Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier #2

Discussion on elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier #2 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier #2

Die Temperaturen fallen und so langsam steht auch schon der Winter vor der Tür. Für alle, die in der kalten Jahreszeit besonders warm - aber trotzdem cool - bleiben wollen, haben wir jetzt einen heißen Tipp:
Unser berühmt-berüchtigtes Counter-Strike: Global Offensive Turnier geht in eine neue Runde!
Und dieses Mal haben wir uns sogar prominente Unterstützung mit ins Boot geholt: der Ex-Profi-Spieler nookyyy wird ausgewählte Matches streamen und Demoanalysen durchführen und uns somit bei Cheaterverdacht unterstützen.





Alles was ihr wissen müsst:
Zeitraum des Turniers:
27. - 29. November
Größe der Teams:
5 Spieler (+ 1 bis 2 Ersatzspieler)
Anzahl an Teams:
64 Teams
Mappool:
de_dust2
de_cache
de_overpass
de_mirage
de_inferno
de_train
de_cbble
Turnierbaum:
Klick!
Wie die Sieger bestimmt werden:
Vorrundenspiele + Achtelfinale + Viertelfinale:
Ausscheidung nach dem "Best of One"-Prinzip

Halb- und Finale + Spiel um Platz 3:
Ausscheidung nach dem "Best of Three"-Prinzip
Das Mapveto wird durch einen Turnieradmin (Hype, Krotus) 10 Minuten vor Mapstart durchgeführt. Dazu melden sich die Teamleader bitte im Teamspeak.

Und wie mache ich jetzt mit?
Bis zum 21.11.2015 23:59:59 Uhr in diesem Thread
Um ein Team anmelden zu können, benötigt jeder Spieler einen ungebannten elitepvpers Account.
Um bei dem Turnier spielen zu können, muss EAC (EasyAntiCheat) gestartet und zum deutschen Server von elitepvpers verbunden werden. Erst dann kann CS:GO gestartet werden. EAC muss während der gesammten Spieldauer aktiv sein. Download EAC

Der Zeitplan (Änderungen vorbehalten)
Alle Zeiten sind GMT+1!
Freitag, 27. November 2015: (Gruppe 1-8)
1. WB Viertelfinale 17:00 - 19:00 Uhr (letzter Matchstart 18:00)
2. LB Finale 19:30 - 21:30 Uhr (letzter Matchstart 20:30)
3. WB Halbfinale 19:30 - 21:30 Uhr (letzter Matchstart 20:30)
4. Cons. Finale 21:45 - 23:45 Uhr (letzter Matchstart 22:45)
Samstag 28. November 2015 (Gruppe 9-16)
1. WB Viertelfinale 11:00 - 13:00 Uhr (letzter Matchstart 12:00)
2. LB Finale 13:00 - 15:00 Uhr (letzter Matchstart 14:00)
3. WB Halbfinale 15:00 - 17:00 Uhr (letzter Matchstart 16:00)
4. Cons. Finale 17:00 - 19:00 Uhr (letzter Matchstart 18:00)
5. Qualifikation für die Playoffs der Gruppen 1-16 19:30 - 24:00 (letzter Matchstart 23:00)
Sonntag 29. November 2015
Achtelfinalspiele: 11:00 - 12:30 Uhr
Viertelfinalspiele: 13:00 - 15:30 Uhr
Halbfinalspiele: 16:00 - 19:00 Uhr
Finale: 19:15 - 22:15 Uhr
Spiel um Platz 3: 19:30 - 22:00 Uhr

Teilnahmebedingungen & Regeln

Kennt ihr das, wenn ihr euch in einem Spiel so richtig aufregen müsst? Wenn das Spiel wieder so richtig unfair und gegen euch ist; das ist total nervig und macht keinen Spaß! Da wir aber alle Spaß am Turnier haben möchten, gibt es einige Regeln von uns, um euch möglichst faire Matches bieten zu können. Jeder Spieler verpflichtet sich, diese Bedingungen durch seine Teilnahme zu akzeptieren und ist darüber informiert, bei einem Verstoß mit Konsequenzen zu rechnen.
In nachfolgendem Google-Doc sind die Teilnahmebedingungen und Regeln des Turniers aufgelistet und sollten von jedem Spieler durchgelesen werden.


