Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

elitepvpers wird mobil

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 259
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,777
Received Thanks: 375
Gut, aber es muss auch für Symbian möglich sein ;o



wuuhuuux3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
Global Moderator



 
elite*gold: 214
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,107
Received Thanks: 2,834
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Auch im deutschen Thread: Sehr schön, gefällt mir sehr gut! War ja auch genug lang geplant

Werde ich wohl demnächst verwenden, sobald mein Smartphone da ist

Edit: Ist die Shoutbox mit der App nutzbar?
Die Shoutbox ist in der App leider nicht vorhanden.


gotstyle is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Ich habe es mir geholt und es funktioniert sehr gut!

MFG
Clayio
Bra!ndead is offline  
Thanks
1 User
Old   #19


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,339
Received Thanks: 7,900
Die vB App war doch quasi fertig, warum nun der Umsprung? Alle Benutzer, die nicht bereit sind, die Kosten für Tapatalk zu entrichten, bekommen regelmäßig diesen Pop-Up, dass das Board Tapatalk unterstützt. Je nach Browser und Netzanbindung (wir sprechen hier schließlich von mobilen Geräten) kostet einen das Weg"klicken" gut 20 bis 30 Sekunden. Könnte man diesen Pop-Up nicht deaktivieren?


Ende! is offline  
Thanks
13 Users
Old   #20
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
cool, sobald meine neue Simkarte da ist kauf ich es mir.
ivvvo is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 1,256
ME GUSTA LIVERA HAMMATAMMA!!! FETTE SCHEIßE !
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,201
Danke für die Info, direkt installiert
Hanashi is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Dann geh ich lieber mit meinem iphone mit safari auf epvp ohne probleme als 2,50 zu bezahlen
HellPain is offline  
Thanks
12 Users
Old   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Geil !!
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,551
Received Thanks: 1,885
Schnell mal in Appcake laden .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,019
Received Thanks: 3,551
Find ich gut aber auch schade, da auch einige mit der psp oder so on sind.
F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27
Administrator
 
elite*gold: 193284
Join Date: Jun 2011
Posts: 15,854
Received Thanks: 11,321
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Tapatalk .. wtf .. die vB App war doch quasi fertig, warum nun der Umsprung? Alle Benutzer, die nicht bereit sind, die Kosten für Tapatalk zu entrichten, bekommen regelmäßig diesen Pop-Up, dass das Board Tapatalk unterstützt. Je nach Browser und Netzanbindung (wir sprechen hier schließlich von mobilen Geräten) kostet einen das Weg"klicken" gut 20 bis 30 Sekunden. Könnte man diesen Pop-Up nicht deaktivieren?
Das Popup erscheint 1x alle 90 Tage.
Luke is offline  
Thanks
4 Users
Old   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,621
Received Thanks: 426
Tapatalk ist eine Allgeime App für diverse Foren die davon unterstützt werden, die 2,50€ sind total gerechtfertig.

Lächerlich das sich manche Leute beschweren, wenn ihr nen Smartphone für 400+ Euro kauft, dann solltet ihr euch auch die Apps leisten können.

Achso ich vergaß, die Leute mit iPhone und Co. kaufen sich nen iPhone nur weils Comerz ist und jeder hat, damit sie "cool" wirken, idioten.
Aeh' is offline  
Thanks
10 Users
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Gute Sache nur wieso kostenpflichtig?

Ist ja nicht so als könne ich es nicht im Browser nutzen
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 182
Wirklich coole Sache, stört mich allerdings ein bisschen, dass die App was kostet.
Ich kauf mir generell keine kostenpflichtigen Apps, von daher wird wohl beim langsamen surfen mit dem Handybrowser bleiben. :/


.Razor' is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist,...
3 Replies - Suggestions
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist,...
21 Replies - Main
Wird es eine Elitepvpers App geben
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
2 Replies - Main
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen...
13 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.