Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cloudbleed - Private Daten geleakt

Discussion on Cloudbleed - Private Daten geleakt within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 03/03/2017, 15:27   #61
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Betrifft das auch Sparkasse & Paypal & Facebook& Ebay & mamikreisel ?
Wenn Dich das wirklich interessieren würde, wüsstest Du bereits, ob diese Anbieter betroffen sind.
DeadLine' is offline  
Old 03/03/2017, 15:28   #62
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
Wenn Dich das wirklich interessieren würde, wüsstest Du bereits, ob diese Anbieter betroffen sind.
Dein Ernst? Oder Farmst du gerade nur Beiträge ?
Ich würde ja nicht fragen wenn es mich interessieren würde!!!

Wenn da steht " Keine Sichere Verbindung klicke ich doch nicht weiter oder?!
Bitte überließ einfach was ich schreibe, da ich Schmitty zitiert habe und nicht Dich. !

Ich hab Wichtigeres zutun als 24/7 meine Emails zu lesen bis mal irgendwer mich oder anderen Kunden warnt... Bis jetzt kam keine Nachricht , dass ich meine Passwörter ändern sollte oder das irgendwas betroffen wurde, einige Anbieter sagen nicht einmal bescheid.. davon ab.. ^-^
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2017, 15:34   #63
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Ich würde ja nicht fragen wenn es mich interessieren würde!!!
Soll ich Dir mal aufzählen, wie oft schon erwähnt wurde, dass solche Anbieter nicht betroffen sind?
Es wurde schon oft genug erwähnt, dass solche Seiten sowieso nicht auf solche Dienste vertrauen können. Gerade solche Dienste die mit viel Geld handeln, können sich sowas sicherlich nicht leisten.

Nur evtl. mamikreisel könnte betroffen sein.


Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Wenn da steht " Keine Sichere Verbindung klicke ich doch nicht weiter oder?!
Bitte überließ einfach was ich schreibe, da ich Schmitty zitiert habe und nicht Dich. !
Es ist eine sichere Seite.
Nur das SSL Zertifikat ist wohl nicht mehr gültig oder etwas anderes stimmt damit nicht. Klicke einfach weiter und lade die unsicheren Scripte.
DeadLine' is offline  
Old 03/03/2017, 15:38   #64
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
Soll ich Dir mal aufzählen, wie oft schon erwähnt wurde, dass solche Anbieter nicht betroffen sind?
Es wurde schon oft genug erwähnt, dass solche Seiten sowieso nicht auf solche Dienste vertrauen können. Gerade solche Dienste die mit viel Geld handeln, können sich sowas sicherlich nicht leisten.

Nur evtl. mamikreisel könnte betroffen sein.



Es ist eine sichere Seite.
Nur das SSL Zertifikat ist wohl nicht mehr gültig oder etwas anderes stimmt damit nicht. Klicke einfach weiter und lade die unsicheren Scripte.
Entschuldige, dass ich nicht jeden Beitrag lese, wo "mimi" steht und ich automatisch dann weiter scrolle oder direkt den Startpost Zitiere. Mag mich auch garnicht streiten o. diskutieren mit Dir, da du nicht angefragt wurdest. ^^

Danke denoch für dein Hinweis.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 23:37   #65
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Diese Nachricht geht nicht mehr weg, das nervt einfach.


Stört einfach unter "Deine Benachrichtigung", habe deswegen dieses Thema schon mindestens 10 Mal angeklickt
#Secresy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2017, 02:05   #66


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Diese Nachricht geht nicht mehr weg, das nervt einfach.


Stört einfach unter "Deine Benachrichtigung", habe deswegen dieses Thema schon mindestens 10 Mal angeklickt
Cookies löschen sollte das Problem beheben. Irgendwas läuft da mal wieder bei den Cookies nicht ganz rund. :/
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2017, 09:29   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 24
Oje... Sieht wohl so aus als würden bald sehr viele Konten verschwinden. Cloudflare sollte Schadenersatz bezahlen. Daten von 2 Millionen Seiten? Das ist wertvoll, sehr wertvoll.


Jedes Passwort ändern inklusive E-Mail Passwörter und dann ist es getan. Ein weiterer Beweis wieso ihr mehrere Passwörter nutzen sollt.
SilverShark3 is offline  
Old 03/05/2017, 19:22   #68

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Bin seit Ewigkeiten hier eingeloggt mit den selben Cookies und habe für eig so ziemlich jede Seite ein anderes Passwort, für Mail Accounts sowieso.
Besteht ein Risiko oder besteht das Risiko nur, wenn man sich in der Zeit eingeloggt hat?

Edit: Merke auf diesem Wege, dass auch meine eigene Website affected ist, bzw ein Teil von meinen Seiten. Danke für den Hinweis!
28daniel28 is offline  
Old 03/05/2017, 22:42   #69


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Bin seit Ewigkeiten hier eingeloggt mit den selben Cookies und habe für eig so ziemlich jede Seite ein anderes Passwort, für Mail Accounts sowieso.
Besteht ein Risiko oder besteht das Risiko nur, wenn man sich in der Zeit eingeloggt hat?

