Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 1

Discussion on Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 1 within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 1

Dies ist eine Reihe von Diskussionsrunden zum Thema "das perfekte Spiel". Dabei geht es im Vordergrund darum, neue Kombinationen aus schon bekannten Spielen zu erschaffen, dabei einige Modifikationen vorzunehmen und diese mit neuen Ideen zu verknüpfen.

Audio-Stream:

Das Ziel besteht darin, zu klären, ob ein Spiel überhaupt perfekt sein kann oder dies begründet und ausführlich zu widerlegen.

Die Diskussion wird von mir moderiert und von zwei aktiven Usern begleitet. Gemeinsam diskutieren wir über gute Kombinationen und Ideen für das perfekte Spiel. Die begleiter heißen und .

In diesem Teil geht es hauptsächlich darum, das perfekte Genre zu ermitteln und ein erstes Grundmodell zu liefern. Dies natürlich immer mit belegten Argumenten und passenden Beispielen.

Viel Spaß beim Zuhören!
Attached Files
File Type: mp3 dasperfektespiel.mp3 (14.99 MB, 777 views)
Real~Life is offline  
Thanks
33 Users
Old 05/04/2012, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
First
Gute Idee hmm das "perfekte" Spiel^^
Ich glaube nicht Da es nicht Jeder auf der Welt mögen wird, allein schon Jungs<>Mädchen das wird schwierig sein und dann manche mögen lieber Action andere lieber Ruhig dazu muss man es noch an alle Altersgruppen richten :/
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/04/2012, 15:37   #3
 
Contento's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 7
Ich kann es mit einem einfachen Wort beantworten; Nein.
Ein perfektes Spiel wird es für mich nie geben.
Contento is offline  
Old 05/04/2012, 15:42   #4
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
haha!

"das perfekte spiel" witz des tages.
Skandinavischer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 15:44   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 442
Received Thanks: 38
Metin2 Meine Freunde
Santana™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/04/2012, 15:47   #6

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Uns allen ist natürlich bewusst, dass es das nicht geben kann, aber wir wollen einfach darüber sprechen, was für uns perfekt ist. Mehr nicht.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 15:52   #7
 
Contento's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 7
Für mich war Mass Effect sehr nah an "Perfekt". Die Leute die keine Rollenspiel-Stil mögen, würde man noch Beat em up rein implentieren und dann hat man halt ein perfektes Spiel. Freie Entscheidung, Frei kämpfen, Frei fliegen, selber die Geschichte entscheiden, sich selber nach oben hoch arbeiten.

Sowas wie Skyrim + Mass Effect + Battlefield(wegen realistische Grafik) + Devil May Cry wäre perfekt.
Contento is offline  
Old 05/04/2012, 15:58   #8

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
FlyFF war für mich damals mehr als Perfect, neben Leveln und so weiter konnte man mit Freunden auch mal einfach in der Stadt gammeln und labern. Ziemlich lustig damals, nun leider nicht mehr.
-[Daxter. is offline  
Old 05/04/2012, 16:10   #9




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Ich hätte gerne mal ein MMORPG mit einem richtig freaky Setting ala Oddworld :>

gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 16:56   #10





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Ich war ja selbst aktiv am Podcast beteiligt und ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Qualität ist wirklich super gelungen, wenn jetzt das Intro noch etwas kürzer wäre, wäre er absolut perfekt. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 17:17   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Noch nie Borderlands gespielt?
'Hooligan is offline  
Old 05/04/2012, 17:25   #12
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Das Perfekte Spiel?
Ich finde ein Spiel das möglichst vielen gefallen soll und für alle Altersgruppen spielbar sein soll muss recht simpel aufgebaut sein aber doch nicht zu einfach sein ---> Tetris zB
Kennt jeder hat jeder wohl irgendwann schon mal gespielt ... über die Grafik wird sich da wohl keine beschweren.
Ist ein guter Zeitvertreib und macht Spaß (dem einen mehr dem anderen weniger) und das ist es ja was ein "gutes" Spiel ausmachen sollte
eddi233 is offline  
Old 05/04/2012, 18:25   #13
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Ich find Skyrim perfekt ♥
zαreαr is offline  
Old 05/04/2012, 18:43   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Ich find Skyrim scheiße :| , übrigens ist ein perfektes Spiel möglich , nur wär das Speil dann um die 80 GB groß
Buraka is offline  
Old 05/04/2012, 18:54   #15
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Ein Spiel muss nicht 80 GB groß sein um perfekt zu sein
Evtl macht die Größe des Spieles das Spiel auch aus.

Also ich finde ein "Perfektes Spiel" sollte eine Person sehr lange unterhalten (evtl sogar lebenslang) sodass es nicht direkt gegen ein anderes ersetzt wird.
NBG_Aziz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung Mit Dem Spiel Nicht möglich?!
02/20/2017 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey leute . Heute hat sich mein kumpel meinen Flyff server runtergeladen wo auch halt flyff.a und neuz usw alles drinne ist halt . Habe ihm einen Acc erstellt und er wollte sich einloggen doch dann kam immer die Meldung : Verbindung mit dem Spiel nicht möglich . Naja habe eigl alles richtig eingetragen und server waren auch an unso . Könnte vllt einer die Ini's posten wie sie sein müssen ? und was muss er / ich in die neuz eintragen ? Danke :)
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich !
12/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute, Seiddem ich die One klick job change (von Sedrika) drinne habe (models im Beast auch gesetzt) Kommt wenn ich mit einloggen will kurz danach Verbindung mit dme Spiel nicht möglich. Davor konnte ich rein. Die Error.txt spuckt das aus: 2011/12/27 19:08:46 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
Verbinung zum Spiel nicht möglich ?!
12/26/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey leute, Ich habe bei dem erstellen meines Server´s ein Problem. Dank Sedrika´s Video Tutorial habe ich soweit alles geschafft und ich danke dir herzlichst für die ganzer Tutorials und Releases. So jetzt zu mein Problem, Wenn ich mich einloggen will kommt direkt die meldung Verbinung zum Spiel nicht möglich. Hier habe ich mal die Error.txt: 2011/12/26 19:06:14 OP: 25660660, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch drin gespielt usw. aber seit ich ein paar npcs mit Beast reingeknallt hab, kommt wenn ich bei Charakter Auswahl Ok gedrückt habe immer " Verbindung mit dem Spiel nicht möglich " Woran liegt das ? xD Thx im Voraus ^^
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
12/12/2010 - Flyff - 1 Replies
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP eingetragen und Hamachi läuft auch nebenbei) so, dann gebe ich nick und pw ein, und dann kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Wir haben die v15 Offi Files! HELP PLEASE!



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.