Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

elitepvpers wird mobil

Reply
 
Old   #136
sudo init 6

 
elite*gold: 125
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,813
Received Thanks: 18,559
Quote:
Originally Posted by Tosυn View Post
Also das ist jetzt eine Frechheit. Ich soll nochmal 130 eg bezahlen, um die App nutzen zu können? Wenn ich hier solche Sonderzeichen nutzen kann, dann darf es nicht passieren, dass sie in der App nicht funktionieren!
Das ist nicht die App von Elitepvpers
beschwer dich bei Quoord Systems

Quote:
Originally Posted by Stevt View Post
Besser wäre es direkt kostenlos bereit zu stellen, da einige in Epvp Geld rein stecken & natürlich auch Zeit
Das ist nicht die App von Elitepvpers
wie soll man die jetzt kostenlos bereitstellen für Epvp User?
jedem die App giften oder was der Premium ist?


btw. man kann die Links zu Tapatalk in den ersten Post einfügen
http://itunes.apple.com/de/app/tapat...307880732?mt=8
https://market.android.com/details?i...=search_result
http://appworld.blackberry.com/webst.../46654?lang=en



Der-Eddy is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,014
Received Thanks: 7,415
Mir ist soeben aufgefallen dass die Threads, in die ich etwas via Tapatalk schreibe, nicht automatisch abonniert und der liste im Kontrollzentrum hinzugefügt werden. So fällt es etwas schwer über seine aktuellen Themen informiert zu bleiben.


Meiko​ is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 452
Received Thanks: 130
Also ich benutze diese APP gerade sie ist wirklich sehr empfehlenswert richtig gut Respekt
.Flyman is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 36
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,536
Received Thanks: 190
Endlich


newfrozzen is offline  
Old   #140
Global Moderator



 
elite*gold: 214
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,107
Received Thanks: 2,834
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Mir ist soeben aufgefallen dass die Threads, in die ich etwas via Tapatalk schreibe, nicht automatisch abonniert und der liste im Kontrollzentrum hinzugefügt werden. So fällt es etwas schwer über seine aktuellen Themen informiert zu bleiben.


funktioniert bei mir soweit problemlos. Vielleicht musst du einfach die Seite refreshen?
gotstyle is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 438
Received Thanks: 164
Werde es gleich mal testen . Warte schon so lange auf die mobile Version.
.DarKy is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,014
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
[IMG]

funktioniert bei mir soweit problemlos. Vielleicht musst du einfach die Seite refreshen?


Sieht bei mir leider ganz anders aus. Unter Favoriten -> Themen tauchen nur die auf, die ich über den PC/Laptop/Browser geschrieben habe. Ich sitze gerade am PC und merke, dass die Themen, in die ich via Tapatalk reingeschrieben habe, nicht einmal im Forum selbst abonniert wurden. Die Foreneinstellung scheint bei der Androidenversion nicht richtig ausgelesen zu werden. oder ich mache einfach nur etwas falsch. Den Refresh habe ich natürlich schon probiert
Meiko​ is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
lol..
Ich habe ein elitepvpers reader im Google Play Store gefunden, die App ist allerdings kostenlos ?
SugarAreBad is offline  
Old   #144
sudo init 6

 
elite*gold: 125
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,813
Received Thanks: 18,559
Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
lol..
Ich habe ein elitepvpers reader im Google Play Store gefunden, die App ist allerdings kostenlos ?
Die ist veraltet (ein Wunder das sie noch geht?! da noch von Elitpepvers.de die Rede ist)
sollte auch noch in der Alpha Phase oder so sein
siehe Gotstyles Post
Der-Eddy is offline  
Old   #145
Global Moderator



 
elite*gold: 214
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,107
Received Thanks: 2,834
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Sieht bei mir leider ganz anders aus. Unter Favoriten -> Themen tauchen nur die auf, die ich über den PC/Laptop/Browser geschrieben habe. Ich sitze gerade am PC und merke, dass die Themen, in die ich via Tapatalk reingeschrieben habe, nicht einmal im Forum selbst abonniert wurden. Die Foreneinstellung scheint bei der Androidenversion nicht richtig ausgelesen zu werden. oder ich mache einfach nur etwas falsch. Den Refresh habe ich natürlich schon probiert
Wird denn bei "Ungelesen" auch nichts angezeigt? Im normalfall müsste das in etwa so aussehen:



Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
lol..
Ich habe ein elitepvpers reader im Google Play Store gefunden, die App ist allerdings kostenlos ?
Diese App ist nicht von offizieller Seite. Ich kann dehalb nur davon abraten diese zu nutzen. (Phishing etc.)
gotstyle is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
DANKE !
echt geile sache läuft wie ne 1
Gamerdream is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,243
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by Paxy_und_Fixy View Post
Finds Ein wenig, dumm dafür dafür 2,50 € zu verlangen aber ok..
Es gibt ja bei der App aber auch noch etliche andere Foren und die Entwickler wollen ja auch was verdienen

Auch finde ich den Titel etwas ungenau, da man Epvp ja schon vorher bereits über nen normalen handybrowser aufrufen und mobil nutzen konnte.


Grüße
xCrossi is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Grad Tapatalk für knapp 3 € gekauft und sehr zufrieden. Habe Tapatalk sowieso schon länger gebraucht, da kommt das mir grade recht.
Metzer is offline  
Old   #149
Global Moderator



 
elite*gold: 214
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,107
Received Thanks: 2,834
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Es gibt ja bei der App aber auch noch etliche andere Foren und die Entwickler wollen ja auch was verdienen

Auch finde ich den Titel etwas unpassend, da man Epvp ja schon vorher bereits über nen normalen handybrowser aufrufen und mobil nutzen konnte.


Grüße
Der Titel vom Thread finde ich in Ordnung. Erst seit gestern ist es mit der extra optimierten App möglich, angenehm und ohne lange Ladezeiten mobil auf e*pvp zu surfen.

Die Push funktion kann insbesondere für unsere Trader, welche einen aktiven Handel führen, hilfreich sein. (PM's etc)

PS: Die App scheint sehr gut anzukommen :-) wird sind in der Sparte #MMORPG auf Platz 1 der beliebtesten Foren. (und das nach EINEM Tag!)
gotstyle is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,014
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Wird denn bei "Ungelesen" auch nichts angezeigt? Im normalfall müsste das in etwa so aussehen:
Yep, da werden alle aktuellen Thread völlig korrekt dargestellt.


Meiko​ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist,...
3 Replies - Suggestions
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist,...
21 Replies - Main
Wird es eine Elitepvpers App geben
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
2 Replies - Main
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen...
13 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.