Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie reporte ich andere User richtig?

Discussion on Wie reporte ich andere User richtig? within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old 09/12/2011, 17:16   #16
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Guter (Y)

haha ich steh auf deine sig (Y)
NUKER_PUMA is offline  
Old 09/12/2011, 17:48   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Guter Podcast, gute Informationen. Vlt. werden es ja mal User richtig machen und nicht stumpf " #CLOSED" hinschreiben.

Aber eig. macht es doch manchmal schon Sinn das hinzuschreiben sonst wird das ganze öfters reported und das ist doch auch nur unnötige Arbeit.
noahrmal is offline  
Old 09/12/2011, 19:25   #18
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ich weiß nicht ob es nur an meinem PC liegt, oder an dem Podcast. Ich verstehe fast nichts. ;o
Roquan is offline  
Old 09/13/2011, 13:25   #19
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Ich weiß nicht ob es nur an meinem PC liegt, oder an dem Podcast. Ich verstehe fast nichts. ;o
dann bist du der einzige ;D

wiedermal nettes podcast nur du musst achten nicht so oft ins mikro zu "pusten" vll die micro empfindlichkeit etwas höher drehen dafür es etwas weiter vom mund wegdrehen. k.a ob das dann hilft aber sonst wieder mal nett ;D

danke
RedKelly™ is offline  
Old 09/13/2011, 16:16   #20
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
ich persönlich finds unnötig, wer dumm ist wird auch immer dumm bleiben.

deshalb sollte man auch keine zeit mit solchen aufnahmen verschwenden (@ RL)
Vesanius is offline  
Old 09/13/2011, 16:25   #21

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
ich persönlich finds unnötig, wer dumm ist wird auch immer dumm bleiben.

deshalb sollte man auch keine zeit mit solchen aufnahmen verschwenden (@ RL)
Das hat nicht immer etwas mit Dummheit zu tun, sondern oftmals auch mit mangelnder Aufklärung. Viele User sehen halt, dass gerne mal "reported" geschrieben wird und denken dies sei ok. Hier leigt der Fehler nicht zwangsläufig nur bei den Usern.
Real~Life is offline  
Old 09/13/2011, 16:33   #22
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Das hat nicht immer etwas mit Dummheit zu tun, sondern oftmals auch mit mangelnder Aufklärung. Viele User sehen halt, dass gerne mal "reported" geschrieben wird und denken dies sei ok. Hier leigt der Fehler nicht zwangsläufig nur bei den Usern.
sondern an ihrer dummheit? ;<

jedes mehr oder weniger gescheite hirn kann sich selbst bilden.
Vesanius is offline  
Old 09/13/2011, 16:39   #23

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
sondern an ihrer dummheit? ;<

jedes mehr oder weniger gescheite hirn kann sich selbst bilden.
Du musst beachten, dass nur sehr wenige User hier mega aktiv sind und in manchen Sektionen liegt der Altersdurchschnitt bei 13 Jahren.
Somit kann es durchaus auch nur an der mangelnden Aufklärung liegen.
Real~Life is offline  
Old 09/13/2011, 16:46   #24
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Du musst beachten, dass nur sehr wenige User hier mega aktiv sind und in manchen Sektionen liegt der Altersdurchschnitt bei 13 Jahren.
Somit kann es durchaus auch nur an der mangelnden Aufklärung liegen.
du überschätzt wohl den altersdruchschnitt :3 dann ist es mehr oder weniger berechtigt. ich schätze auch deine arbeit, kann ihren weiteren sinn jedoch nicht so auf weiteres nachvollziehen.
Vesanius is offline  
Old 09/13/2011, 16:53   #25

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
du überschätzt wohl den altersdruchschnitt :3 dann ist es mehr oder weniger berechtigt. ich schätze auch deine arbeit, kann ihren weiteren sinn jedoch nicht so auf weiteres nachvollziehen.
Wir werden in der Zukunft sehen, ob diese Arbeit kleine Früchte getragen hat, wenn nicht ist es Pech für uns und wenn doch so much win!!!!
Real~Life is offline  
Old 09/13/2011, 17:11   #26
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Für meinen Geschmack ein bisschen zu leise
Tütensuppe is offline  
Old 09/13/2011, 17:53   #27
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Naja, halte solche Podcasts für unnötig... hier sollte man schon wissen, wie man reported.
Artsy Xeemy is offline  
Old 09/13/2011, 18:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 364
Received Thanks: 33
Sehr schön gemacht
ĶeineˇÂhnung is offline  
Old 09/13/2011, 18:13   #29
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ach...Endlich. Ich glaube die Mods hassen mich nun. Meine Reports sehen immer anders aus *schluck*
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 19:27   #30
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Ich fand's gut :>. Einiges mit den Stichpunkten wusste ich nicht, dafür aufjedenfall danke.

Aber etwas Lauter reden, dann ist es noch besser :>.
CracyCrazz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Wie Reporte ich einen Hacker richtig?
06/26/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hey leute, es reicht mir jetzt ich hatte gehofft durch den patch würde es jetztz eine zeit lang keine cf hacker mehr geben doch falsch gedacht. Nun habe ich mir vorgenommen am tag 3 leute zu bannen. Doch wie mache ich das richtig dazu meine Fragen: 1.Muss ich die Replay datei umbennenen oder das Format ändern? 2.Wie ist das Datum anzugeben Deutsch: 25.6.2011 Englisch: 6.25.2011 ? 3.Wie ist die Uhrzeit anzugeben 20:15 deutscher Zeit oder Servertime
wie melde ich die User richtig?
06/23/2011 - S4 League - 12 Replies
Hallo erst mal, ich will gerne hier ein User melden. Er hat mich gescammt. Meine Frage ist wo muss ich den genau drauf um ein User zu reporten? Sorry bin auch nicht lange hier in diesen Forum. Mfg
Andere Commands für User hinzufügen?
03/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie kann ich den andere Commands wie LWC oder beispielweise die Worldedit/guard befehle ? Weiß nur die BEfehle mit Essentials also 'essentials.home' und so. Wie geht das nun mit anderen Plugins? Noch ne kleine andere Frage wie kann ich bei "Permisons' die Farbe vor dem Namen ändern? Also das Moderator, Admin? Nicht den namen.
[HowTo]Wie Reporte ich einen User?
11/17/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, ich Zeige euch jetzt wie man einen User der Unfair Spielt reported ;)! ~~~~~~~~ Lade dir diese Software runter - Sledge22's CAE Report Generator Nach der Installation einfach Starten, Namen vom Hacker eingeben, Video oder Screen und in einem Englischen Satz erklären was er machte, dann nurnoch Generate report - Copy to Clipboard und im Forum in diesem Bereich Combat Arms User Abuse Reports - Nexon Europe Posten ;)!
alle antworte ist richtig wichtig für user und admins
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ey ok ich will hier das nicht die user hier schreiben sondern auch gm ga und mod oder aber auch der admin also die admins können am meisten wissen wann der server on kommt ich kann es selber sagen das der server irgendwann on kommt so dumm bin ich auch nicht also könnt ihr mire mal sagen wann der server ab heute wann er o kommen wird weil wen ihr alle mal zu pvp ingame und so rein geht steht da das der server ein totaler fake ist ich finde das nicht so aber wenn ihr mehr user haben wollte sagt...



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.