Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Closed Thread

Old   #1
Tu fui, ego eris.

elite*gold: 279678
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 21,282
elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Gewinner / Winners:

Username Prize
Xeemy 1 x Battlefield 3
Daniiii 1 x Minecraft
cyanide-ceg- 1 x Anno 2070
DomexDDD 1 x elitepvpers Premium 1 Jahr / Year
_Apostolos_ 1 x elitepvpers Premium 1 Jahr / Year
.Slyze™ 1 x 500 e*Gold
SuperKnödel 1 x 500 e*Gold
►Dominator◄ 1 x 500 e*Gold

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Congratulations to our Winners!

PS: Ihr dürft natürlich weiterhin eure Erfahrungen posten

---------------------------------------------------------------------------------

Hey, meine hoch geschätzten Mitgamer!

Mehr als je zuvor bin ich froh euch eine Ankündigung zu schreiben. Ein ganz klein wenig mehr als ein Jahr ist es her, seit ich euch im Namen des ganzen Teams mitteilen durfte, dass unsere großartige Community ein weiteres Mal die Millionengrenze überschritten hat. Heute ist das zum vierten Mal geschehen und dieses Mal hat es auch weitaus weniger Zeit gebraucht bis es so weit war. Wir sind wirklich sehr froh und stolz, dass wir nach all den Jahren immer noch mit zunehmendem Tempo wachsen. Und wer ist dafür verantwortlich? Ja, ich schaue gerade euch an, geradewegs durch die virtuelle Dimension. Ich halte gerade meinen Daumen hoch und zwinkere euch zu (no homo), denn ihr sollt wissen, dass das gesamte Team von elitepvpers euch unheimlich dankbar ist, dass ihr uns ohne Unterlass die Motivation gebt hier unser Bestes zu geben.
elitepvpers hat schon viel gesehen, so war das auch der Fall zwischen den 3- und den 4-Millionen Nutzer Meilensteinen. Viel hat sich geändert und so einiges ist passiert. Wir durften zum Beispiel unseren neuen Chef und Freund Luke bei uns willkommen heißen. Ich denke ihr stimmt mit mir überein, dass er soweit einen wunderbaren Job gemacht hat. Viele Updates gab es auch in unserem Markt-Bereich und wir haben unsere journalistische Abteilung ausgebaut, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wir haben also viele Pläne verwirklicht und ich kann nur sagen, wir haben noch größeres in Planung.

Aber ihr seid sicher nicht hier um einfach nur Worte zu betrachten. Das wissen wir natürlich, deshalb haben wir ein paar Gewinne vorbereitet, die wir unter denjenigen verlosen, die hier in diesem Thema posten. Was wir am liebsten lesen würden? Ich denke eure besten Erlebnisse hier auf elitepvpers wäre der angemessene Lesestoff für uns. Dann kann das Team von elitepvpers auch viel besser schlafen. Hier die Gewinne:
  • 1x Minecraft
  • 1x Battlefield 3
  • 1x Anno 2070
  • 3x 500 elite*gold
  • 2x elitepvpers Premium 1 Jahr

Powered by MMOGA

Vielen Dank für eure Unterstützung und alles Gute wünscht euch das Team von elitepvpers!
Attached Thumbnails
elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder-epvplvlup.jpg  

John Dread is offline  
Thanks
312 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,090
proud to be a part of it!

als moderator darf ich ja eh nichts gewinnen ;O BUUUH!

​strYker is offline  
Thanks
13 Users
Old   #3

Received Thanks: 111
Thank you for everything!
Ihr habt mir schon sehr oft geholfen (Mitglieder und das Team). Danke, dass es euch gibt. <3 ;D
Stifler77 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 2,972
Wir danken euch für alles!

Bestes Erlebnis: Dass ich von einem auf den anderen Tag 50 Thanks bekommen habe . (Tag = 23:50 bis 2:00 )

Nana Osaki is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

Received Thanks: 25
Mein bestes Erlebnis war als ich ein Psychisches Problem hatte und die elitepvpers Member mir dabei geholfen haben.
wahts is offline  
Thanks
7 Users
Old   #6
quitters never win

elite*gold: 570
Received Thanks: 4,959
Ich kann den Dank nur zurückgeben

Auch wenn ich nicht gewinnen kann, war mein bestes Erlebnis: Als Salo sein Pic mit der Strip-Stange im Zimmer hochgeladen hat.
Ist und bleibt einfach eine Legende
Corex is offline  
Thanks
7 Users
Old   #7

Received Thanks: 168
Danke für alles!
Bestes Erlebnis: Als ich von idk. 30e*g bei einer verlosung gewonnen hab
LinK' is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 40
Danke für alles !
Bestes Erlebenis hatte ich noch keins aber mir wurde immer nett geholfen.
.Nameless is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 40
Received Thanks: 477
Ich habs ausversehen im Englischem Thread gepostet deshalb hier nochmal auf deutsch:

Für mich war die beste Zeit als ich sehr viele Tutorials geschrieben habe und auch einfach sehr geiles Feedback bekommen habe. Ich habe gesehen das ich den Leuten helfen konnte und das ist genau der Grund warum ich immer noch hier bin. Zwar nicht mehr so aktiv aber dennoch immer mit einem Auge

Weiter so Und ein großes Lob an die Mods die wirklich hervorragende Arbeit leisten hier!
SynT@x_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 157
Received Thanks: 367
Das beste Erlebnis hier: SotW #100
Amyntor is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 18
Ich finde das beste Erlebnis bis jetzt auf Elitepvpers war für mich, als wir zusammen aus der WoW Sektion die GM Insel geraidet haben mit einem Warphack.
Wir wurden eingeschläfert aber kamen immer wieder, es gab 2 Aktionen von der zweiten Aktion gibt es sogar noch ein Video aber da waren es weniger Leute.

Außerdem natürlich damals mein Projekt Catalyst Projekt zur anfang der Beta Elitepvpers hat das Projekt sehr gepusht, und es dazu geführt das wir den ersten Server bieten konnten mit Spawns und das sogar in der späten Alphaphase bzw frühen Betaphase.

Es gab aber noch 10 tausend andere schöne Momente auf Elitepvpers
turael2012 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Ich bin erst seit 3 Monaten hier aber kann trozdem sagen das dieses Forum genau das richtige für mich ist, ich hock neuerdings viel länger am Pc und zocke weniger als früher, nur damit ich mehr Zeit bei epvp verchillen kann
Empfehle ich immer weiter!
Danke für die tolle Atmosphäre hier

Lg
SiRuS ツ is offline  
Old   #13

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
hallo epvp,
epvp begleitet mich schon fast so lange wie ich zocke!
mein schönstes erlebnis war, als ich freunden dank der technik section mit ihren computer problemen helfen konnte!
.shaco is offline  
Old   #14
Superior Genetics.

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,377
Das beste erlebnis hatte ich in der Complaint Area. Dort wurde mir geholfen, und verständnis gezeigt. Das war so mein schönstes erlebnis. Es hat mir gezeigt, das der Staff auch nur aus Menschen besteht.

Epvp, ihr seit einfach nur Epic. Nicht mehr, nicht wenig.
Sanman. is offline  
Old   #15

elite*gold: 167
Received Thanks: 26
Danke das es euch gibt e*pvpers
Bestes Forum das es je gab , gibt und geben wird.. <3
Thank you

.eXe° is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »