Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die ID-Verifizierung!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 47
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ja, man braucht auch keine 18 sein..
-
Danke für den Podcast.
Angenommen ich würde bei der Verifizierung als Geburtsjahr 1993 (or whatever) angeben, damit ich volljährig bin, wäre das strafbar ?
Erzähl bitte keinen Unsinn. Natürlich muss man 18 für die ID Verifizierung via SOFORT IDENT sein.

Und, nur um dir dein wertvolles e*Gold zu ersparen:

Gibst du falsche Geburtsdaten ein wird dir dein eGold rechtmäßig abgezogen, da der Betreiber der Webseite dann 3,50 für deine dämliche Anfrage bezahlt.

@Mondgesicht:
Man kann das Alter nicht herfaken
@Sanman:
Es ist nicht strafbar. Das "faken" der Unterlagen geschiet auf einer Webmaske die erstmals keinerlei rechtliche Grundlage besitzt. Durch die eigentliche qBit Abfrage kommt der Dienst ohnehin an die Daten und das korrekte Alter und das Thema ist erledigt.



mSchim is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
FERIFIZIERT.

Hoert sich an als waere deine Stimme verzerrt.
Quali ziemlich bloed, trotzdem fuers erste mal schon nett.


.Devil ™ is offline  
Old   #48

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,145
Received Thanks: 1,248
Ich finde, dass du das sehr schön gemacht hast.
Danke dir.
Dadurch haben sich viele Fragen in meinem Kopf aufgelöst.
Jiames is offline  
Old   #49

 
elite*gold: 143
The Black Market: 320/0/1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,876
Received Thanks: 200
Vielen Dank !


Sinrage is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 107
Received Thanks: 2
Also mal aus meiner sicht finde ich die Verifizierung einfacht nur Müll.
Es werden einfacht alle benachteiligt, wo nicht in Deutschland leben und somit diese möglichkeit nicht haben.

Wenn eine Verifizierung aus dem Ausland auch möglich wäre würde ich es gut finden.
Indiziert is offline  
Old   #51
Superior Genetics.

 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,273
Received Thanks: 3,377
Quote:
Originally Posted by Indiziert View Post
Also mal aus meiner sicht finde ich die Verifizierung einfacht nur Müll.
Es werden einfacht alle benachteiligt, wo nicht in Deutschland leben und somit diese möglichkeit nicht haben.

Wenn eine Verifizierung aus dem Ausland auch möglich wäre würde ich es gut finden.
Es ist bereits geplant, auch außerhalb von Deutschland die Verifizierung anzubieten. Das problem ist, im Ausland Seriöse Partner dafür zu finden. Ich wette wenn der Staff schon welche gefunden hätte, sie es auch international angeboten hätten.

Außerdem, wieso sollte man dort benachteiligt werden? Die Verifizierung hat keinerlei Extras bis auf das Badge.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Es ist bereits geplant, auch außerhalb von Deutschland die Verifizierung anzubieten. Das problem ist, im Ausland Seriöse Partner dafür zu finden. Ich wette wenn der Staff schon welche gefunden hätte, sie es auch international angeboten hätten.

Außerdem, wieso sollte man dort benachteiligt werden? Die Verifizierung hat keinerlei Extras bis auf das Badge.
Er meint wahrscheinlich das nun alle Leute nur mit verifizierten Usern handeln und die "normalos" Leer aus gehen,was natürlich total der Schwachsinn ist.
Aggrobär is offline  
Old   #53
Superior Genetics.

 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,273
Received Thanks: 3,377
Nunja wie auch immer er es nun gemeint hat.

Fest steht, mit der ID-Verifizierung habt ihr im Handeln rein vom Aspekt her gesehen keinen Vorteil. Das Badge bringt keinerlei Reche fürs Handeln oder sonstiges. Es dient einzig und allein zur Sicherheit und Seriösität auf Elitepvpers.
Sanman. is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Ich finde es schade das sich österreicher nciht verfifizieren dürfen.
martrixmarc is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Ich auch
-Milfhunt3r_x3 is offline  
Old   #56

 
elite*gold: 2816
The Black Market: 233/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,988
Received Thanks: 4,568
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Ich finde es schade das sich österreicher nciht verfifizieren dürfen.
*** wäre nett aber dauert noch einige Zeit.
SCOP1X is offline  
Old   #57

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 187
Sehr gutes Podcast.
Schön ausführlich erklärt.
Syber2k™ is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
The Black Market: 843/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,990
Received Thanks: 1,571
Sehr gut!
Onlinebanking werde ich morgen beantragen.
Klasse das so etwas heutzutage möglich ist.
Super Podcast!
P!X3L is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
yeah is verry good
gygykent is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,328
Received Thanks: 239
geht es eig schon aus österreich?

oder gehts nur mit nem deutschen konto?


BloodyGaming is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sms Verifizierung
Ich kann euch einen Sms-verifizierungsservice bieten! 15eG pro Verifizierung!
3 Replies - elite*gold Trading
[S] SMS Verifizierung [B] EG
Suche sms verifizierung für mypsc acc. biete eg sagt mir wieviel (PN)
9 Replies - elite*gold Trading
[B] Sms verifizierung [S] 3 eg
Biete sms verifizierung für nur 10 eg :) Einfach pn schicken mit skype addy ^^ im fall das ihr kein skype habt einfach über epvp ^^ sms...
93 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.