Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

Discussion on Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 11/08/2016, 14:20   #61


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Da kommt mir noch ne Frage, ich würde ja gernen einen Store abbonnieren und vielleicht kann so der Store User seine Beiträge nutzen um News anzukündigen, bisher war ein Abo nervig, weil bei jedem "push" kam halt der Hinweis das es was neues gibt.

So, bla bla; zum Punkt: Wenn jemand den bump button drückt, wird der auch in der Abo box wieder hervorgehoben?
Heißt obwohl der Store Besitzer nicht neue News, z.B. Rabattaktionen angekündigt hat sondern nur den Thread nach vorne gebracht habe, kriege ich dann auch wieder den Thread angezeigt?

Im Kontrollzentrum.


(Ich hoffe meine komische Denkweise kam irgendwie verständlich rüber).
Nein, die Hervorhebung von neuen Antworten funktioniert mit dem neuen System dann unabhängig von den Bumps. Man kann auch in der Forenübersicht dann direkt sehen, welche Threads neue Posts enthalten und welche gebumpt wurden.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 14:50   #62
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Das ist gut Denn bisher war ein Abo auf einem Shop nur mist, war doch immer nur enttäusch ein Push zu lesen.
DrackenDarck is offline  
Old 11/08/2016, 15:09   #63


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Nettes Feature, meines Erachtens müsste man jedoch schauen wie man die Kosten für die BC festlegen muss um das Forum nicht zu stark zu beeinflussen. Bei zu niedrigem Preis könnten es sich User mit viel e*g erlauben, ihre Posts dauerhaft oben zu halten, was es Usern mit wenig/keinem e*g erschwert, ihre Angebote für die Mehrheit sichtbar zu machen (ihr habt doch sicher Statistiken um zu schauen, wieviel % der User über die ersten 1-2 Seiten der Trading Sektionen hinaus schauen).

Bin gespannt wie sich das entwickelt :]
makit is offline  
Old 11/08/2016, 15:12   #64
 
Resor-Service's Avatar
 
elite*gold: 430
The Black Market: 552/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,770
Received Thanks: 365
Top Sache.
Geil würd ich auch die ID-Verifizierung aus Österreich finden.
(also wenn sie mal wie angekündigt möglich wäre!!!) ;-)
Resor-Service is offline  
Old 11/08/2016, 15:25   #65
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Reicht dafuer nicht eGold, brauchen wir wirklich ne 2. Waehrung?
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 15:31   #66







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,830
Received Thanks: 4,747
Talking

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Reicht dafuer nicht eGold, brauchen wir wirklich ne 2. Waehrung?
Genau die selbe Frage hätte ich auch eben...

@TE

Kauft man die extra Bumps mit Elite Gold?

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Müssen wir noch schauen, das hängt von einigen Faktoren ab.



Wir werden heuristisch den BM von alten Push-Beiträgen bereinigen. Wir werden natürlich nicht alle automatisiert erwischen können, aber der BM sollte dann um einiges übersichtlicher sein. Eure Postcounter bleiben davon aber unberührt.
Was für ein Glück dass der Postcounter nach der Reinigung erhalten bleibt..
sonst wären hier einige sehr enttäuscht von <20k Beiträgen auf unter > 1k zu fallen
ZENS!ERT is online now  
Old 11/08/2016, 15:36   #67
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Genau die selbe Frage hätte ich auch eben...

@TE

Kauft man die extra Bumps mit Elite Gold?



Was für ein Glück dass der Postcounter nach der Reinigung erhalten bleibt..
sonst wären hier einige sehr enttäuscht von <20k Beiträgen auf unter > 1k zu fallen
Quote:
Sagt Hallo zu den neuen Bump Coins: Sobald das neue System aktiv ist, werdet ihr die Wartezeit zwischen Bumps in bestimmten Foren (v.a. in den BlackMarket-Foren) mit sogenannten Bump Coins reduzieren können. Diese können ausschließlich mit elite*gold gekauft werden.
Steht doch im Startpost.
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 15:36   #68

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Das ist wirklich mal eine sinnvolle Änderung, die allen das Leben hier erleichtert.
3DHater is offline  
Old 11/08/2016, 15:39   #69







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,830
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by mabua View Post
Steht doch im Startpost.
Tatsächlich, habe es gestern Abend wohl überlesen.

Danke
@All
Der Sinn der Sache ist (unter anderem auch), dass das Elite Gold endlich wieder an wert gewinnt. Und das finde ich sehr gut!!!

Es kann nicht sein das es sich vor 5 Jahren noch gelohnt hat 260 Elite Gold für 10€ Über das epvp System zu holen und wie es im Moment ist, lohnt sich das ganze Eher weniger (um das Badge zu bekommen lohnt sich nur). Laut BM Kurs sind 10€ über 1500 Elite Gold wert.

All die, die vor Jahren noch Elite Gold eingekauft/ durch ehrlich Arbeit verdient haben, noch zu einem Kurs von >1:50, haben einen großen Verlust erlitten. @Wayne Du könntest sogar ein Buch darüber schreiben!

Endlich wurde eine Funktion erfunden/ geschrieben die für ALLE lohnen wird. An dieser Stelle einen großen Dank an den/ die Developer und den Administratoren!!!

