Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*PvP Podcast: Frogster vs. Elitepvpers

Discussion on e*PvP Podcast: Frogster vs. Elitepvpers within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old 04/04/2011, 13:02   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Wie geil du "Scheisse" betonst.
Krasse Aktion.

Wirklich gut
.Banger.' is offline  
Old 04/05/2011, 09:25   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 519
Received Thanks: 71
Sehr nice ; )
xAy is offline  
Old 04/07/2011, 02:47   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Habs mir komplett angehört sehr informativ und gut gemacht. Das einzige was mich wundert ist das du davor noch an das deutsche Rechtssystem geglaubt hast....
sanada089 is offline  
Old 04/07/2011, 14:39   #94
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Ich finde deinen Podcast super ! Endlich jemand, der alles gut und verständlich zusammenfast.

P.s.: Wie oft hast du B******* gesagt?
Raksim is offline  
Old 04/14/2011, 20:55   #95
 
WinFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 41
Received Thanks: 4
Durch dein Podcast habe ich viel gelernt thx
WinFreak is offline  
Old 04/14/2011, 22:55   #96
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 702
Received Thanks: 54
nice
Horror# is offline  
Old 04/21/2011, 14:34   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
Sehr Gut ihr bleib fair
Ich wünsche E*pvp viel viel Glück
Danielstayler is offline  
Old 04/24/2011, 21:30   #98
 
iAbarth's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 174
Received Thanks: 23
Hmm Echt Guter Podcast =) Und Ja Viel Glück ... ! Ich Finds einfach Nice ! ! !
iAbarth is offline  
Old 04/27/2011, 01:37   #99
 
collzockerboyChris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Frogster hat n schuss!!! wer meine meinung teilt schreibts hin!
collzockerboyChris is offline  
Old 05/02/2011, 19:38   #100
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Klasse Podcast. Weiter so.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 05/02/2011, 21:17   #101
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Podcast ist endgeil. :O Ich hör mir den echt ziemlich oft an, da mir das "Ich komm mit meinem WoW Character, und Pffffz hab ich voll die Kohle" gut gefällt x)

Außerdem schilderst du mal den genauen Stand der DInge. Würde mich freun, wenn es noch nen Podcast gibt, wie es jetzt gerade aussieht, gut oder schlecht?

~Greez
Jay Niize is offline  
Old 05/02/2011, 21:38   #102

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Danke für den Upload.
Aggrobär is offline  
Old 05/25/2011, 17:52   #103
 
MusicBeat''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 243
Received Thanks: 94
Frogster Vs. elitepvpers.com

Das war bzw. IST das Haupt-Thema bei elitepvpers.com!
Ich downloade mal eben den Potcast & werde dann meine Meinung dazu äußern.
Das heißt natürlich, wenn ich an die spätere Äußerung denke!
Trotzdem finde ich deine & natürlich auch die Potcasts von den anderen Super.!
So dann nacher vielleicht das Edit!

Mfg.
MusicBeat' is offline  
Old 06/02/2011, 16:27   #104
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
Super einfach großartig
L3tMeL1ve is offline  
Old 06/03/2011, 14:40   #105


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Die Flyff Userdatenbank wurde schonmal geklaut ;O. Kurz bevor es mit der P Server Branche von theDefaced und ihrem FlyForFame losging.

Aber ich kann dir in z.B. in den Punkt rechtgeben, dass ich auch nicht verstehen kann wie manche "spezialisten" so viel spaß daran haben mit "cheats", die mehr dazu dienen andre zu nerven, spaß haben können.

Aber man muss klarstellen. Es ist völlig egal wo man es nun postet, wer cheaten will, wird sollange suche bis er etwas findet. Es macht da nicht wirklich den Unterschied ob sie gegen epvp etwas ausrichten oder nicht.
Die GEZ benutzt auch immer gerne wieder das Landgericht Hamburg .

Hätten mal villeicht ein paar mehr User hier sich anhören sollen, die nur Posthunten in den Frogster VS EPVP Threads.

