Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

Reply

Old   #241

elite*gold: 11
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wenn du unten am Ende der Seite drauf klickst, siehst du es ja trotzdem:

Ob das gewollt ist, kann ich dir nicht sagen
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das ist so gewollt, ja.
Ich meinte diesen Schriftsatz:

den man auch verkürzen könnte damit er nicht gleich die ganze Struktur verschiebt.

Enchantres is offline  
Old   #242
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,385
Ja, ist durchaus so gewollt. Wir wollten das nicht unnötigerweise doppelt anzeigen.

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
naja, automatisierung, offensichtlich scheint das system nicht richtig zu funktionieren.
ich wollte gerade meinen thread pushen, hab gestern 16:30 h noch per hand gepusht, weil ich eure neuerung noch nicht mitbekommen hatte.
17:15 wurde mein push dann von krotus gelöscht (heute gesehen, steht im thread) und jetzt muß ich immernoch über 3h warten bis ich bumpen kann??
Wir haben das Problem nun gefunden. Es lag gerade daran, dass du deinen Thread vorher noch nie via Button gepusht hattest. In dem Fall wurde der Zeitpunkt des letzten Beitrags als letzter Bump gewertet und deshalb haben alle Antworten auf deinen Thread deine Bump-Zeit nach hinten verschoben. Ist nun behoben.

MrSm!th is offline  
Old   #243

elite*gold: 747
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 55
Ich fände das Push System besser 😅
.ElHayato is offline  
Old   #244

elite*gold: 0
The Black Market: 684/0/0
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by .ElHayato View Post
Ich fände das Push System besser 😅
Was für ein Push System?

Shoubo is online now  
Old   #245
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,675
Nachdem ich jetzt eine Weile im BM verbracht habe, finde ich das mit dem (Nicht-)Fettdruck von Threadtiteln auch eher störend. Man achtet irgendwie automatisch unbewusst mehr auf Threadtitel, die fett gedruckt werden, da etwas so geschriebenes in Texten meistens auch das Wichtigste ist und insgesamt sieht die Frontpage sehr unregelmäßig aus. Klingt vielleicht etwas übertreiben, aber ich finde es tbh schon fast anstrengend, immer zwischen einem gut leserlichen (fett) und unscheinbarerem Titel zu wechseln. Welchen Thread ich jetzt schon mal besucht habe, ist auch nicht mehr wirklich ersichtlich.

Ließe sich das anpassen?
Ares is offline  
Old   #246

elite*gold: 105
Received Thanks: 1
Moin,
das Bump System hat nen Bug bzw. ich kann nicht bumpen.

Es kommt diese Meldung:
Code:
An unexpected error occurred. If this message appears repeatedly, please inform the administrator and describe the action you performed before you received this error.
der Link (
Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/%1$s
) funktioniert nicht.

Der Thread http://www.elitepvpers.com/forum/eli...rung-s-eg.html
SU™ is offline  
Old   #247

elite*gold: 733
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Nachdem ich jetzt eine Weile im BM verbracht habe, finde ich das mit dem (Nicht-)Fettdruck von Threadtiteln auch eher störend. Man achtet irgendwie automatisch unbewusst mehr auf Threadtitel, die fett gedruckt werden, da etwas so geschriebenes in Texten meistens auch das Wichtigste ist und insgesamt sieht die Frontpage sehr unregelmäßig aus. Klingt vielleicht etwas übertreiben, aber ich finde es tbh schon fast anstrengend, immer zwischen einem gut leserlichen (fett) und unscheinbarerem Titel zu wechseln. Welchen Thread ich jetzt schon mal besucht habe, ist auch nicht mehr wirklich ersichtlich.

Ließe sich das anpassen?
Genauso sehe ich das auch.

Es sollte auch zu sehen sein, wann ein Thread das letzte Mal gebumpt wurde.
.TRiPLeX is online now  
Old   #248
failing on a final level

Quote:
Originally Posted by Ares View Post

Ließe sich das anpassen?
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Genauso sehe ich das auch.

Es sollte auch zu sehen sein, wann ein Thread das letzte Mal gebumpt wurde.
Natürlich hätte man das so implementieren können bzw. kann es immer noch, aber wir hatten uns eigentlich bewusst dagegen entschieden, weil einem Bump nicht derselbe Stellenwert wie einem richtigen Post mit Inhalt zukommen sollte. Man sollte das schon unterscheiden können. Mal schauen, was sich da machen lässt.
MrSm!th is offline  
Old   #249