Eine tolle Arbeit Männer.

Unter anderem werden die Postcounter mit ehrlichen Beträgen zu sehen sein (ja auch das ist möglich, siehe @Der-Eddy ) und nicht mit/ von "pushes"

Vielen Dank an das gesamte Team!!
ZENS!ERT is online now  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2016, 17:00   #70
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Tatsächlich, habe es gestern Abend wohl überlesen.

Danke
@
Der Sinn der Sache ist (unter anderem auch), dass das Elite Gold endlich wieder an wert gewinnt. Und das finde ich sehr gut!!!

Es kann nicht sein das es sich vor 5 Jahren noch gelohnt hat 260 Elite Gold für 10€ Über das epvp System zu holen und wie es im Moment ist, lohnt sich das ganze Eher weniger (um das Badge zu bekommen lohnt sich nur). Laut BM Kurs sind 10€ über 1500 Elite Gold wert.

All die, die vor Jahren noch Elite Gold eingekauft/ durch ehrlich Arbeit verdient haben, noch zu einem Kurs von >1:50, haben einen großen Verlust erlitten. @ Du könntest sogar ein Buch darüber schreiben!

Endlich wurde eine Funktion erfunden/ geschrieben die für ALLE lohnen wird. An dieser Stelle einen großen Dank an den/ die Developer und den Administratoren!!!

Eine tolle Arbeit Männer.

Unter anderem werden die Postcounter mit ehrlichen Beträgen zu sehen sein (ja auch das ist möglich, siehe @ ) und nicht mit/ von "pushes"

Vielen Dank an das gesamte Team!!
Wo er recht hat, hat er recht, niemand kauft E-Gold durch den Server. Es sollte mal bitte geändert werden.
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 17:25   #71





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 124
The Black Market: 2440/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
All die, die vor Jahren noch Elite Gold eingekauft/ durch ehrlich Arbeit verdient haben, noch zu einem Kurs von >1:50, haben einen großen Verlust erlitten. @Wayne Du könntest sogar ein Buch darüber schreiben!
Nun, ich habe MrSmith vor einem halben Jahr vorgeschlagen, ein derartiges Bumping System einzuführen. Er meinte damals, dass sie bereits an etwas arbeiten. Dementsprechend habe ich diesen Tag erwartet, hatte aber keine Vorstellung vom Zeitpunkt. Ich bleibe gespannt, wie sich der aktuelle Egold-Kurs jetzt entwickeln wird.
Wayne is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2016, 19:31   #72
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Etmarr View Post
Warum halbieren dann nutzt das ja niemand, er zahlt am abend ein vorm schlafen das er in 5std bumpen kan und verpennt das doch nein.

Das mit dem Auto bump ist eine echt gute Idee vom vorposter!!
Man könnte es doch stapeln, man zahlt sagen wir 3 EG für 24
Dann 5EG für in 12std, (da zahlen dann auch die meisten lieber extra 2 EG drauf)
Dann eben 1 virtel 6std 10 EG
Dann eben 3std 25EG..

Wer seine Threads um 5 Uhr morgens Pusht und sich wundert, weshalb er keine Käufer hat sollte sich mal stark am kopf fassen...
ThekenSport is offline  
Old 11/08/2016, 19:35   #73

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
EDIT: GUTE IDEE
Prozess is offline  
Old 11/08/2016, 19:43   #74
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
#bump
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2016, 20:12   #75


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,424
Received Thanks: 280
Themen im Forum : elite*gold Trading

Da sollte man auch nur e*Gold als Zahlungsmittel zulassen.
Captain Future is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Habt ihr noch alte accs?
01/19/2014 - WarRock - 22 Replies
Habt ihr noch accs die seit 2006/2007/2008 existieren ? und welches level sind sie ? :) (Nein ich will keine kaufen... nur fragen) ;) €: Erzählt doch mal die story wie ihr zu wr gekommen seid :D würde mich echt interessieren ^^
->?? Habt ihr noch alle Latten am Zaun ??<-
01/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Ik bin grad uf 180.... ehhh !! dieses sche*ß verdammte warrock will erst geld haben und dann kann ich mti denen "tickets schreiben" die sind doch nich ganz wach die penn*r !!! heute is mir das silver prem abgelaufen und schon kann ich nix mehr mit mein account ändern............!!!! ich will meine geheimfrage ändern lassen hat ja auch alles freundlich geklappt heute (wo ich kein prem emrh hatte) 2. ticket abgeschickt mit alle infos die die alten brauchen und da steht wir können für f2p...
*****So Ein ACC Habt Ihr Noch Nie Gesehen!! Guckt euch das an *****
09/17/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Hay Liebe Com, Ich würde gerne meinen LvL30 acc verkaufen! Er hat noch über 10 tage gold prem und noch viele andere items. Wer interesse hat schreibt mir eine pn und ich schick euch einen Link über meinen acc, damit ihr euch den angucken könnt ^^! Alles Läuft (Nartürlich) über mm.! Möchte gerne PSc oder GoldPrem gift coade oder bietet einen anderen guten acc an. Also viel spaß beim biten ^^.! bis dann MFG Eliiaz-x11 :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.