Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verification für sichereres Handeln

Discussion on ID Verification für sichereres Handeln within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 09/13/2012, 20:20   #76

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
So mit meiner Mami geredet, Online Konto wird gemacht
Würde mich aber interessieren, ob auch das Online Konto meiner Eltern ginge?
.QaDusch is offline  
Old 09/13/2012, 20:20   #77

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
ich glaube die meisten Leute holen sich es weil es "kuhl" aussieht


Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
So mit meiner Mami geredet, Online Konto wird gemacht
Würde mich aber interessieren, ob auch das Online Konto meiner Eltern ginge?
Klar,nur dann musst du die Daten deiner Eltern eingeben bzw. von der Person auf dem das Konto läuft.
Aggrobär is offline  
Old 09/13/2012, 20:21   #78

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Ich finds ehrlich gesagt Mist das man 120 eGold bezahlen soll obwohl ihr wollt das es sicherer wird.
Ich meine man wird ja quasi gezwungen eGold zu kaufen nur damit man sich verifizieren lassen kann damit es andere sehen das man kein Betrüger ist.

Aber naja müsst ihr ja wissen werd mir auf jedenfall nicht extra eGold kaufen mir wurde bis jetzt auch ohne das Ding vertraut und ich hoffe es bleibt auch so.


Is nur meine Meinung also hackt jetzt nicht alle auf mir rum ^^
Mighty81 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2012, 20:22   #79

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Schönes Feature, wird im Falle eines Betrugs bestimmt hilfreich sein.
Achja und wie?

Daten dürfen nicht gespeichert werden .. es ist ein One-time-(mMn Useless)Tool.

mehr net.
Sui2k is offline  
Old 09/13/2012, 20:23   #80
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
"Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein."

-_- bei dem Schufa dingends
BlackTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 20:24   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Hört sich nach nem neuen Guten System aus !
.Devil is offline  
Old 09/13/2012, 20:27   #82


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Achja und wie?

Daten dürfen nicht gespeichert werden .. es ist ein One-time-(mMn Useless)Tool.

mehr net.
Nicht wirklich ;s
Siehe @Luke's Beitrag:

MfG
.Masahiro is offline  
Old 09/13/2012, 20:29   #83

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Also werden die Daten ja doch gespeichert

soviel dazu

Wenn man also davon ausgeht .. (abgesehen von Zugangsdaten) liest man hier was von Schufaabfrage, das bedeutet die man hätte Zugriff auf die Bonität jedes Users, Kenntnis über die Bankverbindung, sowie Name und Anschrift.

Waow .. schon etwas derb. Und das für ein Forum wo die "Anonymität" doch gewahrt werden sollte
Sui2k is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2012, 20:29   #84

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Naja, ein Online Bankkonto zu erstellen, nur um das Badge zu bekommen, welches mir dazu auch noch überhaupt nicht gefällt, ist mir zu aufwendig.

Konnte bis jetzt auch ganz gut ohne dieses System traden. Trotzdem können somit bestimmt ein paar Scammer bestraft werden.
daxter is offline  
Old 09/13/2012, 20:30   #85
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Leider noch kein Konto :P
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 09/13/2012, 20:34   #86
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Naja, ein Online Bankkonto zu erstellen, nur um das Badge zu bekommen, welches mir dazu auch noch überhaupt nicht gefällt, ist mir zu aufwendig.

Konnte bis jetzt auch ganz gut ohne dieses System traden. Trotzdem können somit bestimmt ein paar Scammer bestraft werden.
Das erstellen ist gar nicht so aufwendig wie man denkt. Du gehst zur Bank, redest mit 'nem angestellten und er richtet dir alles ein. Mehr gibt's da nicht zu machen. Deine Eltern (wenn du unter 18 bist) müssen natürlich dabei sein - war jedenfalls bei mir so.

Und Vorteile hast du auch noch: du kannst von zuhause aus jederzeit dein Konto überprüfen (gibt sogar 'ne App dafür), überweisungen durchführen, und und und.

Gruß
Gyurin is offline  
Old 09/13/2012, 20:37   #87

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Das erstellen ist gar nicht so aufwendig wie man denkt. Du gehst zur Bank, redest mit 'nem angestellten und er richtet dir alles ein. Mehr gibt's da nicht zu machen. Deine Eltern (wenn du unter 18 bist) müssen natürlich dabei sein - war jedenfalls bei mir so.

Und Vorteile hast du auch noch: du kannst von zuhause aus jederzeit dein Konto überprüfen (gibt sogar 'ne App dafür), überweisungen durchführen, und und und.

Gruß
Wenn Geld auf meinem Konto wäre, wäre das natürlich keine schlechte Idee. Außerdem würde meiner Mutter vermutlich sowieso nicht mitgehen, da ich ehrlich gesagt kein Online Konto brauche und es somit keinen Sinn ergeben würde.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 20:38   #88

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by 'LetzFetzii. View Post
EDIT:

Um die Fragen zu beantworten die unten stehen:

F: Wenn die Daten nicht gespeichert werden, bedeutet dass doch dass man diese ID-Verficitation machen kann doch dann könnte man Trotzdem scammen oder nicht ?

A:

F: Ich bin Premium kann aber nicht für 60E*gold die ID-Verfication machen !
A:

F: Muss man über 18 sein?
A: Nein mann muss keine 18 sein.

F: Mhhh...Muss ich erstma Online Banking anfordern xD
A: Bankkonto und Online-Banking ist pflicht, einfach mit Mutti oder Vatti zur Bank und beantragen !

F: Wird das über meinem Profil angezeigt´?
A: Ihr bekommt nach Erfolgreicher Verfication das Badget (Wie E*Gold-Trader oder Premium) !

F: Kostenlos ?? also auser der 60 gold ?
A: Es kostet 120E*gold (ca 3€ nach den aktuellen Kursen) und für Premium nur die hälfte !

F: Aber: Wann ist es verfügbar?
A: Es ist bereits verfügbar, entweder oben Rechts auf E*gold klicken dann rechte Reiter die ID-VERFICATION auswählen oder hier klicken -->
MfG !
Toll, 60 e*Gold weg. Habe zwar Online Banking, bin aber keine 18 was laut dem FAQ nicht erforderlich ist. Nur erhalte ich bei meinem richtigen alter nen fehler, wenn ich mich älter mache wird es abgebrochen und ich werde zurück geleitet...
tяuє Ðevin is offline  
Old 09/13/2012, 20:41   #89

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Wie gesagt, wenn bei euch Fehler auftreten, für die ihr nichts könnt, meldet euch in der Complaint Area. Hier wird keinem Rechnung gestellt, der nichts erhalten hat.
John Dread is offline  
Old 09/13/2012, 20:41   #90

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Naja, ein Online Bankkonto zu erstellen, nur um das Badge zu bekommen, welches mir dazu auch noch überhaupt nicht gefällt, ist mir zu aufwendig.

Konnte bis jetzt auch ganz gut ohne dieses System traden. Trotzdem können somit bestimmt ein paar Scammer bestraft werden.
Es geht nicht darum ein Badges zu bekommen sondern ggf. den Usern mit dem man Handelt eine erhöhte Sicherheit zu geben. So dass man mit echten Daten zurück verfolgbar ist durch die Polizei und nicht nur durch eine IP-Adresse.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SMS Verification Help ?
01/13/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 5 Replies
Hi, i have already a HanGame account but i need SMS Verification. Who can help me about this. Please PM me if you can help. Thanks a lot.
Verification
08/19/2011 - Mabinogi - 0 Replies
Okay, I'm very sorry it came to this, but i need to, after countless hours of searching, post a topic to get some help. I tried and tried and tried. After some hours of trying, I finally settled on using the mod_honey.dll through MNG after some tests an insightful friend of mine offered a possible solution. I finally was about to test what seemingly would work when... My previous test somehow corrupted the mabinogi folder. Now that i have to wait 9 hours to reinstall (yes, my connection is...
ABout email verification
11/02/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Guys, if i buy one account with E.Verification, how can i keep my EMAIL safely? PS: Hotmail.com
WTS/WTT/WTB ACOUNTS 98+ no verification
05/20/2010 - Silkroad Online Trading - 23 Replies
1.Level 98 bower ares- FUll BLUE +5 set wep, ff in pach and fire deleveling force atm No verification 2.Level 104 42% bower ff str on helios with +6 seal of nova bow unverified-Reserved for UdaLandic(hope i spelled it right) 3.Level 99 warrior/warlock on hera 62% ff Buying any 98+ character any server any class FF, no verification For 80-170$ For these chars i accept money via paypal, western union, gold on helios, or iris only(easiest logging to sell it) or another character if...
verification code
06/08/2009 - Silkroad Online - 14 Replies
since they removed it i need about 3 hours to 10 min to log in its was better with it.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.