Edit: Merke auf diesem Wege, dass auch meine eigene Website affected ist, bzw ein Teil von meinen Seiten. Danke für den Hinweis!
Da prinzipiell auch Cookies geleakt sein könnten, solltest du dich dann mindestens einmal aus- und wieder einloggen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2017, 21:38   #70
 
-Skeyline's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 718
Received Thanks: 34
Ich bin ein erfolgreicher Account Trader mit bis zu 10.000 Accounts verschiedenster Seiten (monatlich)
Das ist ein Disaster
-Skeyline is offline  
Old 03/08/2017, 03:12   #71
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by -Skeyline View Post
Ich bin ein erfolgreicher Account Trader mit bis zu 10.000 Accounts verschiedenster Seiten (monatlich)
Das ist ein Disaster
Oh nein.
DeadLine' is offline  
Old 03/08/2017, 06:47   #72




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Da wird einem Mal wieder klar, wie gut und wichtig die 2FA ist.
Freue mich schon, wenn epvp diese endlich einführt.

Überall Passwort geändert und Mal die 2FA (sofern vorhanden) aktiviert. 💪
Afrozilla is offline  
Old 03/08/2017, 17:17   #73
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich musste schon 2 Hotmail PW und 1 Paypal PW ändern, weil da jemand irgendwie drauf zu griff, obwohl alle 3 Accounts unterschiedliche PW haben...
Auf mein Paypal wurde sich aus den USA eingeloggt...

Im Moment nervt mich das ganze echt....

FF bekam nen Update und nun warnt es davor, dass das EPVP PW ändern Formular nicht sicher ist


Tolles Disaster :P


EDIT:


Ich kann mein PW nicht ändern -.-
Da gibts nur 2 Felder für die mail:
Neue mail + Neue mail bestätigen.
Aber ich will nur das PW nciht die mail ändern....
DrackenDarck is offline  
Old 03/08/2017, 19:19   #74


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich sagte ja auch nicht, dass Paypal betroffen ist (sind sie nicht, da sie afaik Cloudflare nicht nutzen). Ich sagte nur, dass an Paypal an sich nicht immun gegen dieses Informationsleck wäre, würden sie Cloudflare nutzen.
Hängt es damit zusammen?

Ich werde alle paar Minuten ausgeloggt, ohne das ich den Browser oder die Seite schließe. Ich schreibe 10 Minuten an einem Beitrag und sende ihn ab - bin aber ausgeloggt.

ich hab cache etc.etc. schon geleert. Firefox oder Chrome das selbe und Adblock hab ich hier aus
Bσdhi is offline  
Old 03/08/2017, 19:57   #75
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,318
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
FF bekam nen Update und nun warnt es davor, dass das EPVP PW ändern Formular nicht sicher ist


Tolles Disaster :P
Insofern dich das stört kannst du unsere HTTPS Seite nutzen.

Quote:
EDIT:


Ich kann mein PW nicht ändern -.-
Da gibts nur 2 Felder für die mail:
Neue mail + Neue mail bestätigen.
Aber ich will nur das PW nciht die mail ändern....
Dann solltest du den Inhalt des Email Felds nicht abändern oder löschen.
Luke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cloudbleed: Geheime Inhalte von Millionen Webseiten durch Cloudflare öffentlich
02/26/2017 - Off Topic - 10 Replies
Cloudbleed: Geheime Inhalte von Millionen Webseiten durch Cloudflare öffentlich Durch Fehler in der Serversoftware von Cloudflare wurden monatelang sensible Informationen von Webseiten im Netz verteilt. Webseiten, die das CDN nutzen, schickten bei Anfragen den Speicherinhalt anderer Cloudflare-Seiten mit. Ein ausführlicher Bericht kann hier gelesen werden: https://www.heise.de/security/meldung/Cloudbleed-G eheime-Inhalte-von-Millionen-Webseiten-durch-Cloud flare-oeffentlich-3634075.html
2 Private Hacks geleakt! ESEA, Faceit, ESL, EAC undetected
12/28/2015 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Community. Heute erfahren das aktuell 2 private Hacks im Umlauf sind die ESEA, Faceit, ESL und EAC undetected sein sollen. Die beiden Private Hacks wurden geleakt und in diversen Foren gepostet (Damit sollen auch "Pro's" spielen). Also wundert Euch nicht wen Ihr in nächster Zeit ein paar Klatscher trotz Anti-Cheat ins Gesicht bekommt :) Um weitere Fragen abzuwenden:
Bf3 Bonusinhalte geleakt
08/10/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo Forum, die Bonusinhalte vom Aufust wurden wohl beim letzten Update schon teilweise (vielleicht auch vollkommen implentiert.) Bis jetzt kann man vermuten, dass es 2 Bonusinhalte gibt. Zum einen ein L96 20xZoom. http://img259.imageshack.us/img259/2775/20xfach.t h.png Und eine neue Spezialisierung (für Squad), diese kann man mit Rang 37 freischalten. Die neue Spezialisierung heißt heilen und ist bis jetzt, wie der 20 Fach Zoom nicht benutzbar.



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.