Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Weihnachts Event 2016

Discussion on elitepvpers Weihnachts Event 2016 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 12/24/2016, 18:38   #166
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Manchmal frage ich mich echt, ob solche Leute wie Du nicht lesen können... Das wurde alles bereits tausendmal hier gesagt, wie man vorgeht.
Soll ich mir 12 Seiten durchlesen oder was? Sry das ich auch noch andere Hobbys habe

Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Außerdem haste das Wichteln wohl auch nicht ganz gecheckt wenn Du direkt deinen Partnerdirekt was senden willst...
Du solltest auch mal lieber an deiner Grammatik arbeiten bevor du versuchst andere Leute fertig zu machen.

Außerdem habe ich einen Account den ich verschenken möchte und da muss ich noch die Account Daten übermitteln da es etwas komplizierter mit der E-Mail usw. ist.
Xy0n is offline  
Old 12/24/2016, 19:03   #167
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Xy0n View Post
Soll ich mir 12 Seiten durchlesen oder was? Sry das ich auch noch andere Hobbys habe



Du solltest auch mal lieber an deiner Grammatik arbeiten bevor du versuchst andere Leute fertig zu machen.

Außerdem habe ich einen Account den ich verschenken möchte und da muss ich noch die Account Daten übermitteln da es etwas komplizierter mit der E-Mail usw. ist.
Wenn man was wissen will, sollte man halt schon etwas tun um an die Informationen zu kommen.
Schreibst Du halt in das Feld rein. Geht aber jetzt glaube nicht mehr, wenn Du es also nix gemacht hast, biste raus.
Paxxe is offline  
Old 12/24/2016, 21:32   #168


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Wann gibt es den jetzt ne Nachricht von Santa bot wegen den Geschenken oder gibt es die doch erst morgen ?
-janik is offline  
Old 12/24/2016, 21:35   #169

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Wann gibt es den jetzt ne Nachricht von Santa bot wegen den Geschenken oder gibt es die doch erst morgen ?

Würde ich auch gern wissen
@ @ @
Prozess is offline  
Old 12/24/2016, 23:39   #170


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Also gibts die Geschenke doch erst am 25? Hätte man sowas nicht schon vorher schreiben können?
-janik is offline  
Old 12/24/2016, 23:41   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Also gibts die Geschenke doch erst am 25? Hätte man sowas nicht schon vorher schreiben können?
Laut Smith sollten die Geschenke am 24ten verteilt werden.
Kann sein das sie es nicht einhalten können wegen Verzögerungen.
Noch hat das Team 20 Minuten bis zum versenden ansonsten gibt es sie halt morgen !
Michi is offline  
Old 12/24/2016, 23:49   #172


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Laut Smith sollten die Geschenke am 24ten verteilt werden.
Kann sein das sie es nicht einhalten können wegen Verzögerungen.
Noch hat das Team 20 Minuten bis zum versenden ansonsten gibt es sie halt morgen !
Is ja net schlimm wenn es die erst morgen gibt aber ne info wäre halt schön..
-janik is offline  
Old 12/25/2016, 02:16   #173
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,586
Received Thanks: 2,784
Einfach bisschen gedulden, kann nicht immer alles perfekt ablaufen.
Drewfire is offline  
Old 12/25/2016, 07:50   #174


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Die Geschenke wurden verschickt! Meldet euch bitte, wenn ihr eures nicht bekommen haben solltet.

Tut uns leid für die Verzögerung, es gab einige technische Komplikationen. Allgemein ist dieses Event nicht besonders rund gelaufen, weder organisatorisch noch technisch. Das wird nächstes Mal besser laufen, versprochen!
MrSm!th is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/25/2016, 17:45   #175
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Sein Egold konnte man wohl nicht einsetzen.
Johnny Waynetot is offline  
Old 12/25/2016, 17:56   #176


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Doch, aber 11 schien uns dann verhältnismäßig verdammt wenig.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2016, 18:18   #177
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch, aber 11 schien uns dann verhältnismäßig verdammt wenig.
"Der Spaß des Verschenkens an sich steht im Vordergrund und nicht der materielle Wert der Geschenke"

Ihr habt das Prinzip von Wichteln nicht verstanden. Gut, dass es bei mir über das ganze Jahr Geschenke gibt.
Johnny Waynetot is offline  
Old 12/25/2016, 18:38   #178


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Hallo liebes Eventteam,

leider hat mein Wichtel das Geschenk zurückgezogen oder anderweitig verschenkt (Steam gift)

Ich wollte es einlösen und bekomme die Fehlermeldung, dass er das Spiel wieder in sein Inventar gefügt hat oder es jemand anderem geschenkt hat.
Des Weiteren stört es mich ein wenig, dass ich mich dran erinnere - denke ich zumindest - es sollten alle vom verhältnis was gleichwertiges erhalten. hier ist das nicht der fall. ich habe einen 5 euro Amazon gutschein verschenkt und erhalte als mien geschenk ein 16 Cent Steamgift.

