in dem folgenden Podcast erkläre ich Euch, wie Ihr unser Complaint Forum richtig nutzt, was Ihr zu beachten habt, wie eine gute Beschwerde aussieht und was unser Complaint Forum überhaupt ist. Wer diesen Podcast gehört hat, sollte nun in der Lage sein, eine vernünftige Beschwerde dort zu posten, die wir gern lesen und bearbeiten. Also Stift raus, Block raus, Notizen anfertigen und in Zukunft alles richtig machen!
Für alle, die überhaupt nicht wissen, um was es geht, ist hier der Link zum Es gilt auch die dort bestehenden zu befolgen.
irgendwo unnötig, denn solche Leute die nicht wissen wie das Complaint Forum funktioniert sind wahrscheinlich auch viel zu faul sich solche Podcasts anzuhören ...
Habe den Podcast gerade komplett angehört.
Es ist sehr ausführlich und ich kann mir vorstellen, dass sich das viele User nicht anhören wollen, da es eben so lange ist (15min).
Vielleicht wäre ein kurzer Übersichts-Thread ganz gut für genau diese Zeilgruppe.
Du solltest vielleicht nur nochmal im Startpost ergänzen, dass das Pushen mittlerweile alle 24h erlaubt ist, wie auch in den nachzulesen.
Du sagst zwar nicht explizit, dass es verboten ist, aber trotzdem klingt es ein wenig so, als dürfte man es nicht.
Du solltest vielleicht nur nochmal im Startpost ergänzen, dass das Pushen mittlerweile alle 24h erlaubt ist, wie auch in den nachzulesen.
Du sagst zwar nicht explizit, dass es verboten ist, aber trotzdem klingt es ein wenig so, als dürfte man es nicht.
Jop, der Podcast ist schon älter und lag schon da vor, als die Regel noch nicht bekannt gegeben wurde.
Du sprichst einmal an, dass Skype-Verläufe o.Ä. dem Ruf eines Users schaden können und das deswegen die Complaint "privat" ist. Ist das im e*gold-Support nicht auch der Fall ?