Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telefonverifizierung für mehr Sicherheit beim Traden

Discussion on Telefonverifizierung für mehr Sicherheit beim Traden within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Telefonverifizierung für mehr Sicherheit beim Traden

Wie bereits versprochen arbeiten wir weiterhin fleißig daran die Sicherheit beim traden soweit als möglich zu verbessern.

Seit heute gibt die neue Telefon-Verifizierung. Für fleißige Trader die ihren Kunden bzw Tradepartnern erweiterte Sicherheit und Vertrauen entgegenbringen wollen, ist dieses System ideal, es ermöglicht euch eure derzeitige Handynummer / Telefonnummer in unsere Datenbank eintragen zu lassen und diese dem Tradepartner via eines Passworts Sichtbar zu machen.

Wie funktioniert das ganze?


Ganz einfach :
1. Ihr klickt auf "the black market" und dort unten rechts auf Telefon-Verifizierung
2. Ihr gebt in dem Feld eure aktuelle Handynummer / Telefonnummer ein (mit Vorwahl, aber eine genauere Erklärung ist Angegeben) so wird zum Beispiel aus 01234 / 56789 -> +49 1234 56789 .
3. Ihr gebt das Captcha ein und drückt auf den Submit Button, Innerhalb von ~ 30 Sekunden solltet ihr einen Anruf bekommen die euch einen vierstelligen Code sagt den ihr daraufhin in das leere Feld eintragt das inzwischen erschienen ist.
4. Ihr könnt nun das Passwort eurer Telefonnummer ändern (in ein Beliebiges )
5. wenn ihr jetzt auf eure Telefonnummer klickt werdet ihr auf einen Link weitergeschickt der in etwa so aussieht (also in eurer Addressleiste)
Code:
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/phone-verification/[B]3[/B]
Wichtig dabei ist die Endziffer, das ist nämlich die Ziffer über die eure Telefonnummer Verifiziert wurde. Diese könnt ihr an eure Tradepartner verschicken welche sie via Passwort das ihr ihnen gebt, Aufrufen können. (das Passwort ist dasselbe das ihr davor festgelegt habt und ihr jederzeit ändern könnt).

Achtung:Jede Verifizierung Kostet den Anrufenden 20 Elite*Gold (Da wir ebenfalls Gebühren für die zu entrichtenden Anrufe zahlen)

Wir hoffen das dies die Sicherheit eurer Trades erhöht.

Bitte meldet uns etwaige Fehler und Probleme.

Mit freundlichen Grüßen, Euer e*pvp Team
Attached Thumbnails
Telefonverifizierung für mehr Sicherheit beim Traden-telefon2.jpg  
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
96 Users
Old 02/06/2010, 02:43   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
first :D

finds gut das ihr daran arbeitet die sicherheit beim traden zu erhöhen.
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 03:20   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
second

hätte da mal ne idee die ich dir später in ICQ unterbreite

aber finde die sache recht gut
aber wieso gesagt? wieso macht ihr es nicht per SMS?
Fevii is offline  
Old 02/06/2010, 03:50   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
second

hätte da mal ne idee die ich dir später in ICQ unterbreite

aber finde die sache recht gut
aber wieso gesagt? wieso macht ihr es nicht per SMS?
wenns sowieso deine nummer ist, ist doch wayne ob anruf oder sms.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 02/06/2010, 06:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Gute Idee und umsetzung, bin gespannt was noch alles kommt. Habs auch gleich mal getestet innerhalb von 20sekunden war die Sache erledigt.
Rainvair is offline  
Old 02/06/2010, 08:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 474
Received Thanks: 54
Mach doch am besten auch noch son "Archievement" oder wie das heißt wo halt Premium Elite Trader und so ist
z.B. Telefonverifiziert dann sieht man das aufs erste
Scresho is offline  
Old 02/06/2010, 10:42   #7
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
Ja finde man sollte das sehen das man Verifiziert ist. am besten ein Badge wie Premium oder so oder Premium und dann noch klein verifiziert drauf!

Hab meine Telefonnummer auch gleich verifiziert
Elitefredy is offline  
Old 02/06/2010, 11:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 474
Received Thanks: 54
Ich warte erstmal ab, wegen den 20 E*Gold
Scresho is offline  
Old 02/06/2010, 11:38   #9
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
Hab ja genug ^^
Elitefredy is offline  
Old 02/06/2010, 13:13   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Kein mega coolen "Verified User" Statusbar?
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 13:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 474
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Elitefredy View Post
Hab ja genug ^^
Kannst es mir ja gerne zahlen
Scresho is offline  
Old 02/06/2010, 13:54   #12
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
Kommt vielleicht ja dann noch Weil was bringt ne Verifizierung wenns niemand sieht :S
Elitefredy is offline  
Old 02/06/2010, 15:18   #13




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Elitefredy View Post
Kommt vielleicht ja dann noch Weil was bringt ne Verifizierung wenns niemand sieht :S
Daran wird momentan noch eine Lösung gesucht, wie wir das am besten einbauen ;-). Ein Badge sollte es auf jedenfall nicht sein.
gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2010, 15:31   #14
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Daran wird momentan noch eine Lösung gesucht, wie wir das am besten einbauen ;-). Ein Badge sollte es auf jedenfall nicht sein.
Nur weil du schon 3 hast :P
Elitefredy is offline  
Old 02/06/2010, 15:55   #15
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Daran wird momentan noch eine Lösung gesucht, wie wir das am besten einbauen ;-). Ein Badge sollte es auf jedenfall nicht sein.
I luv Badge´s D:
Byifrozyert is offline  
Closed Thread

Tags
tbm




All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.