Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Weihnachts Event 2016

Discussion on elitepvpers Weihnachts Event 2016 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 12/27/2016, 23:55   #196



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4202
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Fand die Idee des Events an sich gut und die Umsetzung fand ich jetzt - für das erste Mal - gar nicht so übel. Hab jetzt sogar im Nachhinein mit dem von mir beschenkten User Kontakt und so lernt man auch mal User kennen, die man vorher noch nicht kannte.
Wenn es Probleme gab, konnte ich einfach hier im Thread nachfragen und Schmiddy hat sich super schnell darum gekümmert. Top!
Von daher: Danke für die Arbeit und Mühe die Ihr (das Team) euch gemacht habt. Fand ich spitze!
Bin bei kommenden Events auch wieder am Start. Wurde bisher nicht enttäuscht.
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 17:33   #197
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Ja es gab leider ein paar Probleme bei der Organisation, da wir das Ganze zum ersten Mal gemacht haben und unserer eigentlich geplantes System am Tag vor der Ankündigung noch über Bord geworfen haben.

Ich danke trotzdem Jedem der mitgemacht hat und Entschuldige mich für alle Probleme die entstandenen sind. Wir nutzen das Feedback, um im nächsten Jahr das perfekte Wichtelerlebnis zu kreieren.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2016, 23:46   #198
 
TrustedCommerce's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 912
Received Thanks: 82
Na super, ich habe auch ein 38 Cent Trash-Game bekommen, welches ich direkt wieder aus meinem Account löschen kann. Geht ja nicht unbedingt um das Geld, wäre es denn wenigstens etwas, was ich irgendwie gebrauchen könnte...
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute hier ihre Überreste aus Humble-Bundles etc. losgeworden sind.
TrustedCommerce is offline  
Old 01/01/2017, 03:29   #199
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Habe mal so deine Beiträge durchgeschaut, du scheinst auch mehr zu handeln als dich über Games zu unterhalten, dass macht es nicht gerade einfach dir ein Spiel zu schenken oder dir Gegenstände fürs Spiel zu geben, man weiß ja nciht ob du es ja nicht eh direkt wieder weiterverkaufst
Hier gibt es ja viele die fast nur am handeln sind, bei denen ist das echt nicht einfach.
DrackenDarck is offline  
Old 01/01/2017, 11:19   #200

 
KamiMaze's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 5
Frohes neues an alle der community viel erfolg bei euren weiteren weg
KamiMaze is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.