Der deutsche Firmen Vergleich ist auch gut und zutreffend. Die meisten deutschen Publisher wollen einfach keine GM's für die Arbeit bezahlen und hoffen immer, dass sich Leute freiwillig für "nichts" melden.

Ich hab es auch mal von einem Ex-Gameforge GM mitbekommen, dass den andren GM's direkt der weitere Kontakt zum Ex-GM verboten wurde und njo die meisten haben es auch getan.

Wenn die Geldsucht so weitergeht boxen die irgendwann vill noch ein Geistiges Eigentum für den erzeugten Ramspeicher der Spiele ein. Dies könnte aber noch dauern(wer weiß wenn es kommt dann sicher auch vom LG HH). Es ist halt wirklich nicht alles so offensichtlich wie manche Leute glauben wollen. Auch gut die Ehrlichkeit, dass nicht davon ausgegangen wird, dass schon nichts passieren würde/könnte. Es gab schon so einige Gerichtsentscheidungen die sehr zweifelhaft sind.

Meine Meinung zum Gamecheating ist diese. Macht der Publisher es balanced und fair für jeden (auch nicht donater), sollte man das Spiel mit solchen Methoden in Ruhe lassen.

Wenn der Publisher es jedoch unbalanced macht und es Teilweise schon unmöglich macht ohne eigene Geldeinlage noch mitzuhalten, haben die Publisher eine andauernde Cheaterwelle durchaus zurecht verdient.

Wenn es von einem das Ziel ist das nur zahlende Spieler ne Chance haben, sollte man es meiner Meinung nach verdammt nochmal mit monatlichen Gebühren einführen(dann gibt es oh überraschenderweise auch fast keine "cheater" und "exploiter" nur verkauft es sich als Kopie und aus andren psychologischen Gründen dann nicht so gut) und nicht den Usern eine angeblich vorhandene Balance + Verständnis für die nicht zahlenden vorzuheucheln.

Ich kenne die Gameforge und auch Frogster(die ja jetzt inzwischen unter einer Decke stecken, da haben sich wirklich 2 gefunden) jetzt nicht aus vielen Beispielen, aber an ihren Methoden und vorgehensweisen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie genau so ein F2P Publisher sind.

Edit: damit ich nicht nur Behauptungen mache noch ein Nachtrags Beispiel zu LG Hamburg + GEZ.


Quote:
Es gibt vermutlich nur ein Landgericht in Deutschland, das diese Einschätzung teilt und das residiert in Hamburg. Und just dort hat Siekmann Höcker auf Unterlassung verklagt (Az.: 325 O 200/09) und beantragt, der Beklagte müsse es unterlassen:
Wer das ließt, hat dann nicht die Befürchtung, dass Frogster recht bekommen könnte?
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frogster sues elitepvpers
02/01/2013 - e*pvp News - EN - 182 Replies
Dear members! Today we adress a, for us, sad matter and an appeal to you. Open criticism towards game-developers, enhanced comfort for players, innovation and improved game experience. These are the values elitepvpers stands for and for which we created a platform for you to discuss. Nonetheless there are doubts about our motives concerning freedom of speech and we are being confronted with severe accusations these days. We are talking about Frogster, a big gaming company. We preferred...
Frogster verklagt elitepvpers
06/09/2012 - e*pvp News - DE - 2972 Replies
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber Spieleentwicklern, erhöhter Komfort für Spieler, Innovation und Verbesserung der Spielerfahrung. Das sind Werte für die elitepvpers steht und für deren Diskussion wir eine Plattform anbieten. Nichtsdestotrotz wird an unseren Motiven der freien Meinungsäußerung gezweifelt und harte Vorwürfe treffen uns dieser Tage. Die Rede ist von Frogster, einer...
Elitepvpers vs. Frogster
03/11/2011 - Off Topic - 35 Replies
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster hält (für Elitepvpers ist doch klar oder?) Frogster verklagt Elitepvpers



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.