Der Wert mal bei Seite. Wie sollen wir hier weiterverkehren?
LostInDreams is offline  
Old 12/25/2016, 19:00   #179

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die Geschenke wurden verschickt! Meldet euch bitte, wenn ihr eures nicht bekommen haben solltet.

Tut uns leid für die Verzögerung, es gab einige technische Komplikationen. Allgemein ist dieses Event nicht besonders rund gelaufen, weder organisatorisch noch technisch. Das wird nächstes Mal besser laufen, versprochen!
Bin relativ froh (klingt falsch, ich weiß), das die Konversation über dem Kommentar hier passiert ist, zwischen Johnny Waynetot und MrSm!th, weil sie ein perfektes Beispiel dafür ist was ich am Event kritisieren würde.

Technische Probleme können immer passieren. War jetzt das erste mal das ihr sowas gemacht wurde (soweit ich weiß) also ists nur logisch das die Organisation nicht perfekt ist.

Das was am meisten verbessert werden müsste, ist die Kommunikation.

Es gab keine Informationen über :

1. Den Status der Überprüfung. Niemand wusste ob das Geschenk jetzt angenommen wurde oder nicht. Meine Frage ob es darüber Informationen geben würde, wurde ignoriert (per PN und hier im Thread)

2. Was genau der Partner geschickt bekommt. Ich bin mir 95% sicher das jemand "Notiz an EPVP Staff ..." in seiner PN stehen hat weil ich es da eingetragen habe da ich nicht sicher war ob ihr wisst wie ihr die Sachen in die Sachen die ich eingetragen haben auswerten könnt. Siehe Punkt 1.

3. Selbe Person hat auch zwei Links zu meinem Steaminventar in der Notiz da es von euch verschiedene Informationen gab was man machen soll wenn man das Geschenk in seinem Steaminventar hat. Per PN hieß es "du verlinkst dann am Besten dein Steaminventar und schreibst dazu welches Spiel es ist." und im Thread später das man einen Giftlink erstellen sollte. Ich kenn Secret Santa nur so das alles am selben Platz gesammelt wird, und dann verteilt wird. Bin deshalb davon ausgegangen das mir irgendwann ein Link zu einem Account geschickt wird der dann quasi als Middleman agiert.

4. Ich weiß nicht wer das Geschenk bekommen hat. Mir wurde gesagt für wen ich was raus suchen soll, und das hab ich gemacht. Darauf geachtet das ich etwas nehme das er meinen Informationen nach noch nicht hat, aber ich habe keine Ahnung ob er etwas eingereicht hat und es an jemanden gegangen der es schon hat. Außerdem, da wie in Punkt 3 schon erwähnt, hab ich einen Teil davon in meinem Steaminventar, und habe keine Möglichkeit zu überprüfen ob jemand der nicht der originale Partner ist die Wahrheit sagt wenn er mich danach fragt.

---


@ Wenn man den normalen Marktkurs nimmt, sind 11 eg weniger als 10 cent. Wäre schon relativ unfair gegen über den Leuten die Sachen im Wert von 5-10€ oder teilweise mehr verschenkt haben
Krateling is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2016, 19:14   #180


 
Dr.Who's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4,378
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
"Der Spaß des Verschenkens an sich steht im Vordergrund und nicht der materielle Wert der Geschenke"

Ihr habt das Prinzip von Wichteln nicht verstanden. Gut, dass es bei mir über das ganze Jahr Geschenke gibt.
Dir macht es vllt, spaß 11 e*g zu verschenken, aber wer hat denn davon bitte etwas ?
Da hätte das Team wohl niemand gleichwürdigen finden können bei solch einer spenderischen Laune.
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Hallo liebes Eventteam,

leider hat mein Wichtel das Geschenk zurückgezogen oder anderweitig verschenkt (Steam gift)

Ich wollte es einlösen und bekomme die Fehlermeldung, dass er das Spiel wieder in sein Inventar gefügt hat oder es jemand anderem geschenkt hat.
Des Weiteren stört es mich ein wenig, dass ich mich dran erinnere - denke ich zumindest - es sollten alle vom verhältnis was gleichwertiges erhalten. hier ist das nicht der fall. ich habe einen 5 euro Amazon gutschein verschenkt und erhalte als mien geschenk ein 16 Cent Steamgift.

Der Wert mal bei Seite. Wie sollen wir hier weiterverkehren?
So Leute gibts Leider immer.






Fazit: Ich fands schön.
Dr.Who is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.