Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

Discussion on Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 11/09/2016, 17:41   #121
 
Shambo's Avatar
 
elite*gold: 775
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,197
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hast du es danach einfach noch mal versucht? Sofern das nicht ständig auftritt, ist das kein Problem. Das kann passieren, wenn mehrere Anfragen auf einmal eingehen. Nur wenn es dauerhaft passiert, läuft da etwas schief.

Passiert bei mir leider durchgehend. Hab schon reloggt etc.
Shambo is offline  
Old 11/09/2016, 17:42   #122
 
saixo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 602
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ein schlechter elite*gold Kurs ist leider auch nicht sehr einsteigerfreundlicher. Und was erst recht nicht einsteigerfreundlich war: Die ganzen Regeln, die wir aufstellen mussten, damit das Bumpen fair blieb. Die ganzen daraus resultierenden Probleme haben sich hiermit alle in Luft aufgelöst.
Das ist allerdings auch wieder richtig. Nur auf mich würde es einen schlechten Eindruck machen wenn ich das Forum kennen lerne und dann sehe: "Haste e*Gold, haste Vorteile" dann würde ich ganz schnell wieder verschwinden. Ich werde es demnächst sicherlich auch nutzen, aber eher gezwungen als gewollt. 24h Bump-Funktion hätte meiner Meinung nach gereicht. Trotzdem nettes System.
saixo is offline  
Old 11/09/2016, 17:43   #123


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Achso.Vielen dank für die promte Antwort.
Also sollte man ab jetzt immer dringend QUOTEN.
Captain Future is offline  
Old 11/09/2016, 17:47   #124


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by saixo View Post
Das ist allerdings auch wieder richtig. Nur auf mich würde es einen schlechten Eindruck machen wenn ich das Forum kennen lerne und dann sehe: "Haste e*Gold, haste Vorteile" dann würde ich ganz schnell wieder verschwinden. Ich werde es demnächst sicherlich auch nutzen, aber eher gezwungen als gewollt. 24h Bump-Funktion hätte meiner Meinung nach gereicht. Trotzdem nettes System.
Na ja, bleiben wir mal realistisch. Selbstverständlich haben Nutzer, die das Forum unterstützen, Vorteile. Ist überall so. In so manchem Online-Marktplatz kannst du dir riesige Stickys, Banner oder sogar Monopole für bestimmte Güter oder Dienstleistungen von den Admins kaufen. Oder man muss auf jedes Angebot bzw. jede Transaktion Gebühren zahlen.

Da finde ich das hier doch ziemlich human. Wir achten schon darauf, dass auch nicht-zahlende Nutzer eine faire Chance haben.

Quote:
Originally Posted by Shambo View Post
Passiert bei mir leider durchgehend. Hab schon reloggt etc.
Deine Anfragen scheinen doppelt anzukommen. Kannst du bitte testweise alle Addons, Userscripts und was sonst noch alles den Browser beeinflussen könnte, abschalten? Und wenn das nicht hilft, einen anderen Browser versuchen?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 18:02   #125


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wird das neue Symbol hier noch ergänzt?
Ares is offline  
Old 11/09/2016, 18:27   #126
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
Darf man nicht mehr mit Posts pushen ?
ThugzStyle is offline  
Old 11/09/2016, 18:32   #127


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ThugzStyle View Post
Darf man nicht mehr mit Posts pushen ?
Im BlackMarket nicht, nein. Ist auch einfach nicht nötig, der Button kann das besser.
@ Joa, könnte man machen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 18:59   #128







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Ist es möglich den Bump für Coins zu fixieren?

Für 10 Coins kann ich erst in 16 Minuten Bumpen, da ich bereits Coins gekauft habe und die ausgeben möchte, würde ich gerne den Bump fixieren, sodass ich in 16 Minuten nicht extra online kommen muss und der von allein bumpt. So gesehen zahlt man halt schon vorher für den anstehenden Bump.

Wenn man schon für bereit ist zu zahlen, könnte man doch diese Funktion einführen, oder?

Nennen wir es automatisches bumpen wofür man im Voraus Coins investiert.

Würde mich jedenfalls freuen.
@MrSmi!h

Edit: das das zitieren von MrSm!th nicht klappt, schreibe ich mal @TE / Admins

ZENS!ERT is offline  
Old 11/09/2016, 19:09   #129


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Ist es möglich den Bump für Coins zu fixieren?

Für 10 Coins kann ich erst in 16 Minuten Bumpen, da ich bereits Coins gekauft habe und die ausgeben möchte, würde ich gerne den Bump fixieren, sodass ich in 16 Minuten nicht extra online kommen muss und der von allein bumpt. So gesehen zahlt man halt schon vorher für den anstehenden Bump.

Wenn man schon für bereit ist zu zahlen, könnte man doch diese Funktion einführen, oder?

Nennen wir es automatisches bumpen wofür man im Voraus Coins investiert.

