Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers wird mobil

Discussion on elitepvpers wird mobil within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2012, 15:54   #256




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Du warst damit nicht wirklich gemeint.



Darüber haben wir doch schon geredet. Die App ist von einem unbekannten Typen, sie ist unsicher und so weiter.
Aso sorry hab nicht den ganzen Thread durchgeguckt
Elsastylez is offline  
Old 07/12/2012, 16:24   #257
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Aso sorry hab nicht den ganzen Thread durchgeguckt
Es stand auch schon in zahlreichen anderen Threads, die sich mit dieser ominösen Drittanbieterapp befasst haben. Aber naja, jeder lernt, keiner ist perfekt. Hauptsache es wissen jetzt mehr Leute.

Zu meinem Problem: Ich habe den Support dazu gebracht, einen Bugfix im nächsten Update für das Plugin herauszubringen. Das sollte einen Fehler beim automatischen Abonnieren von Threads ausbügeln, der verhindert, dass Threads abonniert werden, während man von der App aus etwas schreibt, obwohl die entsprechende Einstellung im User CP gesetzt wurde.

Das Problem mit dem "Beteiligte" könnte am "e" in meinem Namen liegen. Es ist gewiss ein unübliches Sonderzeichen, das bei der Datenübermittlung möglicherweise hinderlich ist. Die Entwickler schauen es sich nun genauer an.

Gruß
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 17:02   #258


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Gute Arbeit, jedoch zu teuer daher nicht empfehlenswert. Da lohnt sich es auch, einfach Safari aufzumachen, auf die Page zu geben und dann hat man das selbe.
Special is offline  
Old 07/12/2012, 19:44   #259
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Gute Arbeit, jedoch zu teuer daher nicht empfehlenswert. Da lohnt sich es auch, einfach Safari aufzumachen, auf die Page zu geben und dann hat man das selbe.
Wenn einen der große Datenvolumenverlust und das ständige Zoomen nicht stört
Metzer is offline  
Old 07/13/2012, 01:56   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 41
Sieht sehr gut aus die App, nur schade das sie kostet sonst würde ich sie mir kaufen.
Sweeη is offline  
Old 07/13/2012, 22:49   #261
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by Paxy_und_Fixy View Post
Finds Ein wenig, dumm dafür dafür 2,50 € zu verlangen aber ok..
sehe ich auch so... ich meine wie viele e*gold trader bzw premium user gibt es hier?... da könnte man auch schonmal ne kostenlose app rausbringen
BetaPunch is offline  
Old 07/14/2012, 02:29   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Wäre die Kostenlos würd ich sie nehmen aber bei denn Preis, nein danke da geh ich lieber über denn browser in epvp rein^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 07/14/2012, 03:27   #263
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
im Weltall (nicht von offizieller Seite bestätigt) und an allen anderen Orten und Gelegenheiten, bei denen ihr euer Smartphone griffbereit habt elitepvpers genießen.
Trusted? ^^ hat das schon wer getestet? :P
Quiet' is offline  
Old 07/15/2012, 14:41   #264


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by Sweeη View Post
Sieht sehr gut aus die App, nur schade das sie kostet sonst würde ich sie mir kaufen.
Weil du sie dir auch kaufen könntest wenn sie nichts kosten würde...
X0R0N is offline  
Old 07/15/2012, 18:07   #265

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ich war anfangs der App gegenüber skeptisch habs sie mir aber dann trotzdem gedownloaded und ich muss sagen es ist eine tolle App. Ist mit einem Handybrowser nicht zu vergleichen, vor Allem in punkto Schnelligkeit und Übersichtlichkeit.

Ist wirklich eine tolle Sache :thumbup:
.Razor' is offline  
Old 07/15/2012, 18:56   #266
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
sehe ich auch so... ich meine wie viele e*gold trader bzw premium user gibt es hier?... da könnte man auch schonmal ne kostenlose app rausbringen
Dir ist aber schon klar das die APP nicht von Epvp ist oder ?
HolySell is offline  
Old 07/15/2012, 19:00   #267

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Es ist natürlich enorm wichtig zu wissen, was in der Hacker-Szene so abgeht, während man unterwegs ist. Meiner Meingung nach völliger Schwachsinn und nur eine weitere Geldquelle für e*PvPers.
Mondgesicht is offline  
Old 07/15/2012, 19:03   #268
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Es ist natürlich enorm wichtig zu wissen, was in der Hacker-Szene so abgeht, während man unterwegs ist. Meiner Meingung nach völliger Schwachsinn und nur eine weitere Geldquelle für e*PvPers.
Noch einer der nicht kapiert dass Tapatalk nicht elitepvpers gehört und wir somit keinen Cent Gewinn draus ziehen. Und die Hackerszene ist das hier auch nicht.
Meiko​ is offline  
Old 07/15/2012, 19:21   #269

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Noch einer der nicht kapiert dass Tapatalk nicht elitepvpers gehört und wir somit keinen Cent Gewinn draus ziehen. Und die Hackerszene ist das hier auch nicht.
Die bekommen dafür zu 100% einen Anteil der Einnahmen. Und doch, e*PvPers besteht zum Großteil aus der MMO-Hackerszene.
Mondgesicht is offline  
Old 07/15/2012, 19:36   #270
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Das ist völliger Schwachsinn. elitepvpers ist mit Tapatalk niemals eine derartige Kooperation eingegangen. Ob epvp nun aus der MMO-Hackerszene oder aus allgemeinen MMO/Non-MMO Spielern besteht, können wir gerne per PN diskutieren. Wichtig ist mir nur, dass du aufhörst, so einen Müll zu reden.
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]Elitepvpers Mobil
10/01/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
Wird es eine Elitepvpers App geben
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
04/28/2011 - Main - 13 Replies
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen. Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.