Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[The Black Market] Neues Trade System

Discussion on [The Black Market] Neues Trade System within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 12/18/2010, 23:20   #151
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
nice system, nur die bewertungen werden so klein dargestellt^^
.RePlayEd is offline  
Old 12/20/2010, 21:25   #152
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
ich habe mein Pin für E*gold vergessen wie kann ich ihn mir wieder zurück shcicken lassen (an die e-mail adresse)
muray96 is offline  
Old 12/21/2010, 22:17   #153
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Quote:
ich habe mein Pin für E*gold vergessen wie kann ich ihn mir wieder zurück shcicken lassen (an die e-mail adresse)
Einfach beim Admin melden,
Greetz
.[S]ora- is offline  
Old 12/25/2010, 16:42   #154
 
GreenMarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 968
Received Thanks: 108
Finde das System scheiße Früher konnte ich gucken ah 20 I Trader guter man.heute bekomm man für 50 E Gold inerhalb paar Stunden über 20 Bm Bewertungen wenn an nur scheiß kauft.Finde es bedenklich!
GreenMarsimoto is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 07:50   #155
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

@Brotherhood
Es kommt ja nicht Unbedingt auf die Positiven darauf an.
Sondern Mehr oder weniger die negativen..
Wenn einer keine trades gemacht hat ok..
Vertrauen weniger.
Hat einer 100 Positive denk ich ok..
Der tauscht gerne und auch gut.
Aber sehe ich dann jemanden mit 1.000 positiven und 1 Negativen wäre ich persönlich schon wieder abweisend gegenüber der person.

Also die Negativen zählen egal wieviele positive einer hat..

grüße
Stefan
Cael. is offline  
Old 12/28/2010, 13:32   #156
 
.sLuzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
ganz gut aber iTrade war besser
.sLuzz is offline  
Old 12/28/2010, 21:28   #157




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by .sLuzz View Post
ganz gut aber iTrade war besser
du könntest vielleicht noch deine Kritik äußern.. mit "iTrader war besser" kann Lowfyr nichts anfangen um das System zu verbessern.
gotstyle is offline  
Old 01/01/2011, 18:50   #158
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Verstehe ich das richtig, ins Private Feld kommen die getradeten Sachen PSC /WoW ACC Daten und ähnliches ?
MoonTheDemon is offline  
Old 01/01/2011, 19:42   #159




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by MoonTheDemon View Post
Verstehe ich das richtig, ins Private Feld kommen die getradeten Sachen PSC /WoW ACC Daten und ähnliches ?
Ja, genau dafür ist es gedacht.
gotstyle is offline  
Old 01/02/2011, 00:12   #160
 
dovera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
Elitepvpers, Improving by a mile
dovera is offline  
Old 01/02/2011, 03:55   #161
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 102
Received Thanks: 24
Ich finde es nicht wirklich sicherer da man wie bereits erwähnt sich zuviele Bewertungen machen " könnte ".

Man sollte evtl. noch ne Statistik für Trades einfügen die dann trotzdem im Black Market eingefügt werden, die man dann aber nur z.B via anklicken eines profils sehen kann sprich ( user xy profil angeklickt : 21/0/0 - Trades: 9 .. )
*Burn* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 16:40   #162
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Wieso gibt es in der S4 Section vom Black Markt kein Request Trade ?
Kekzskill is offline  
Old 01/07/2011, 11:47   #163
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Kekzskill,bei mir gibt es "Request Trade" Button.
An diesem System ist nichts zu meckern.Alles ist Sehr gut gemacht die scamm Gefahr ist dann viel geringer.Super gemacht E*PvPers.
Daawi' is offline  
Old 01/07/2011, 16:51   #164
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Bei mir ist es jetzt auch wieder da.
Aber wo ich es grad brauchte war es nicht da und bei meine Trade patner auch nicht.
Komisch...
Kekzskill is offline  
Old 01/11/2011, 13:41   #165
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2010
Posts: 246
Received Thanks: 18
THX
Akasuro is offline  
Reply

Tags
tbm


Similar Threads Similar Threads
for all ppl that trade on black market
07/11/2008 - Dekaron - 0 Replies
hi if somone name henry (msn nick) try to contect u dont answer him we were about to trade and i toght somthing fishi on him so i give himy my account detial frist and after he got him he log out.... i hope he will enjoy playing lvl 3 bagy : ) try to scamm me : )
Account Trade -The Black Market opening/no acc trade in this Forum !!!
10/14/2007 - Kal Online - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/tbmopening.gif ger: Wir haben uns nun entschlossen die Account/Item/Gold (etc.) Trades im Forum wieder zu tolerieren. Anders als früher gibt es nun eine komplette Kategorie für die Angebote und Suche von Trades. In dem Black Market forum darf jeder user seine Angebote/Suche posten, unteranderem hat auch jeder die Berechtigung seinen eigenen Thread zu schließen sobald der Deal erledigt ist. Bitte postet alle Trades absofort in dem "The Black Market"...



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.