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Natürlich hätte man das so implementieren können bzw. kann es immer noch, aber wir hatten uns eigentlich bewusst dagegen entschieden, weil einem Bump nicht derselbe Stellenwert wie einem richtigen Post mit Inhalt zukommen sollte. Man sollte das schon unterscheiden können. Mal schauen, was sich da machen lässt.
Wäre sehr gut.. habe das Gefühl dass seit dem Update der BM Tod ist.
Hoffentlich kann man mit einigen Features neue User locken oder alte zurückholen.
Shoubo is online now  
Thanks
1 User
Old   #250
failing on a final level

Das ist aber auch nur ein Gefühl, und das täuscht dich. Liegt halt daran, dass jetzt nicht mehr alles mit Bumps vollgespammt wird. Das ist eigentlich etwas Positives, denn einen Mehrwert hatte das nicht.
MrSm!th is offline  
Old   #251

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das ist aber auch nur ein Gefühl, und das täuscht dich. Liegt halt daran, dass jetzt nicht mehr alles mit Bumps vollgespammt wird. Das ist eigentlich etwas Positives, denn einen Mehrwert hatte das nicht.
Ist für Außenstehende/Neuankömmlinge aber auch ein bisschen undurchsichtlich, da die Aktivitäten durch ständiges Pushen immer angezeigt wurden. Ich sehe teilweise Threads die vom Oktober sind, auf der ersten Seite..eben dadurch dass diese gepusht werden. Jedoch würde man sich als Neuankömmling denken..Leute hier wurde ein Thread vom XY.10.2016 erstellt und dieser ist auf der ersten Seite... Folgend würde ich mir denken dass hier nur alle paar Wochen etwas zum Verkauf/Kauf angeboten wird und denke mir dass es hier nichts zu holen gibt. (Bezieht sich insbesondere auf die E*Gold Sektion. Evt. müsste man noch anzeigen lassen, wann zuletzt gepusht worden ist.
Shoubo is online now  
Old   #252

elite*gold: 160
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 1,016
Bin mir unsicher ob das schon erwähnt wurde, hätte aber folgenden Vorschlag:

Wenn man auf seinem Profil unter Statistik geht und dort auf "Suche alle Themen von .QaDusch" klickt kommt ja eine Thread Übersicht. Als man noch selber Pushen konnte hat man sofort gesehen wann man zuletzt gepusht hat und hat seine aktuellsten Threads auch sofort weiter oben.

Mit dem BUMP System ist das nicht mehr der Fall. Wäre es möglich auch dort den Button unterzubringen und/oder den gebumpten Thread dann in der Liste nach oben zu setzen?
.QaDusch is offline  
Thanks
2 Users
Old   #253

elite*gold: 4808
Received Thanks: 152
Schönes System. Ich war zuerst gegen das System, aber jz hilft es mir super beim bumsen
BosniaWarlord is online now  
Old   #254
Administrator

elite*gold: 193284
Received Thanks: 11,321
Quote:
Originally Posted by ****** View Post
Ist für Außenstehende/Neuankömmlinge aber auch ein bisschen undurchsichtlich, da die Aktivitäten durch ständiges Pushen immer angezeigt wurden. Ich sehe teilweise Threads die vom Oktober sind, auf der ersten Seite..eben dadurch dass diese gepusht werden. Jedoch würde man sich als Neuankömmling denken..Leute hier wurde ein Thread vom XY.10.2016 erstellt und dieser ist auf der ersten Seite... Folgend würde ich mir denken dass hier nur alle paar Wochen etwas zum Verkauf/Kauf angeboten wird und denke mir dass es hier nichts zu holen gibt. (Bezieht sich insbesondere auf die E*Gold Sektion. Evt. müsste man noch anzeigen lassen, wann zuletzt gepusht worden ist.
Berechtigter Einwand, ich denke hier müssen wir wohl gezwungenermaßen irgendwo die Zeit des letzten Bumps anzeigen.

@.QaDusch Das wäre dann auch eine Problemlösung für dein Anliegen.
Luke is offline  
Old   #255
failing on a final level

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Bin mir unsicher ob das schon erwähnt wurde, hätte aber folgenden Vorschlag:

Wenn man auf seinem Profil unter Statistik geht und dort auf "Suche alle Themen von .QaDusch" klickt kommt ja eine Thread Übersicht. Als man noch selber Pushen konnte hat man sofort gesehen wann man zuletzt gepusht hat und hat seine aktuellsten Threads auch sofort weiter oben.

Mit dem BUMP System ist das nicht mehr der Fall. Wäre es möglich auch dort den Button unterzubringen und/oder den gebumpten Thread dann in der Liste nach oben zu setzen?
Ja, eine Anpassung der Suche kommt noch.

@******

Guter Punkt, das würde aber auch durch fettgedruckte Titel nicht anders aussehen (für eine neuen User ist standardmäßig eh alles als ungelesen markiert). Wie Luke schon sagte, da müssen wir uns was einfallen lassen.

MrSm!th is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »