Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Discussion on elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 02/28/2012, 09:23   #61
 
elite*gold: 56
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,602
Received Thanks: 1,106
Vielen Dank =)

Mein Bestes Erlebnis: Das ich in der Metin2 Trade Section sehr viel bei euch verkauft habe wo ich kein anderes forum sehe wo so gut Funktioniert so Organisiert ist und einfach das ganze E*PvP Team zusammen hält. Das meine Negativen TBM´s geklärt wurden und das ich hier sehr nette leute kennen durfte die auch sehr bekannt sind ^-^ Ich bin zufriedener E*PvP Mitglied seit 3 Jahren und ich hoffe es bleibt weiter 10 Jahre so =) so ein starkes Forum das so lange lebt gibt es nicht über all ich bin stolz ein E*PvP Mitglied zu sein =)

MFG
ELec_Toxic
NeroRoux is offline  
Old 02/28/2012, 09:29   #62


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Für mich war mein schönstes Erlebnis definitiv die Verabredung auf der Gamescom, und dann soviele nette Leute getroffen zu haben, was ohne das Forum logischerweise niemals passiert wäre.
Status is offline  
Old 02/28/2012, 09:30   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Vielen Dank liebes E*Pvpers Team, auch wenn ich nicht so aktiv scheine, folge ich schon seit langer Zeit Euren Beiträgen. Ihr habt diese 4 Millionen Mitglieder verdient, denn das ist ein wirklich gutes Forum.

Mein bestes Erlebnis war..
Dieser Thread:
Weiss noch, dass ich wie ein Baby gewimmert habe, als ich fertig gelesen habe. War ein wirklich toller Abend gewesen. Schade, dass djpromo nicht mehr Community Manager ist. Aber die Zeit vergeht..
In diesem Sinne:
Auf ein neues und hoffentlich bald 5 Millionen Mitglieder.
Ambitieux is offline  
Old 02/28/2012, 09:35   #64
 
N4mel3ss's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 36
Ingame und im real habe ich hier noch nicht viele erlebnisse mit anderen gehabt.

Aber die Tutorials die mich neben APB hierher geführt haben sind der hammer und haben mir schon so manches graues Haar erspart.
N4mel3ss is offline  
Old 02/28/2012, 09:43   #65
 
.Swag.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 257
Received Thanks: 13
Finde euer Forum einfach Super.
Wenn man eine Frage hat bekommt man auch öfters eine gute Antwort.

Und Danke das es euch gibt

<3
.Swag. is offline  
Old 02/28/2012, 09:47   #66
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 51
Received Thanks: 6
glückwunsch epvp.
mein bestes erlebniss bis jetzt war das es mit freude emfangen wurde das ich ts3 server sponsore. soviele danke habe ich in so kurzer zeit noch nicht im internet gehört
Its Mynock is offline  
Old 02/28/2012, 09:51   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Vielen dank für alles, vorallem für die vielen hilfreichen Tipps und die Hilfe durch das TBM system )
`Megatron´ is offline  
Old 02/28/2012, 09:54   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24
Received Thanks: 5
Habe mich grade erst angemeldet, also ist es wohl diese Verlosung
LC Auflösung is offline  
Old 02/28/2012, 09:59   #69
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
LVL UP

schönste Erlebnisse
Luke hat mir eine TBM gegeben, mich Premium gemacht, meine - TBMs entfernt und ich habe mir BF3 und MW3 gekauft
Wrestling is offline  
Old 02/28/2012, 10:49   #70
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
elitepvpers hat mir von Anfang an eine Plattform beschert, in dem ich meine Möglichkeiten ausleben kann, egal ob ich Hilfe benötigt habe oder Key's verkauft habe, gerade durch das elitegold System ging es alles viel leichter, ja auch ich hatte mal ~20.000 elitegold, durch den Verkauf der Keys es war schon ein "Erlebnis" soviel elitegold zu besitzen, es war schon immer in elitepvpers ein Erlebnis wenn man Hilfe braucht fragt man wie etwas Funktioniert, durch die Freundlichen Member und der Anzahl der Member ist vieles durch elitepvpers leichter geworden, alleine dadurch das man mit seinen Fragen / Produkten etc. so viele Leute erreicht.

einfach klasse & ein großes Dankeschön !

