Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers wird mobil

Reply

Old   #361

elite*gold: 6
Received Thanks: 153
Sehr schön, darauf habe Ich gewartet

Ach kommt ,die 2,50€ sind vertretbar.

ZenZen.Kwaii is offline  
Old   #362

elite*gold: 1297
Received Thanks: 4,515
Zu geil. Ich lads mir evt. mal runter

.Chuck is offline  
Old   #363

elite*gold: 11
Received Thanks: 24
Warum kostets geld ? -.-
Naja trotzdem nice.
GaryMofcknOak is offline  
Old   #364

elite*gold: 5
Received Thanks: 41
Manchma laggt es . Kemnt ihr das auch?

Troxid is offline  
Old   #365

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
gleich holen
N3sQu1qx7 is offline  
Old   #366

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Verdien Geld.

Dementsprechend den eigenen geistigen Dünnschiss treffender formulieren, ja?

Weil die App eben nicht nur etwas anders darstellt, sondern auf eine Mobile API zurückgreift und so weniger Daten geladen werden müssen.
Außerdem ist Tapatalk für mehrere Foren, kannst oder willst du das nicht verstehen? Warum soll jedes Forum sein eigenes mobiles Design entwickeln, wenn man einfach die vB API für Tapatalk nutzen kann und so alles zentriert wird. Und die Entwickler dieser Idee werden dann halt etwas entlohnt.
Sowas nennt sich Produktivität.

Immerhin wollten die User es von Epvp - Dann noch verlangen, dass man einen teuren Entwickler bezahlt, der einem das ganze mobil macht, wenn man auch einfach auf ein bestehendes Produkt zurückgreifen kann?
Wie du so schön sagst, das Geld wächst nicht auf Bäumen und Epvp hat auch nicht viel davon.
1) Mir ist Bewusst das TapaTalk noch andere Foren unterstützt, doch was nützt mir das wenn ich Elitepvp und nicht andere Foren schauen will? Genau, kein bisschen was
2) Nur weil Tapatalk auf ne "Mobile Api" zurückgreift ist es besser? Du weist aber schon, das Mobile Themes das gleiches tun (Traffic sparen etc)? Oder meinst du ernsthaft das in ner Mobilen Theme ALLES an Daten geladen wird was verfügbar ist? Da gibts auch Selektion die entsprechend des Traffic Verbrauches angelehnt ist um Sparsam zu sein.
3) Teuren Entwickler? Wtf wovon redest du? Es gibt fertiges Themes für Boards die man nur Installieren muss die dann z.b Mobile Iphone & Android Browser unterstützen! Das kostet kein Geld für Entwickler, das ist schon fix und fertig entwickelt worden

- Dementsprechend meinen geistigen Dünnschiss treffender lesen und sich nächstes mal besser informieren, ja?
Cyb0r is offline  
Old   #367

elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Received Thanks: 572
Ich finde es super, das Epvpers jetzt mobil aktiv ist !
Super leistung !!
TESTO' is offline  
Old   #368
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,402
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
1) Mir ist Bewusst das TapaTalk noch andere Foren unterstützt, doch was nützt mir das wenn ich Elitepvp und nicht andere Foren schauen will? Genau, kein bisschen was
Dann hast du halt Pech gehabt.
Dann gib nichts aus und erfreue dich am normalen Theme.
Epvp macht keine Extra-Würste für dich.
Quote:
2) Nur weil Tapatalk auf ne "Mobile Api" zurückgreift ist es besser? Du weist aber schon, das Mobile Themes das gleiches tun (Traffic sparen etc)? Oder meinst du ernsthaft das in ner Mobilen Theme ALLES an Daten geladen wird was verfügbar ist? Da gibts auch Selektion die entsprechend des Traffic Verbrauches angelehnt ist um Sparsam zu sein.
Ja, weil du damit auch nicht an Web-Sprache gebunden bist. Du musst eine App den Inhalt theoretisch nichtmal über Http abrufen lassen.
Außerdem kann die App zb. komprimierten Content bekommen und der Handy Browser deiner Wahl muss das nicht zwingend unterstützen.
Quote:
3) Teuren Entwickler? Wtf wovon redest du? Es gibt fertiges Themes für Boards die man nur Installieren muss die dann z.b Mobile Iphone & Android Browser unterstützen! Das kostet kein Geld für Entwickler, das ist schon fix und fertig entwickelt worden
Und die sind natürlich ganz im Style von Epvp.
Selbst wenn, obliegt es der Administration, auf welche Lösung sie setzt und wenn sie Tapatalk für sinnvoller hielten, dann ist das halt so.
Deal with it.

Quote:
- Dementsprechend meinen geistigen Dünnschiss treffender lesen und sich nächstes mal besser informieren, ja?
Dementsprechend akzeptieren, wie es ist und aufhören darüber rumzuragen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #369

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dementsprechend akzeptieren, wie es ist und aufhören darüber rumzuragen.
Das ist ein freies Land in der es sowas wie eine Freie Meinungungsäußerung gibt, zusätzlich ist das hier ein Diskusionsforum wo es darum geht zu Diskutieren, wenn ich dann meine Meinung sage sollte man meine Meinung akzeptieren, also tu das bitte - Danke
Cyb0r is offline  
Old   #370

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Das ist ein freies Land in der es sowas wie eine Freie Meinungungsäußerung gibt, zusätzlich ist das hier ein Diskusionsforum wo es darum geht zu Diskutieren, wenn ich dann meine Meinung sage sollte man meine Meinung akzeptieren, also tu das bitte - Danke
Also für mich klingt dein Post ungefär so: "Das ist ein freies Land und ich habe das Recht dir auf die Nerven zu gehen und dich in einem beleidigenden Tonfall blöd anzubrabbeln."
BTW Deutschland und frei, haha
Meiko​ is offline  
Old   #371

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Also für mich klingt dein Post ungefär so: "Das ist ein freies Land und ich habe das Recht dir auf die Nerven zu gehen und dich in einem beleidigenden Tonfall blöd anzubrabbeln."
Ungefähr schreibt man mit einem h, Chefredakteur DE Dept.
Dr. Axel Stoll is offline  
Thanks
7 Users
Old   #372

Received Thanks: 3,449
Quote:
btw. wird klein geschrieben, Chefredakteur DE Dept.
Sui2k is offline  
Thanks
5 Users
Old   #373

Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by Dr. Axel Stoll View Post
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Oh Scheiße Flüchtigkeitsfehler und eine gewisse Freiheit die man sich lässt, bannt ihn sofort!!
Loli Fantasy is offline  
Thanks
1 User
Old   #374

Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by Dr. Axel Stoll View Post
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
theitfan1337 is offline  
Old   #375

Received Thanks: 16
Die App ist meiner Meinung nach zu teuer wenn Gratis oder wenigstens 80 cent für IPhone ,kein normaler Mensch bezahlt für sowas Geld auch wenn es paar Cent sind !!

Quote:
So sehe ichs auch ^^.

Creazzinqx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »