Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

Discussion on Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

Hey du! Ja, du BlackMarket-Nutzer da drüben!
Hast du auch keine Lust mehr, jedes Mal wieder einen neuen Post erstellen zu müssen, wenn du einen deiner Threads im BlackMarket bumpen willst? Findest du es auch nervig, wie komplex die Regeln in Bezug auf Bumps sind? Oder hast du sogar schon eine Warnung für einen Early Bump erhalten?

Dann hast du nun einen Grund zur Freude, denn mit all dem ist jetzt Schluss!

Wir haben unser Bumpsystem vollständig überarbeitet! Aus diesem Grund wird elitepvpers am Mittwoch, den 9. November für die Umstellung kurz offline gehen. Sobald wir wieder online sind, werdet ihr diesen kleinen Button in euren Threads vorfinden:
Ein Klick und euer Thread kommt wieder ganz nach oben auf die Frontpage. Das wars! Keine weiteren Posts, keine Warnungen, einfach nur ein besseres Benutzererlebnis und mehr Zeit, um sinnvolle Dinge zu tun (na ja, oder ihr surft einfach mehr auf elitepvpers oder guckt lustige Katzenvideos).


Aber halt, da kommt noch mehr!



Mit diesem Update werden wir außerdem ein weiteres Problem angehen, das den BlackMarket schon viel zu lange verfolgt! Hattet ihr je das Gefühl, dass elite*gold nicht so nützlich ist, wie es sein könnte, weil man damit nicht viel anstellen kann? Also wir schon und das ist nicht nur so ein Gefühl. Über die Jahre ist der Marktwert von elite*gold dramatisch in den Keller gegangen, weil das Angebot viel größer als die Nachfrage ist. Das geht sehr zu Lasten vieler Nutzer, weshalb wir ständig an neuen Möglichkeiten für euch arbeiten, damit ihr euer elite*gold sinnvoll einsetzen könnt - und das hier ist eine von ihnen.

Sagt Hallo zu den neuen Bump Coins: Sobald das neue System aktiv ist, werdet ihr die Wartezeit zwischen Bumps in bestimmten Foren (v.a. in den BlackMarket-Foren) mit sogenannten Bump Coins reduzieren können. Diese können ausschließlich mit elite*gold gekauft werden.

Nachdem ihr einen eurer Threads gebumpt habt, könnt ihr diesen für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr bumpen (üblicherweise 24 Stunden). In diesem Fall wird der Button so aussehen:
Mithilfe von Bump Coins allerdings könnt ihr diese Wartezeit halbieren (und sogar vierteln) und somit mehr Aufmerksamkeit für eure Threads erzeugen. Immer wenn ihr euren Thread mit Coins früher bumpen könnt, wird das durch das kleine Bump Coins Icon auf dem Button angezeigt:

Wenn ihr auf den Button klickt, wird dieser Tooltip erscheinen, der euch eure Optionen und euren Bump Coin Kontostand anzeigt:



Die angezeigten Optionen können sich so wie die eigentliche Wartezeit von Forum zu Forum unterscheiden. Die forenspezifischen Bump-Regeln könnt ihr immer ganz unten bei den Forenregeln im Footer finden:




Es wird mehrere unterschiedlich große Pakete mit Bump Coins geben und sogar einen Rabatt von bis zu 25%, je nachdem, wie viele ihr kauft.

Übrigens: Weil dieses System Bump-Posts überflüssig machen wird, werden wir diese in Zukunft auch nicht mehr erlauben (obwohl es selbstverständlich eine Schonfrist geben wird) und die bestehenden löschen. Somit wird nicht nur euer Leben einfacher, sondern auch der BlackMarket sauberer, Win/Win!


Fortsetzung folgt...

Und das war immer noch nicht alles! Neben diesem Update wird es diesen Monat auch noch eine große Änderung bei unserer Handhabung von Scammer-Anschuldigungen geben, die das Traden für euch alle deutlich sicherer machen wird! Es fehlen dafür nur noch ein paar Feinheiten.
Und natürlich arbeiten wir weiterhin daran, das neue Bumpsystem auszubauen und zu verbessern. Es wird eine API für die Entwickler unter euch geben, und diverse weitere coole Features und Möglichkeiten für elite*gold werden folgen. Erwartet Großes in den kommenden Monaten!


Viel Spaß mit diesem neuen Feature und handelt immer schön sicher,

Euer elitepvpers Team



Update vom 25.01.16:

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir haben soeben einen neuen Patch mit folgenden Änderungen eingespielt:

- Nach einem Bump werden neben dem Bump Icon nun auch die Titel des jeweiligen Themas Fett dargestellt
- Es wurde eine "Letzter Bump" Spalte hinzugefügt, welche das Datum und Uhrzeit von dem letzten Bump des Thread-Erstellers anzeigt
- Diverse kleinere Bugs wurden behoben

Mit diesen Änderungen gehen wir hauptsächlich auf die Beschwerde mancher User ein, welche bemängelten das durch das Bump Addon diverse Foren inaktiver aussehen als sie eigentlich sind.
Update vom 13.11.16:

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir haben nun einen neuen Patch mit folgenden Änderungen eingespielt:
  • Wie von einigen Angefragt, bumpen nun fremde Beiträge (= nicht vom TE) das jeweilige Thema
  • Ein Fehler wurde behoben der den Bump Zeit durch löschen von Beiträgen in einem Thema negativ beeinflusst hat. Diesbezüglich denken wir uns noch eine Entschädigung für euch aus.
  • Ein Fehler in Foren-Quota berechnung wurde behoben, welcher das Bumpen von weiteren Threads verhinderte, obwohl in dem jeweiligen Forum noch keine 5 Threads gebumpt wurden.
  • Die "alle Foren als gelesen markieren" Funktion funktioniert nun wieder wie gehabt.

