Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers wird mobil

Reply

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
echt klasse App! hab se mir natürlich im "Appstore gekauft"

kanney' is offline  
Old   #347

The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 167
Like

TequiL.A. is offline  
Old   #348

Received Thanks: 75
Nicht schlecht, ich denke das ein coder hier jedoch was besseres machen könnte
illuminati◬ is offline  
Old   #349

elite*gold: 242
Received Thanks: 227
Habe sie seit gestern Nachmittag und muss sagen das ich sehr zufrieden es ist zwar am Anfang ein bisschen durcheinander aber nach einer Zeit wird sie immer leichter zu bedienen ich kann diese App nur Empfehlen !

KanonenFudda is offline  
Old   #350

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Ich habe mir es auch mal installiert. Ich finde es persoenlich schneller als auf dem computer. Richtig geil!!!!
Syuki is offline  
Old   #351

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, eine eigene App würde auch nur für die zwei entwickelt.
Ich Sprach hier von einer Mobile Theme (Mobile Webseite), nicht von ner eigenen App.. Dementsprechend, erst Informieren was gemeint ist - dann seinen Geistigen Dünnschiss abgeben ja?

Und zum Thema man kann sich ein teures Smartphone kaufen und dann nicht so ne App -> schon einmal daran gedacht das manche nen Jahr oder länger sparen um sich so ein Handy kaufen zu können? Das sie sich den ***** aufreissen müssen um überhaupt an so ein Handy zu kommen? Das Geld wächst nicht auf bäumen, da muss man es nicht für solche Sinnlosen mini-apps rausschmeißen
Cyb0r is offline  
Old   #352

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Und zum Thema man kann sich ein teures Smartphone kaufen und dann nicht so ne App -> schon einmal daran gedacht das manche nen Jahr oder länger sparen um sich so ein Handy kaufen zu können? Das sie sich den ***** aufreissen müssen um überhaupt an so ein Handy zu kommen? Das Geld wächst nicht auf bäumen, da muss man es nicht für solche Sinnlosen mini-apps rausschmeißen
Völlig richtig, die Smartphone Nutzer kaufen sich ein Smartphone ohne Apps und am besten noch gleich ohne Internet, sodass ihr ultra-flexibles Smartphone wieder zu einem überteuren, stinknormalen Touch Screen Handy degradiert wird

Jedem der sich ein Smartphone zulegt ist bewusst, dass erst die Apps die Funktionalität des Gerätes ausmachen. Warum sollte man sich ein teures Handy mit enorm viel Potenzial kaufen, wenn man dieses Potenzial nicht einmal im Ansatz anzapfen will?
Smartphone ohne Apps = Computer ohne Programme. Noch Fragen?
Meiko​ is offline  
Old   #353

Received Thanks: 57
Ja hab ich - Wieso denkst du das man immer für Apps zahlen muss? Schonmal was von Kostenlosen Apps gehört? Man muss keine Apps kaufen um Funktionell abgesichert zu sein und schöne Funktionen zu haben. Und wenns die Apps wert sind klar, aber wieso für ne App zahlen ,die nur etwas anders Darstellt? Da hätte man den Usern entgegenkommen können und eine Mobile Theme anbieten können, und keine Extra App vom nem Fremdanbieter als Vorraussetzung setzen. Nicht jeder hat nen Esel der Geld scheißt
Cyb0r is offline  
Old   #354

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Quote:
Ja hab ich - Wieso denkst du das man immer für Apps zahlen muss? Schonmal was von Kostenlosen Apps gehört? Man muss keine Apps kaufen um Funktionell abgesichert zu sein und schöne Funktionen zu haben. Und wenns die Apps wert sind klar, aber wieso für ne App zahlen ,die nur etwas anders Darstellt? Da hätte man den Usern entgegenkommen können und eine Mobile Theme anbieten können, und keine Extra App vom nem Fremdanbieter als Vorraussetzung setzen. Nicht jeder hat nen Esel der Geld scheißt
Ich schätze, dass man sich zu einer mobilen App nicht ganz ohne Grund entschieden hat. Ich für meinen Teil würde eine App einem mobilen Theme auch vorziehen, denn in der App müssen nicht noch die Images, das Layout usw. geladen weren. Nur eben der Content und optional Avatare. Das senkt den Trafficverbrauch um einiges. Und nicht jeder hat nen Esel der mobilen Internettraffic scheißt.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #355

elite*gold: 203
Received Thanks: 3,404
Habe die App mal getestet, meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Die Ladezeiten waren bei mir nur minimal besser und ich komm mit dem Interface irgendwie nicht ganz klar. Da geh ich lieber über Safari auf epvp.
Ist nur meine eigene Meinung zur App, vielleicht ist es bei Anderen ja nicht so.
Shiratu is online now  
Old   #356

elite*gold: 20
Received Thanks: 114
werde ich mir demnächst mal zulegen ;D
Summer-Paradise is offline  
Old   #357

Received Thanks: 7
Nur zu empfehlen!

habs jetzt mal ein bisschen getestet und bin rundrum zufrieden! Alles ist sehr übersichtlich und leicht zu finden!

Sieht zwar nicht so schön aus wie auf dem PC aber das stört nicht wirklich
SimplezZ is offline  
Old   #358
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,378
Quote:
Originally Posted by 'Rocky. View Post
Machts for free.
Verdien Geld.

Quote:
Ich Sprach hier von einer Mobile Theme (Mobile Webseite), nicht von ner eigenen App.. Dementsprechend, erst Informieren was gemeint ist - dann seinen Geistigen Dünnschiss abgeben ja?
Dementsprechend den eigenen geistigen Dünnschiss treffender formulieren, ja?

Quote:
Weil die App eben nicht nur etwas anders darstellt, sondern auf eine Mobile API zurückgreift und so weniger Daten geladen werden müssen.
Außerdem ist Tapatalk für mehrere Foren, kannst oder willst du das nicht verstehen? Warum soll jedes Forum sein eigenes mobiles Design entwickeln, wenn man einfach die vB API für Tapatalk nutzen kann und so alles zentriert wird. Und die Entwickler dieser Idee werden dann halt etwas entlohnt.
Sowas nennt sich Produktivität.

Immerhin wollten die User es von Epvp - Dann noch verlangen, dass man einen teuren Entwickler bezahlt, der einem das ganze mobil macht, wenn man auch einfach auf ein bestehendes Produkt zurückgreifen kann?
Wie du so schön sagst, das Geld wächst nicht auf Bäumen und Epvp hat auch nicht viel davon.
MrSm!th is offline  
Old   #359

Received Thanks: 2
Sehr schöne Idee, kann ich endlich mit meinem iPad bequem online gehen!
MrPinkywesen is offline  
Old   #360

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Extrem kurze Ladezeiten und sehr übersichtlich.

Sehr zu empfehlen

Mit einer 2 Balken Edge Verbindung 4 Sec Ladezeit!

lolhii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »