Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Shop eröffnet! elitepvpers Merchandise

Discussion on Neuer Shop eröffnet! elitepvpers Merchandise within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 06/09/2013, 23:44   #136
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Ich kauf mir sowieso Hoody & Mousepat
Golden Trades is offline  
Old 06/09/2013, 23:45   #137


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,959
Received Thanks: 372
Irgendwie finde ich die Mechandise-Artikel verschwendung! Geschenkt vielleicht aber für das Geld? Danke, nein!
EinfachNurWild is offline  
Old 06/10/2013, 00:30   #138
 
Timmero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 4
Seeeehr Nice! *o*
Timmero is offline  
Old 06/10/2013, 03:35   #139



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also ich werd mir so ein Mouse Pad zulegen, wenn ich mal herausfinde wo ich das finde!! xD
Kann einer mal den Link posten oder schicken?
Bin echt zu dumm dafür
Sintiax is offline  
Old 06/10/2013, 04:06   #140
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 637
Received Thanks: 119
Hoodie ist ein muss♥
иNNNNNNNNN is offline  
Old 06/10/2013, 07:02   #141

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Wenn ich zur Gamescon fahre weiß ich schon was ich trage
saiya. is offline  
Old 06/10/2013, 12:32   #142



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Also ich werd mir so ein Mouse Pad zulegen, wenn ich mal herausfinde wo ich das finde!! xD
Kann einer mal den Link posten oder schicken?
Bin echt zu dumm dafür
Hier:
Acid is offline  
Old 06/10/2013, 15:09   #143
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Irgendwie finde ich die Mechandise-Artikel verschwendung! Geschenkt vielleicht aber für das Geld? Danke, nein!
Also ich weiß ja nicht wo du Klamotten einkaufst aber ich finde die Preise richtig billig den Preis von 2 Epvp T-Shirts zahlt man normal für 1 .
Tarkrai is offline  
Old 06/10/2013, 21:31   #144
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Ich fänds peinlich damit rumzulaufen
raideeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 22:18   #145
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
#Vote4Dakimakura mit Epvp Logo
Der-Eddy is offline  
Old 06/10/2013, 23:52   #146
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Eine ePvP Bettdecke fehlt mir dann noch zum Kissen. :/
Monkry is offline  
Old 06/11/2013, 00:08   #147
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Geile sache dieser neue Shop. Denke werde da demnächst mal bisschen shopen
.WshbR' is offline  
Old 06/11/2013, 10:22   #148

 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,104
Received Thanks: 2,937
Der Aufdruck sieht mir zu perfekt aus, da war sicher ps im spiel.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 10:35   #149






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Ich fänds peinlich damit rumzulaufen
Da muss ich dir leider Recht geben. Vor allem ich mit meinen 23 Jahren was sollen die Leute von mir denken
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 06/11/2013, 12:57   #150
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Da muss ich dir leider Recht geben. Vor allem ich mit meinen 23 Jahren was sollen die Leute von mir denken
Aha und warum? Als ob es jetzt so peinlich wäre ein Tshirt mit nem Logo zu tragen wo die breite Masse der Öffentlichkeit eh nicht kennt.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
epvp


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers Merchandise Contest
05/05/2012 - General Art - 4 Replies
Hallo Community, wie ihr wisst, arbeiten wir täglich daran euch neue interessante Inhalte auf elitepvpers zu präsentieren. Schon bald starten wir den e*pvp Shop, in welchem ihr jede Menge Merchandise Artikel erwerben könnt. Abgesehen von unseren Core-Designs, welche das elitepvpers Logo perfekt in Szene setzen, haben wir für euch folgendes geplant: Um das Ganze etwas vielfältiger zu gestalten, wollen wir euch die Möglichkeit bieten, kreativ am Inhalt des Shops mitzuwirken und somit eure...
elitepvpers Merchandise Contest
05/05/2012 - e*pvp News - EN - 13 Replies
Hey Community, as you hopefully know, we are continuously working on new, interesting content for you here on elitepvpers. Therefore we are going to launch our new e*pvp Shop in which you will be able to buy lots of elitepvpers merchandise products. Beside our core-designs, which feature our logo, we have more plans which involve you directly: In order to achieve some more variety in our designs, we want to give you the chance to take part in our design process and by that offer your art...
elitepvpers Merchandise Contest
05/04/2012 - e*pvp News - DE - 137 Replies
Hallo Community, wie ihr wisst, arbeiten wir täglich daran euch neue interessante Inhalte auf elitepvpers zu präsentieren. Schon bald starten wir den e*pvp Shop, in welchem ihr jede Menge Merchandise Artikel erwerben könnt. Abgesehen von unseren Core-Designs, welche das elitepvpers Logo perfekt in Szene setzen, haben wir für euch folgendes geplant: Um das Ganze etwas vielfältiger zu gestalten, wollen wir euch die Möglichkeit bieten, kreativ am Inhalt des Shops mitzuwirken und somit eure...



All times are GMT +1. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.