Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Stern System

Discussion on Das Stern System within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Das Stern System

Liebe e*pvp Community, nachdem ich heute schon von ca 50 Usern gefragt worden bin was das neue Stern-System zu bedeuten hat kommt hier nun die allumfassende Erklärung damit wir euch nicht im Dunklen stehen lassen

okay hier die ganz kurze Erklärung für die die denen die Kurzfassung reicht:

Es ist ein Bewertungssystem um euch zu zeigen wie viel euer Account "wert" ist.

so, ab hier gehe ich etwas genauer auf das ganze ein

Es gibt ne ganze menge verschiedener Farben und das System ist noch lange nicht da wo wir es im endeffekt haben wollen, im Endeffekt soll es irgendwann mal über einen kurzen Blick auf die Sterne ein mehr oder weniger umfassendes Bild über den User bieten.

Im großen und ganzen setzen sich die Sterne aus folgenden werten zusammen (noch):
Quote:
  • Postcounter
  • elite*gold Counter
  • Gekauftes Elitegold
  • Thx Counter
  • Registrierungsdatum
  • Infractions (=> Punkteabzug)
Natürlich muss dazu gesagt werden das die verschiedenen punkte nicht gleich gewichtet werden (außerdem wird demnächst noch das blackmarket System und das iTrader System mit in die bewertung einfließen).

so jetzt kommt noch welche farbe was "wert" ist also welche mehr und welche weniger wert ist.

Quote:






































es kommen wohl noch ein paar mehr
Ich hoffe euch gefällt das System so gut wie mir
(bitte wundert euch nicht wenn das eure Sterne die nächsten Tage noch ein bisschen verrückt spielen, wir sind gerade dabei das ganze zu justieren, sollte euch irgendwas auffallen von dem ihr denkt das es nicht so sein sollte schreibt uns bitte an)
Attached Thumbnails
Das Stern System-news_epvp-starsystem.jpg  
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
751 Users
Old 02/19/2010, 21:39   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
endlich ma was genaues

so wa smuss ich machen für nen lilanen ?
Gentleman Jack is offline  
Thanks
30 Users
Old 02/19/2010, 21:39   #3
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Endlich. thx^^
Noxian is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/19/2010, 21:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Hoffentlich hört jetzt das gespamme auf xDD
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/19/2010, 21:40   #5
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
int. is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/19/2010, 21:40   #6
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Danke für die Information
hyy' is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/19/2010, 21:40   #7
 
Destroyer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 233
Received Thanks: 83
hmm die meisten chancen haben nur die die geld für epvp ausgeben die anderen können ja nur punkte bekommen mit : RegistrierungsDatum , Erhaltene Thanks und halt keine infractions zu bekommen
Destroyer- is offline  
Thanks
25 Users
Old 02/19/2010, 21:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
thänkz ;P
.Scream is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/19/2010, 21:42   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hm ich kauf mir dann mal 15k e*g damit ich dich einhole :P
Obilee is offline  
Thanks
46 Users
Old 02/19/2010, 21:42   #10
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
aah will rote sterneee xD
L is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/19/2010, 21:43   #11
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
nice!


frage,

bekommt man auch mehr sterne wenn man guardian ist?
[Ishtar] is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2010, 21:43   #12

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nettes Feature, spart den Blick auf Post/Thx Anzahl
Kazaaa is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/19/2010, 21:44   #13



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Heißt das, wir dürfen unsere Accs. auf Ebay versteigern?
Oder wozu soll uns dies nützen?
Rikkami is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/19/2010, 21:44   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 199
Received Thanks: 38
Find ich cool
Sohni is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2010, 21:44   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Postcount mit einbeziehen = Ot gespamme. un durch das gesapmme steigt obi count durch #closed.... Obi wird unerreichbar sein.... ;(
Gentleman Jack is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Stern System [UPDATE MIT %]
08/01/2010 - Main - 34 Replies
EPvP hat ein anscheint ein kleines Update bekommen . Wenn ihr euch gefragt hab " wann komm ich den endlich LvL-UP " ? Dann werdet ihr euch jetzt sicherlich über das Update freuen, weil ihr jetzt wenn ihr auf mit eurer Maus auf einen Stern geht ihr nicht nur das LvL seht sondern auch wie viel % noch zum nächsten LvL-UP fehlen. Mfg Infinity.
Stern System
03/07/2010 - Off Topic - 48 Replies
Vorab: Ja Ich weiss dass das System noch nicht final justiert ist daher geht es eher um etwas grundlegendes. Was am System positiv ist: - Es gab schon Leute die sich e*g gekauft haben nur um andere Sterne zu haben - Es wird weiterhin welche geben denen tolle Sterne wichtig sind und die dadurch das Board mit Premium oder e*g unterstützen Was negativ ist: - Seit es eingeführt wurde werden im Off Topic sämtliche Threads mit spam nur so zugebombt weil einer der Indikatoren der Postcount...
Was das fürn Stern?
02/20/2010 - Main - 132 Replies
Was das fürn Stern neben mein namen? Die anderen habens auch. http://img13.imageshack.us/img13/6914/unbenanntlk .jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.