Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Shop eröffnet! elitepvpers Merchandise

Discussion on Neuer Shop eröffnet! elitepvpers Merchandise within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 06/07/2013, 17:05   #16
 
{hav0©}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 240
Received Thanks: 23
Bestelle mir auf jeden Fall eine Tasche und ein Pullover für die GamesCom.
Hoffentlich kommt bei dem nächsten Update noch einige Caps mit dem "EPVPS" Symbol auf der Vorderseite (Y)
{hav0©} is offline  
Old 06/07/2013, 17:07   #17
 
Milftrading™'s Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,297
Received Thanks: 237
Es wird Zeit für'n Flashmob auf der gamescom :>
Milftrading™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 17:08   #18
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Sehr geil! Sieht geil aus!!
dannie98 is offline  
Old 06/07/2013, 17:21   #19
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
killer dinger! ich glaub wenn ich damit auf die Gamescom komme, fahren alle Girls auf mich ab!111
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/07/2013, 17:23   #20
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
jizzed.

Wurde aber auch Zeit für nen Shop nach so vielen Jahren
mono0 is offline  
Old 06/07/2013, 17:25   #21
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Sehr schöne T-Shirts! Ich bin frohen Mutes, dass es bald auch noch T-Shirts mit anderen Motiven geben wird
LekoArts is offline  
Old 06/07/2013, 17:43   #22
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
also ich finds bssl übertrieben, aber naja epvp ist ja auch geboomt wie sonste was also wieso sich wundern...

Aber was ich euch dennoch zu gute schreibe ist das die Preise nicht übertrieben sind, 25€ fürn puli ist schon in ordnung, kp wie die quali ist aber das wird sich bestimmt noch herrausstellen. Ich hoffe nur das ihr auf eure lieferanten achtet... ich glaub niemand will sachen von Kindern aus China
HaseHarry is offline  
Old 06/07/2013, 17:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Es ist übertrieben in meinen Augen.


Es ist nur ein Forum mehr nicht, die preise sind allerdings Ok.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 17:54   #24


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Es ist übertrieben in meinen Augen.


Es ist nur ein Forum mehr nicht, die preise sind allerdings Ok.
Für den einen, für den anderen nich
Lawliet is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/07/2013, 17:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Super Idee!
Dragøn is offline  
Old 06/07/2013, 17:59   #26
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ich glaube ich hole mir nen Kissen dann kann ich sogar im BBett von den ganzen Scammern träumen achja herlich...

Naja habe mir mal was passendes für die Gamescom bestellt User Namen kriegt man auch so rauf ^^
Melodead is offline  
Old 06/07/2013, 18:01   #27
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Dann kaufe ich mir mal den Pullover
Dann können wir uns alle auf der GAMESCOM indentifizieren
Hardiiii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 18:13   #28


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
echt geile idee

Voll der Fan-Club hir am start
ZiriX is offline  
Old 06/07/2013, 18:18   #29
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Toller Shop und die Preise sind auch okay, wenn man bedenkt, dass man für ein Markenshirt auch schnell 30-40€ weg hat ^_^
maxasoft is offline  
Old 06/07/2013, 18:18   #30
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Ein muss für jeden der an der Gamescom sich mit uns trifft, hoffentlich auf der Gamescom
Super Sache.
WhiteShadow02 is offline  
Reply

Tags
epvp


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers Merchandise Contest
05/05/2012 - General Art - 4 Replies
Hallo Community, wie ihr wisst, arbeiten wir täglich daran euch neue interessante Inhalte auf elitepvpers zu präsentieren. Schon bald starten wir den e*pvp Shop, in welchem ihr jede Menge Merchandise Artikel erwerben könnt. Abgesehen von unseren Core-Designs, welche das elitepvpers Logo perfekt in Szene setzen, haben wir für euch folgendes geplant: Um das Ganze etwas vielfältiger zu gestalten, wollen wir euch die Möglichkeit bieten, kreativ am Inhalt des Shops mitzuwirken und somit eure...
elitepvpers Merchandise Contest
05/05/2012 - e*pvp News - EN - 13 Replies
Hey Community, as you hopefully know, we are continuously working on new, interesting content for you here on elitepvpers. Therefore we are going to launch our new e*pvp Shop in which you will be able to buy lots of elitepvpers merchandise products. Beside our core-designs, which feature our logo, we have more plans which involve you directly: In order to achieve some more variety in our designs, we want to give you the chance to take part in our design process and by that offer your art...
elitepvpers Merchandise Contest
05/04/2012 - e*pvp News - DE - 137 Replies
Hallo Community, wie ihr wisst, arbeiten wir täglich daran euch neue interessante Inhalte auf elitepvpers zu präsentieren. Schon bald starten wir den e*pvp Shop, in welchem ihr jede Menge Merchandise Artikel erwerben könnt. Abgesehen von unseren Core-Designs, welche das elitepvpers Logo perfekt in Szene setzen, haben wir für euch folgendes geplant: Um das Ganze etwas vielfältiger zu gestalten, wollen wir euch die Möglichkeit bieten, kreativ am Inhalt des Shops mitzuwirken und somit eure...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.