Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Usersuche - für eine Diskussionsrunde [Crowdfounding, Kickstarter]

Discussion on Usersuche - für eine Diskussionsrunde [Crowdfounding, Kickstarter] within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Usersuche - für eine Diskussionsrunde [Crowdfunding, Kickstarter]

Heyho, hier ist wieder der Fightcamp.

Diesmal suche ich paar Leute, die mich bei der Diskussionsrunde zum Thema Crowdfunding und Kickstarter unterstützen wollen.

Hört euch einfach mal den Podcast an, oder schaut hier vorbei:

Link zum Audiostream:

Erneute Danksagung an für die Produktion des Beats für das Intro und Outro.

MfG Fightcamp
Attached Files
File Type: mp3 Usersuche [Kickstarter, Crowdfounding].mp3 (2.67 MB, 226 views)
Fightcamp is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/22/2013, 20:26   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Wäre dabei, bin alt genung und kann mich artikulieren.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 21:37   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
ich würde dir mal empfehlen deinen raum zu füllen, hört sich so an als würdest du in einem raum aufnehmen, in dem nichts auser dein mic steht. jedenfalls kommt das bei mir so rüber

btw: was ist crowdfounding? kenne nur crowdfunding.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 21:44   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Intern haben wir ja besprochen, dass ich auch mitmache sobald mein Headset Problem erledigt ist.

Ich denke ich werde die nächsten Tage mir ein neues Headset zulegen, dann kann ich auch versichern mitzumachen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 22:00   #5
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
ich würde dir mal empfehlen deinen raum zu füllen, hört sich so an als würdest du in einem raum aufnehmen, in dem nichts auser dein mic steht. jedenfalls kommt das bei mir so rüber

btw: was ist crowdfounding? kenne nur crowdfunding.
Jo, der Raum ist aber relativ gefüllt, aber ich kann es ja mal zur Probe mit einem anderem versuchen.

Wie kommt das O da rein, blödes Unterbewusstsein. Toll das werde ich etz aber oft editieren müssen.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 18:50   #6
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Ich würde mitmachen, aber mein Headi spielt atm nicht mit :/
.Iscariot is offline  
Old 01/23/2013, 20:16   #7
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Bin gespannt wie der Podcast wird, da ich doch des öfteren über Kickstarter lese
d3pri is offline  
Old 01/24/2013, 18:13   #8

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Usersuche] für Podcast - Bewerbt euch
01/23/2013 - Main - 4 Replies
Hallo, hier ist der Fightcamp und ich bin auf der Suche nach interessierten Gesprächsteilnehmern für meinen nächsten Podcast. Ihr fühlt euch angesprochen? Dann lest euch doch bitte diesen Thread komplett durch, oder hört euch meinen Podcast diesezüglich hier an, oder am besten beides. Thema des Podcast? Kickstarter und Crowdfunding.
Usersuche
01/20/2013 - Off Topic - 7 Replies
Suche den damaligen User ''meowzx7''. Ich schätze das war sein damaliger Nickname hier auf Elitepvpers. Wenn ich mich verschrieben habe, bitte ich euch, mich zu korrigieren. Vielleicht weiß jemand, mit welchem Nickname er derzeit unterwegs ist, oder wo er sich versteckt. Falls du das hier lesen solltest, melde dich bei mir. Grüße
Brauche Hilfe bei einer Usersuche!
11/17/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey liebe Community! Ich habe da noch so einen Typen von früher, der mein Vertrauen missbraucht hat, mit dem würde ich gerne noch etwas klären. Woran ich mich erinnern kann: - Sein Name in epvp war Adidas bloß eben mit solchen "geschmückten" ALT-Zeichen geschrieben. - Er hatte ein Post mit folgendem Inhalt: "Toboffi kapierts wohl nie". Und falls er in epvp nicht mehr aktiv ist, pls andere kontaktmöglichkeiten. Er hatte mein Vertrauen wirklich gebrochen, hatte gedacht ich arbetie mit...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.