Bitte bedenkt, dass ihr von jedem Ergebnis ein Screenshot anfertigen und an Corex senden müsst!


Livestreams

Wie auch letztes Mal versorgen wir alle Zuschauer und Verfolger des Turniers mit Live-Übertragungen der wichtigsten Partien. Wie der aufmerksame Leser schon mitbekommen hat, ist auch nookyyy mit am Start und wird ausgewählte Matches kommentieren.
Wer streamt wann?

Livestream I - Letscast
Freitag bis einschließlich Finale
Quote:
Let's Cast ist ein deutscher Streamingdienst, der am 1. August 2015 gegründet wurde. Bei der Unternehmung werden derzeit kostenfreie Live-Casts in den Spielen Battlefield 4, Counter-Strike: Global Offensive und Rocket League angeboten, die seitens der Teams über unsere Internetseite - Let's Cast - Der LiveStream Service) reserviert werden können. Ein großes Highlight für uns war die Übertragung der ESL One Summer Finals in Battlefield 4 sowie des ersten ELITEPVPERS Community CS:GO Cups. Vor kurzem konnte des Weiteren die Partnerschaft mit Twitch abgeschlossen werden und Let's Cast erhielt zudem offizielle Streamingrechte bei der ESL für die Spiele Battlefield 4 sowie Rocket League und Evolve.

Wir freuen uns daher sehr, dass ELITEPVPERS uns erneut ihr Vertrauen schenkt und uns für den zweiten Community-Cup wieder mit ins Boot geholt hat. Wir hoffen auf faire und sehr spannende Matches, sowie ein großartiges Finale!
Livestream II - nookyyy
Freitag - Vorrunden
Samstag - Vorrunden
Sonntag - Viertelfinale
Preise

Für eure Bemühungen sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen. Zwar erhaltet ihr vor großem Publikum im Falle eines Sieges zwar einiges an Ruhm und Ehre, dennoch haben wir uns für euch noch ein paar ganz besondere Preise überlegt!




Mit freundlicher Unterstützung von:



So, das war es bis hier hin. Jetzt seid ihr an der Reihe, sucht euch ein Team und meldet euch schon einmal an. Bis das Turnier beginnt habt ihr noch genug Zeit, kräftig zu üben!
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und natürlich viel Spaß für alle Beteiligten.

Das gesamte elitepvpers-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!



Kontaktmöglichkeiten:

C0kkie
Corex
Hype
Krotus
Nectix
Rouvesta
Attached Thumbnails
elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier #2-newsimage_deen.jpg  
Hype is offline  
Thanks
38 Users
Old 10/24/2015, 00:45   #2
 
AsarTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 524
Received Thanks: 657
nice, richtig geil ^^
meinte heute noch im cs laberthread, wird mal wieder Zeit für ein neues EPVP Turnier

Props auch an die Preise, sowie Streamer.

Einzige was etwas schade ist, dass es am Anfang keine Gruppenphase gibt.
Im schlimmsten Fall ist man 1 Monat auf das Turnier gehyped und fliegt dann nach einem Game komplett raus ^)

BlueRage kann kommen
AsarTrader is offline  
Old 10/24/2015, 01:35   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Auch wenn ich nicht viele viewer habe würde ich gern auch Streamen weiteres habe ich Hype schon geschrieben. Ich sage an alle Teams Good Luck - Have Fun !
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 01:54   #4
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422


Ich hau meinen Beitrag hier auch einfach mal rein.

PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 02:00   #5
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Sorry, aber es sollte eine echte Limitierung geben für solche Art von Events. Diese ganzen 2015er Accounts mit 10 Beiträgen die sich hier nur für das Turnier registrieren haben einfach keine Da*seins*be*rech*ti*gung in einem EPVP Turnier, vorallem weil es ja angeblich für die "EPVP Community" sein soll.
Ich beziehe mich hiermit auf das letzte Turnier wo wir Leute dabei hatten die nicht mal 10 Beiträge hatten und trotzdem hier sowohl das Turnier, die Spieler, die Admins und EPVP schlecht gemacht haben.
Das kann ich verstehen. Leider sind bei mir zum Beispiel aber nicht alle bei epvp registriert. Und ich muss ja 5 Leute zusammen trollen, die was drauf haben und noch aktiv auf epvp unterwegs sind