- Duke
Duke. is offline  
Old 02/28/2012, 10:59   #71
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Auch ich als "Neuling" in der Sicht auf die Thanks, Beiträge etc. spreche dann mal was

Ich habe seit ungefähr einen halben Jahr einen Account mit 0 Beiträgen geführt um in Epvp mal wieder vorbeizuschauen was es in der Metin2-Section so neues gibt, Tag für Tag neue Therads für mich die Leseratte :P

Mein bestes Erlebnis das ich bisher mit meinem alten Account auf Epvp hatte ->

ich brauchte mehr als nur dringend Hilfe, öffnete Therads in COMPUTER-FOREN und in Epvp, innerhalb 15 Minuten hatte ich in sämtlichen Computer-Foren maximal 2 sinnlose Beiträge erhalten.

Dagegen Epvp? -> 15 Minuten 2 Seiten, im genaueren ungefähr eine Seite voller hilfreichen Antworten! War sehr überrascht von den vielen und vorallem schnellen Antworten, dafür nochmal ein großen Dank an die Elitepvpers-Community!

Hoffe das Epvp noch lange existieren wird!

Gratuliere zu 4.000.000 Usern!

*_* Epvp *_*
xSeTuP is offline  
Old 02/28/2012, 11:01   #72
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Vielen Dank für die tolle News. Freut mich zu hören, dass wir die 4 Millionen Grenze geknackt haben.

Was mein bestes Erlebnis hier war/ ist? Nunja, ich denke man hat hier wirklich viele schöne Ereignisse und Erlebnisse, sonst würde man EPvP nicht jeden Tag mehrere Stunden ansurfen. Ich bin einfach gerne hier und teile mein Wissen oder gewinne durch andere User neues Wissen hinzu.
Doch mein wohl bestes Erlebnis hier war, dass wir einmal alle zusammen die World of Warcraft-Insel "geraidet" haben. Der Teamgeist war unschlagbar und obwohl uns Banns aufgrund Hardware ID angedroht wurden, haben alle weiter gemacht.

Das war echt verdammt lustig.
alibaba2 is offline  
Old 02/28/2012, 11:05   #73
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
morgen,

Glückwunsch zu den 4 Millionen registrierten Mitgliedern.

Respekt zum E*PvP Team welches über Jahre die Software und Server organisiert und sich übers Marketing bespricht, Dankeschön.


Mein bestes Erlebnis begann vor 3 Jahren wegen eines Hacks bei Metin2:
Meine Programmierkenntnisse waren damals nicht wirklich fortschrittlich gewesen. Dank des gewonnen Ehrgeizes der meine Kenntnisse immens steigerte und mich damit bei meinem Berufswesen leitete, bin Ich seit einem Jahr ein professioneller Programmierer in den Websprachen HTML/CSS, PHP, JavaScript und der Programmiersprache C#.

Mein lustigster Moment war vor 1 1/2 Jahren wie Ich mit meinem ServerUI ganze Metin2-Privat-Server Netzwerke nervte.

MfG
Anohros
Anohros is offline  
Old 02/28/2012, 11:07   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 471
Received Thanks: 64
PARTY !!!! Jo NE MILLE
_-[Fa][!L]● is offline  
Old 02/28/2012, 11:42   #75
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
Grade eben warens doch noch 3000000 ?
nun also schon 4000000.. glückwunsch.
war eigentlich immer aktiv seit 2007 , jedoch nicht wenns um posten ging sondern einfach um zu lesen, bisschen rumlachen und so ein zeug eben.. ab und zu was im blackmarket gekauft, und seit kurzem find ich die news auf der startseite einfach genial. hier mal ein fettes lob.
mein tollstes erlebnis ? 2007, als ich mir hier nen Kal Online hack runtergeladen hab und dann auf nem private server gehacked hab .. mensch vor 5 jahren , 12 war ich damals , sone freude gehabt ;D danke dafür <3
V1OLEN7 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers goes Level 3 - 3 Millionen Mitglieder
03/17/2012 - e*pvp News - DE - 242 Replies
Hey elitepvpers! Es ist tatsächlich soweit! Wer hätte das vor ein paar Jahren kommen sehen, als elitepvpers noch in den Kinderschuhen stand? Heute, am 22. Februar 2011, durften wir das 3-millionste Mitglied bei uns herzlichst begrüßen! Das ist ein Grund zum Feiern! Unheimlich viel Arbeit, Mühe und Liebe stecken in diesem Projekt und umso mehr freuen wir uns, dass es so vielen gefällt. Wir tun stets unser bestes um eine gute Plattform für euch zu schaffen und eine angenehme Atmosphäre zu...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.