Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussionsrunde zum Jahr 2011

Discussion on Diskussionsrunde zum Jahr 2011 within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Diskussionsrunde zum Jahr 2011

Wie der Titel bereits sagt, handelt es sich hierbei nicht um einen Podcast, wie ihr ihn sonst von uns gewöhnt seid, sondern um eine kleine Diskussionsrunde. An dieser nehmen mehrere Moderatoren und ein Premium-User teil. Somit sollte euch auch gezeigt werden, dass eigentlich fast jeder einen Podcast erstellen kann. In der Runde haben wir einige Hauptthemen ausgesucht, welche wir ausführlich behandeln.


Thematik

In dem Podcast sprechen wir über alle erfolgreichen Games des Jahres 2011 und führen eine kleine Diskussion über die zwei besten Konsolen, welche sich momentan auf dem Markt befinden. Zudem berichten euch Spieler der einzelnen Games von deren Erlebnissen im Bezug auf diese.

Dies wird nicht der letzte Podcast dieser Art sein, da bereits schon viele weitere in Planung sind, somit könnt ihr also auch in Zukunft mit derartigen Podcasts rechnen.


An der Diskussionsrunde haben folgende Personen teilgenommen:









Audio-Stream:
Attached Files
File Type: mp3 2011-podcast.mp3 (20.33 MB, 472 views)
Real~Life is offline  
Thanks
23 Users
Old 01/04/2012, 16:50   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Danke an alle, die mit geholfen haben
Menan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 16:50   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Find ich gut, weiter so
AlC4z0ne is offline  
Old 01/04/2012, 16:51   #4




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Konnte ihn ja schon hören und wurde dabei gut unterhalten. Danke für den Podcast

So ein Podcast mit mehreren Nutzern / Mods ist wirklich was tolles! (Bitte mehr)
gotstyle is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/04/2012, 16:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Ja Podcast ist endlich da habe ja lange genug gewartet

hätte gerne den Teil gehört, wo Meman nicht checkt was du sagst.

//gut bearbeitet gotstyle
Freddy​ is offline  
Old 01/04/2012, 17:04   #6




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366

Endlich :>
Nach dem 2ten mal aufnehmen
Schade, dass Jacques diesmal nicht dabei war :<
Shino is offline  
Old 01/04/2012, 17:06   #7

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post

Endlich :>
Nach dem 2ten mal aufnehmen
Schade, dass Jacques diesmal nicht dabei war :<
Du meinst: Hallo, mein Name ist JAAAAAAAAAG!!!!
Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 17:06   #8


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Bin ich ja mal gespannt
Lawliet is offline  
Old 01/04/2012, 17:07   #9




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post

Endlich :>
Nach dem 2ten mal aufnehmen
Schade, dass Jacques diesmal nicht dabei war :<
Shino musste paar teile von dir rausnehmen sorry deswegen^^
gotstyle is offline  
Old 01/04/2012, 17:10   #10




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Shino musste paar teile von dir rausnehmen sorry deswegen^^
Ich hatte 2 Sätze gesagt....
Wie soll man da noch mehr rausnehmen?
Shino is offline  
Old 01/04/2012, 17:11   #11




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich habe gehofft mal andere Stimmen zu hören, aber immer wenn ich Minute für Minute vorgespult habe hörte ich Marcel. Quizmaster wäre ein guter Job für dich.
Zeds Dead is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/04/2012, 17:13   #12




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Ich hatte 2 Sätze gesagt....
Wie soll man da noch mehr rausnehmen?
Ich habe nur die indirekten Flames von RL rausgenommen !!!1!!! Satz hast du ja noch
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 17:15   #13




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Ich habe nur die indirekten Flames von RL rausgenommen !!!1!!! Satz hast du ja noch
Das genügt mir :>

Btw, Marcel, hast du mit Absicht auf der ersten Seite zu allen Mods hingeschrieben, außer zu mir? :<
Shino is offline  
Old 01/04/2012, 17:16   #14

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich habe gehofft mal andere Stimmen zu hören, aber immer wenn ich Minute für Minute vorgespult habe hörte ich Marcel. Quizmaster wäre ein guter Job für dich.
Mmmmh...Dann gehe ich wohl lieber nicht an die Börse und ersetze direkt den Jauch.

Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Ich habe nur die indirekten Flames von RL rausgenommen !!!1!!! Satz hast du ja noch
Ich würde niemals unseren Quoten-User flamen, er hat doch so viel zum Resultat beigetragen.


Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Das genügt mir :>

Btw, Marcel, hast du mit Absicht auf der ersten Seite zu allen Mods hingeschrieben, außer zu mir? :<
Wie kommst du darauf?
Real~Life is offline  
Old 01/04/2012, 17:18   #15




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Mmmmh...Dann gehe ich wohl lieber nicht an die Börse und ersetze direkt den Jauch.
Habe gehört es wird jemand für Wetten, das...? gesucht.

Nein wirklich ein super Ding, tolle Idee mit den "Gästen". Freue mich auf mehr.
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Vorsätze für das Jahr 2011
01/08/2011 - Off Topic - 18 Replies
Also ich habe mir fest vorgenommen meinen Porsche nicht mehr so offt, meiner Freundin zu leihen. Spass bei seite, ich denke mal ich versuche mich mehr um die Schule zu kümmern. Und Ihr? PS: sry wenn es so einen Thread schon gibt, habe aber nichts gefunden.
Eure vorsätz für das jahr 2011
01/02/2011 - Off Topic - 46 Replies
schreibt einfach eure vorsätze hier in den thread ich fang an ich hab mir vorgenommen abzunemen :)
Frohes neues Jahr 2011
12/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo liebe Com Ich wünche euch in der Flyff Section alles Gute und viel Glück und im neuen Jahr ! MfG Flyffeer
Guten Rutsch ins Jahr 2011!
12/31/2010 - S4 League - 15 Replies
Hi!.. Passt zwar nich in die S4league section .. aber ich wollte euch jetzt schonmal nen Guten Rutsch wünschen .. "Warnung: Nicht ausrutschen!" Da ja heute nacht bestimmt keiner mehr on ist ;) .. Mfg Kikiuctt09!
Norton™ Internet Security 2011 KEY 1 JAHR
12/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Norton™ Internet Security 2011 Norton 360™ Version 4.0 Norton™ Internet Security 2011 Norton™ AntiVirus 2011



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.