Das wird schwer . . . zumal ich hier kaum jemanden so richtig kenne.
W!LK!NSON is offline  
Old 10/24/2015, 02:17   #6
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Das kann ich verstehen. Leider sind bei mir zum Beispiel aber nicht alle bei epvp registriert. Und ich muss ja 5 Leute zusammen trollen, die was drauf haben und noch aktiv auf epvp unterwegs sind

Das wird schwer . . . zumal ich hier kaum jemanden so richtig kenne.
es sollte eine Limitierung geben, dh zb mind 3 aktive auf EPVP oder ähnliches
PreHax is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2015, 02:55   #7


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Finde ich mega ich hab das erste Tunier beobachtet war einfach MEGÖ!
ライト is offline  
Old 10/24/2015, 03:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Find ich fett! Werde hoffentlich dabei sein
Jerr0w is offline  
Old 10/24/2015, 08:58   #9
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
das mit nookyyy Hut ab

Viel Glück an alle!
zaeri is offline  
Old 10/24/2015, 09:42   #10



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
War letztes Jahr schon dabei, kamen nicht wirklich weit...hoffe aber dass es heuer besser ausschaut

Viel Glück
Train™ is offline  
Old 10/24/2015, 09:58   #11

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Endlich mit EAC. Anscheinend war mein Vorschlag im letzten Thread doch nicht so ganz unnütz
unknwnx. is offline  
Old 10/24/2015, 10:17   #12

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
War letztes Jahr schon dabei, kamen nicht wirklich weit...hoffe aber dass es heuer besser ausschaut

Viel Glück
Letztes Jahr? Na, über das Turnier musst du mal berichten.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 10:27   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Welchen Ranked Rang sollte man den haben um in diesem Turnier auf einem gleichen "Skill-Niveau" zu sein ?
Eule² is offline  
Old 10/24/2015, 10:47   #14




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post

Einzige was etwas schade ist, dass es am Anfang keine Gruppenphase gibt.
Im schlimmsten Fall ist man 1 Monat auf das Turnier gehyped und fliegt dann nach einem Game komplett raus ^)





Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Auch wenn ich nicht viele viewer habe würde ich gern auch Streamen weiteres habe ich Hype schon geschrieben. Ich sage an alle Teams Good Luck - Have Fun !
Stream kann man gerne sein Spiel aus der "Ich"-Perspektive, aber andere Spiele werden ausschließlich Let's Cast und Nookyyy übertragen.

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Welchen Ranked Rang sollte man den haben um in diesem Turnier auf einem gleichen "Skill-Niveau" zu sein ?
Also letztens hatten wir glaub jeglichen Rang dabei, viele machen auch einfach mit um sich dadurch z.B. zu verbessern etc.
C0kkie is offline  
Old 10/24/2015, 13:27   #15
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Das kann ich verstehen. Leider sind bei mir zum Beispiel aber nicht alle bei epvp registriert. Und ich muss ja 5 Leute zusammen trollen, die was drauf haben und noch aktiv auf epvp unterwegs sind

Das wird schwer . . . zumal ich hier kaum jemanden so richtig kenne.
Sehe ich genauso, viele Leute können/wollen Allgemein in keinem Forum "aktiv" sein, oder sind wie ich primär nur Leser. Vor allem dadurch, dass alle Registriert sein müssen/sollten kann die Community wachsen, und es findet sich der ein oder andere, der danach aktiv ist
Yarobe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier
10/15/2015 - e*pvp News - DE - 93 Replies
Hört, hört Counter- und Terroristen, ganz normale Matchmaking-Spiele gewinnen war gestern. Heute könnt Ihr mit und gegen die Community von elitepvpers spielen! Außer Ruhm und Ehre warten natürlich auch zahlreiche Preise auf die besten Teams! https://i.epvpimg.com/4Ow3c.png Die wichtigsten Informationen im Überblick Zeitraum des Turniers:
elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Tournament
08/13/2015 - e*pvp News - EN - 11 Replies
Hear, hear counters and terrorists, Winning normal matchmaking-games is a past. Today you can play with and against the community of elitepvpers! Apart from fame and honor, of course, wait a numerous number of awards for the best teams. https://i.epvpimg.com/4Ow3c.png The Most Important Information at a Glance Time of the Tournament:



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.