Würde mich jedenfalls freuen.
@

Edit: das das zitieren von MrSm!th nicht klappt, schreibe ich mal @TE / Admins

Wie gesagt, automatische Bumps stehen durchaus auf dem Programm.

p.s. Man schreibt mich ohne i
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2016, 19:19   #130
 
Shambo's Avatar
 
elite*gold: 775
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,197
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post


Deine Anfragen scheinen doppelt anzukommen. Kannst du bitte testweise alle Addons, Userscripts und was sonst noch alles den Browser beeinflussen könnte, abschalten? Und wenn das nicht hilft, einen anderen Browser versuchen?
funktioniert leider auch nicht. anderen browser getestet + alle userscripts ausgeschaltet.

kann dann wohl meine threads nicht pushen
Shambo is offline  
Old 11/09/2016, 19:50   #131
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie gesagt, automatische Bumps stehen durchaus auf dem Programm.

p.s. Man schreibt mich ohne i
Habe mir jetzt nicht die letzten 9 Seiten komplett durchgelesen, aber als Verbesserungsvorschlag fände ich es echt nice, wenn die Threads wieder fett gedruckt wären, auch wenn sie gebumpt wurden.


Bei mir ist es so, dass gebumpte Posts leider nicht fett sind und da kommt man schnell in Verwirrung, welchen Thread man sich schon angesehen hat & welchen nicht.
Jay Niize is offline  
Old 11/09/2016, 19:59   #132
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Frage: Müssen wir jetzt nu alles was wir gepusht haben in unseren Verkaufst oder Gesuche Post löschen ansonsten gibst nen Warning? Oder hab ich das falsch verstanden?
Aneko ♥ is offline  
Old 11/09/2016, 20:12   #133
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by Shambo View Post
funktioniert leider auch nicht. anderen browser getestet + alle userscripts ausgeschaltet.

kann dann wohl meine threads nicht pushen
Welche Browser hast du denn getestet? Ist das Problem identisch wie bei deinem jetzigen?

Quote:
Originally Posted by Jay Niize View Post
Habe mir jetzt nicht die letzten 9 Seiten komplett durchgelesen, aber als Verbesserungsvorschlag fände ich es echt nice, wenn die Threads wieder fett gedruckt wären, auch wenn sie gebumpt wurden.


Bei mir ist es so, dass gebumpte Posts leider nicht fett sind und da kommt man schnell in Verwirrung, welchen Thread man sich schon angesehen hat & welchen nicht.
Das haben wir eigentlich absichtlich so gemacht, so sieht man sofort das kein neuer Inhalt gepostet, sondern lediglich gebumpt wurde.

Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Frage: Müssen wir jetzt nu alles was wir gepusht haben in unseren Verkaufst oder Gesuche Post löschen ansonsten gibst nen Warning? Oder hab ich das falsch verstanden?
Nein, keine Sorge.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2016, 20:19   #134
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das haben wir eigentlich absichtlich so gemacht, so sieht man sofort das kein neuer Inhalt gepostet, sondern lediglich gebumpt wurde.
Grundgedanke ist ja auch ganz gut so. Aber das Ding ist, wenn man sich im Black Market paar Threads anschaut - und da kommen schnell neue dazu - weiß man denk ich nicht mehr genau, was man sich angeschaut hat & was grade neu ist. Ist es evtl möglich das ganze zu individualisieren, sodass jeder es selbst einstellen kann, oder ist das eher unnötig?
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 20:52   #135


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Jay Niize View Post
Grundgedanke ist ja auch ganz gut so. Aber das Ding ist, wenn man sich im Black Market paar Threads anschaut - und da kommen schnell neue dazu - weiß man denk ich nicht mehr genau, was man sich angeschaut hat & was grade neu ist. Ist es evtl möglich das ganze zu individualisieren, sodass jeder es selbst einstellen kann, oder ist das eher unnötig?
Na ja, die Sache ist ja so: Wenn nur gebumpt wurde, hat sich an dem Thread ja nichts geändert. Wenn hingegen neues Feedback gepostet wurde oder ein neu erstellter Thread ist, wird er dir ja eh als ungelesen angezeigt. Bumps sind von nun an getrennt von Posts zu betrachten.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Habt ihr noch alte accs?
01/19/2014 - WarRock - 22 Replies
Habt ihr noch accs die seit 2006/2007/2008 existieren ? und welches level sind sie ? :) (Nein ich will keine kaufen... nur fragen) ;) €: Erzählt doch mal die story wie ihr zu wr gekommen seid :D würde mich echt interessieren ^^
->?? Habt ihr noch alle Latten am Zaun ??<-
01/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Ik bin grad uf 180.... ehhh !! dieses sche*ß verdammte warrock will erst geld haben und dann kann ich mti denen "tickets schreiben" die sind doch nich ganz wach die penn*r !!! heute is mir das silver prem abgelaufen und schon kann ich nix mehr mit mein account ändern............!!!! ich will meine geheimfrage ändern lassen hat ja auch alles freundlich geklappt heute (wo ich kein prem emrh hatte) 2. ticket abgeschickt mit alle infos die die alten brauchen und da steht wir können für f2p...
*****So Ein ACC Habt Ihr Noch Nie Gesehen!! Guckt euch das an *****
09/17/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Hay Liebe Com, Ich würde gerne meinen LvL30 acc verkaufen! Er hat noch über 10 tage gold prem und noch viele andere items. Wer interesse hat schreibt mir eine pn und ich schick euch einen Link über meinen acc, damit ihr euch den angucken könnt ^^! Alles Läuft (Nartürlich) über mm.! Möchte gerne PSc oder GoldPrem gift coade oder bietet einen anderen guten acc an. Also viel spaß beim biten ^^.! bis dann MFG Eliiaz-x11 :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.