   #69




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Gleich Reportage über MEGA auf RTL.
Elsastylez is offline  
Old 01/21/2013, 10:37   #70
 
KevinRazor1992™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 18
sry für die frage aber kann mir mal jemand erklären was so geil an mega ist?
ich verstehs nicht. finde pro is zu teuer für nur 2tb speicher oder versteh ich das falsch?
ich meine 2tb is doch ruckzuck voll.
und dann das die uploader haften für daten die sie hochladen etc etc.
also ich seh darin nix gutes oder ich versteh es halt nur komplett falsch xd
KevinRazor1992™ is offline  
Old 01/21/2013, 13:50   #71

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Hey, liebe Community, hier ist der Fightcamp mit einem Podcast für euch.

Erfahrt alles was ihr wissen müsst zu Mega und Kim Schmitz in nur paar Minuten, immerhin wollt ihr vorbereitet sein für den Launch in 18 Stunden.
Außerdem suche ich Leute für meinen nächsten Podcast. Näheres erfahrt ihr am Ende des Podcasts.


Solltet ihr den Podcast nicht downloaden wollen, den Audio-Stream zu dem Ganzen findet ihr hier:


Hier wollte ich mich nochmals bei für seine Kooperation bedanken und auch für den Beat aus dem Intro und Outro, welchen er hierfür erstellte.

MfG euer Fightcamp
juhu mega ist on. juhu....oder doch nur jh?. **** OFF WAREZ UND **** OFF Raubkopierer. Ist nur meine Meinung. Aber wer's braucht weil er sich nicht mal ein Album leisten kann.....
Asgardian is offline  
Old 01/21/2013, 14:13   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126

hab schon acc das hochladen dauert aber bischen und es waren nur 1,8MB ...
~[iCe™] is offline  
Old 01/21/2013, 18:50   #73

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Kim benutzt das Video nur um Aufmerksamkeit oder Ansehen für sein "Werk"
zu bekommen, dabei haben die gezeigten Szenen überhaupt nichts mit der Schließung
von Megaupload zu tun, er nutzt z.b. Kriegszenen um darauf Aufmerksamkeit zu bekommen,
obwohl sein Projekt nichts damit zu tun hat.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 01/22/2013, 10:44   #74



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Als gaebe es keine anderen Filehoster, stellt euch halt an.
Looneytune is offline  
Old 01/22/2013, 13:12   #75
 
DoganDogan's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
ich hatte mir bei "MEGA" etwas besseres vorgestellt, ich finde die Seite lohnt es sich nicht zu benutzen und die Preise sind auch nicht grade toll. Ich werde MEGA nicht benutzen gibt genug andere Seiten wo ich Sachen hoch - und runterladen kann.

MEGA ist ein Witz ich verstehe auch garnicht wieso alle so eine Welle um Kim schieben.. ich meine das ist ein Vollidiot der seine Fehler wiederholt ^^


LG,


DoganDogan
DoganDogan is offline  
Reply

Tags
kim schmitz, launch, mega


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt endlich ein v14 P server?
08/17/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Wann kommt endlich ein v14 gw server??? Es geht auch v15 oder max v16 aber v19 ist der letzte scheiß bittte so waas wie Divine wollen wir
wann kommt s25 endlich raus?
11/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
wann kommt s25 endlich raus?
wann kommt er endlich??
10/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
es ist scho 5 momate oder ka wielang her seitdem s24 rausgekommen ist.. normalerweiße müsste s25 auch schon draußen sein wann glaubt ihr kommt s25 raus??
Wann kommt endlich ein update?
10/22/2010 - 4Story - 7 Replies
Wann kommt endlich ein update von superx hack ?danke für antworten



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.