Meldet euch bitte im Complaint Area Forum falls ihr weitere Fehler entdeckt.
Attached Thumbnails
Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!-kldld.jpg  
MrSm!th is offline  
Thanks
164 Users
Old 11/07/2016, 21:48   #2
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Perfekto!

10sec. meines Lebens pro Bump gespart!
W!LK!NSON is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/07/2016, 21:50   #3

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Cool und es werden die Beiträge nicht mehr gepusht.
Stareex is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/07/2016, 21:54   #4
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
Jetzt braucht es nur noch ein Auto-Bump feature
crazedroo is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/07/2016, 21:54   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Stareex View Post
Cool und es werden die Beiträge nicht mehr gepusht.
Ist wirklich so. 70 % meiner Beiträge bestehen nur aus bumps *lol*
Trade-King is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 21:55   #6
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Sehr schön, eine Frage ist die Grafik von Leko?
Slim//Shady is offline  
Old 11/07/2016, 21:57   #7
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Man kann das mit den Coins nur einmal halbieren?
Wäre super, wenn man sich da mehr ausdenken kann. Z.B. jede Stunde. Dann natürlich für 500e*Gold pro Push oder was halt relativ teuer ist. So geht man der Inflation entgegen. Nicht mit nur einer Sache wo man das halbieren aknn.
Paxxe is offline  
Old 11/07/2016, 21:57   #8




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Finde das es eine gute Idee ist. Endlich sind die Post Farmer etwas eingeschränkt.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 22:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Finde die Idee super muss ich sagen! Muss euch wirklich loben !
Werden die Regeln dementsprechend auch geändert?
Und wie sieht es für Premium User aus? Bekommen diese einen Vorteil in einer gewissen Weise?
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 22:02   #10


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Herr Smith weiß wie man Geld macht. Sympathischer Kerl. Stets bescheiden!
Jesse™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/07/2016, 22:06   #11


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Sehr schön, eine Frage ist die Grafik von Leko?
Nein, von gotstyle.
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2016, 22:06   #12

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Hört sich sehr gut an.
Danke!
MIZAN is offline  
Old 11/07/2016, 22:06   #13
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Was eine Geile Idee. Wird bestimmt viel einfacher hatte genug Warnungen, wegen zu früh Pushen.
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 22:07   #14
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Erinnert mich an pay2win
Shoubo is offline  
Thanks
33 Users
Old 11/07/2016, 22:07   #15
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Man kann das mit den Coins nur einmal halbieren?
Wäre super, wenn man sich da mehr ausdenken kann. Z.B. jede Stunde. Dann natürlich für 500e*Gold pro Push oder was halt relativ teuer ist. So geht man der Inflation entgegen. Nicht mit nur einer Sache wo man das halbieren aknn.
Halbieren oder vierteln ist aktuell geplant, natürlich haben wir hier recht viel Spielraum, die perfekten Settings wollen wir jedoch mit euch erarbeiten.

Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Finde die Idee super muss ich sagen! Muss euch wirklich loben !
Werden die Regeln dementsprechend auch geändert?
Danke. Ja, das Regelwerk wird sobald das Addon Live ist entsprechend angepasst.
Luke is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Habt ihr noch alte accs?
01/19/2014 - WarRock - 22 Replies
Habt ihr noch accs die seit 2006/2007/2008 existieren ? und welches level sind sie ? :) (Nein ich will keine kaufen... nur fragen) ;) €: Erzählt doch mal die story wie ihr zu wr gekommen seid :D würde mich echt interessieren ^^
->?? Habt ihr noch alle Latten am Zaun ??<-
01/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Ik bin grad uf 180.... ehhh !! dieses sche*ß verdammte warrock will erst geld haben und dann kann ich mti denen "tickets schreiben" die sind doch nich ganz wach die penn*r !!! heute is mir das silver prem abgelaufen und schon kann ich nix mehr mit mein account ändern............!!!! ich will meine geheimfrage ändern lassen hat ja auch alles freundlich geklappt heute (wo ich kein prem emrh hatte) 2. ticket abgeschickt mit alle infos die die alten brauchen und da steht wir können für f2p...
*****So Ein ACC Habt Ihr Noch Nie Gesehen!! Guckt euch das an *****
09/17/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Hay Liebe Com, Ich würde gerne meinen LvL30 acc verkaufen! Er hat noch über 10 tage gold prem und noch viele andere items. Wer interesse hat schreibt mir eine pn und ich schick euch einen Link über meinen acc, damit ihr euch den angucken könnt ^^! Alles Läuft (Nartürlich) über mm.! Möchte gerne PSc oder GoldPrem gift coade oder bietet einen anderen guten acc an. Also viel spaß beim biten ^^.! bis dann MFG Eliiaz-x11 :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.