Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers wird mobil

Reply

Old   #616

elite*gold: 1351
The Black Market: 218/0/0
Received Thanks: 230
alle schon getested bringt nichts da epvp diese apps wie zbsp: Forum Runner oder Forums friend oder Forums for Android nicht unterstüzt.[/QUOTE]

Also es wäre echt am besten, wenn epvp zu einen der oben genannten oder andere Apps wechselt

Aytee is offline  
Thanks
1 User
Old   #617

elite*gold: 35
Received Thanks: 729
Es wird Zeit für eine Elitepvpers-App. Es gibt so brilliante Coder, die hier auf Elitepvpers rumgeistern. Schnappt euch die besten der Besten und ran! Sollte keine allzu große Herausforderung für die Administration sein.

Sekundär könnte man auch einen Betrieb organisieren, der sich auf das Entwickeln von Apps spezialisiert hat. Sollte ebenfalls keine allzu große Herausforderung sein.

Ist nur ein Vorschlag, nicht gleich zu hart werden.

Rycoe is offline  
Thanks
1 User
Old   #618

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by คlєא View Post
Es wird Zeit für eine Elitepvpers-App. Es gibt so brilliante Coder, die hier auf Elitepvpers rumgeistern. Schnappt euch die besten der Besten und ran! Sollte keine allzu große Herausforderung für die Administration sein.

Sekundär könnte man auch einen Betrieb organisieren, der sich auf das Entwickeln von Apps spezialisiert hat. Sollte ebenfalls keine allzu große Herausforderung sein.

Bezahlst Du das?
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old   #619

elite*gold: 35
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Bezahlst Du das?
Du kannst mir nicht erzählen, dass bei einem Projekt mit fast 6 Millionen Nutzern nicht etwas Asche beifällt. Ich weiß, dass viel Zeit, Arbeit und Geld in Elitepvpers steckt, aber man könnte ja jetzt schon anfangen einiges beiseite zu legen, was an Einnahmen durch das Kaufen von e*gold etc. anfällt. Vielleicht ist die App dann in Zukunft da.

Thumbs Up.

Rycoe is offline  
Old   #620
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,674
Quote:
Du kannst mir nicht erzählen, dass bei einem Projekt mit fast 6 Millionen Nutzern nicht etwas Asche beifällt. Ich weiß, dass viel Zeit, Arbeit und Geld in Elitepvpers steckt, aber man könnte ja jetzt schon anfangen einiges beiseite zu legen, was an Einnahmen durch das Kaufen von e*gold etc. anfällt. Vielleicht ist die App dann in Zukunft da.

Thumbs Up.
Ich glaube nicht, dass da so viel "Asche" beifällt. Zumal auf Epvp niemals 6 Millionen User aktiv sind. Hunderttausende Accounts sind alleine Multiaccounts und andere schnell erstellte Accounts, die sich eben einen Cheat oder sonstiges downloaden wollten. Aktiv in der Community ist vielleicht ein kleiner Bruchteil davon. Ich denke mal man müsste höchstens wie auf dem Steam Market eine Communitysteuer einführen, dass überhaupt ein nennenswerter Gewinn eingefahren wird und der wird dann wohl eher für andere Dinge verwendet, statt für eine Epvp App, nur weil Tapatalk mal kurz scheiße baut und man es danach wahrscheinlich eh wieder verwenden kann.
Ares is offline  
Old   #621

elite*gold: 1013
The Black Market: 203/0/0
Received Thanks: 409
Kann man sich dort eigentlich auch mit den Epvp anmelden? Finde ich gut
Stareex is offline  
Old   #622

elite*gold: 70
The Black Market: 277/0/0
Received Thanks: 2,064
Gibt es schon was neues?
Habe heute ne Mail bekommen von Tapatalk wegen Sicherheitsverbesserungen.
Schakon is offline  
Old   #623

elite*gold: 226
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,135
Komisch, wo ich es ca. vor einem Jahr vorgeschlagen habe wurde ich von allen zur Sau gemacht, weil man es mobil ja nicht braucht, blabla, jetzt ist epvp doch mobil?
Naja, freut mich.
.CяιMe™ is offline  
Old   #624
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,674
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Komisch, wo ich es ca. vor einem Jahr vorgeschlagen habe wurde ich von allen zur Sau gemacht, weil man es mobil ja nicht braucht, blabla, jetzt ist epvp doch mobil?
Naja, freut mich.
Epvp ist ja auch schon seit 2 Jahren mobil
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old   #625

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Naja, freut mich.
Scheint ja nicht zu stimmen, weil epvp schon seit 2012 mobil ist.

/

Irgendwie funktioniert es bei mir aber nicht auf Tapatalk, schade eigentlich. (APPLE)
JayDerBoss is offline  
Old   #626

elite*gold: 2
Received Thanks: 250
Quote:

Oder eine Mobile Version der Website anbieten bzw. erstellen. Einfacher als eine komplett neue App zu entwickeln.
Looh is offline  
Thanks
1 User
Old   #627

elite*gold: 17
The Black Market: 191/1/0
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
Scheint ja nicht zu stimmen, weil epvp schon seit 2012 mobil ist.

/

Irgendwie funktioniert es bei mir aber nicht auf Tapatalk, schade eigentlich. (APPLE)
Bei mir funktionierts seit geraumer Zeit auch nicht mehr.
razkii is offline  
Old   #628

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
ffs
könnt ihr nicht lesen?

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir mussten Tapatalk vorerst wegen eines fragwürdigen Features, welches in der neusten Tapatalk Version hinzugefügt wurde deaktivieren.

Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen.
zerogott is offline  
Old   #629

elite*gold: 100
The Black Market: 202/0/2
Received Thanks: 7,898
einfach hier rein : http://www.elitepvpers.com/forum/sug...l#post30601922
Farming Inc. is offline  
Old   #630

elite*gold: 150
Received Thanks: 65
Nur ne kleine Frage ich habe mir die alte apk gedownloadet (4.9) aber ich habe festgestellt das epvp auch da den support abgeschafft hat.

Das finde ich nicht gut da bei der alten version allles in ordnung war und man muss ja nicht den KOMPLETTEN Support abschaffen nur weils mit der neisten version spackt beo der alten war ja alles gut also wozu dann die alte app blocken

Tinofication is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »