Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 426
Leider muss ich sagen, dass ich erst seit geraumer Zeit auf epvp mein Unwesen treibe, trotz dessen hoffe ich darauf, dass noch weitere Monate vergehen in denen ich mich als glücklichen und vor allem zufriedenen epvp-Member bezeichnen darf. Eines steht jedoch fest: elitepvpers ist eine große und überwiegend hilfreiche Community, die ein jeder irgendwann mal gesehen haben sollte. Ich freue mich weiterhin auf eine schöne Zeit mit euch... =)

!DeadDoozer is offline  
Old   #287

Received Thanks: 119
Mein bestes Erlebnis war der "Kampf" gegen Frogster (: . Alle Gamer haben zusammen gehalten.

Desporado is offline  
Old   #288

Received Thanks: 2
4 Mille ist hammer!!
Weiter so!
Trekstor15 is offline  
Old   #289

Received Thanks: 93
Bestes Erlebniss ist jetz nochnicht vorgekommen, aber wenn man Hilfe braucht, wird man hier immer nett unterstüzt!

.-FreeZer-. is offline  
Old   #290

elite*gold: 289
Received Thanks: 1,280
4 millionen und es werden jeden tag mehr :O

die besten bzw. schönsten Erlebnisse sind für mich immer noch wenn ich sehe das die Administratoren und Moderatoren mit Herz und Seele den Usern helfen und Wert auf einen guten Ruf und ein seriöses Forum legen.

Viele halten das für selbstverständlich ist es aber nicht
Pänguä is offline  
Old   #291

Received Thanks: 663
Die besten Erlebnisse sind finde ich immer wenn man mal was bei Google sucht und völlig unerwartet epvp auf platz 1 der suche ist :-)

Weiter so
4 Millionen ist mal so krass viel. Ich weis ja nicht wieviele Mitglieder aus DE kommen aber das wird ja schon der Großteil sein und wenn man sich vostellt das vielleicht jeder 30. Einwohner von Deutschland hier angemeldet ist, in so einem ''bösen'' Forum ... krass
Ka!ser is offline  
Old   #292

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,016
An dieser Stelle möchte ich mich beim team & der Community bedanken, und deshalb schreibe ich einfach mal für das 4 Mio Jubiläum diesen kleinen Text und hoffe natürlich nebenbei sogar noch auf den Gewinn Battlefield 3

Meine Zeit hier auf elitepvpers:

Seit bereits ich glaube 2008 bin ich ein treuer Member dieser Community, anfangs garnicht aktiv und lauter infras gesammelt. Dann mit der Erstellung dieses Accounts (.Slyze™) brachte ich mich und meine Erfahrungen dann aktiv mit in die Community ein wodurch ich schon einiges durchleben durfte.

Tolle Zeiten & Nützliches:

Durch die Lange zeit auf elitepvpers und besodners die metin2 section, konnte ich endlos viele Erfahrungen in sachen mysql , ftp , notepad++ , html , php , bedienung eines Root & Game-Servers , Webspace & Domain verwaltung & Foren-Software installation lernen durch die vielen Tutorials und die Unterstützung diverser User.
Hauptsächlich war ich wie gesagt in der metin2 section aktiv in der ich auch die einen oder anderen dinge released habe, und auch mit meinen bereits vorher vorhandenen Kenntnissen selber Usern helfen konnte. Mit elitepvpers ist eine sehr große, zuverlässige, aktive und besonders informative Community gewachsen ohne die ich im Internet schon so manchen Virus gefangen hätte oder auch mir ein paar mal sicher etwas Geld durch betrug abgeluchst werden worden wäre. Ich bin elitepvpers und dem Team überglücklich dankbar und hoffe, dass sich diese Community auch unter der bald einjährigen Neuleitung noch sehr lange halten wird. Durch euch erfuhr ich von SOPA , PIPA , ACTA und was es alles noch für Schrott gab, und habe auch in der ein oder anderen Section diverse Hacks oder Mods herunterladen und nutzen können. Ich bin einfach kurz gesagt überglücklich und mehr als dankbar, dass ich bisher Teil dieser Community sein durfte.
Freue mich schon auf die Zukünftige Zeit!

Mit herzlichstem Gruß
.Slyze™ aka. Benny K.
Pixel™ is online now  
Old   #293

Received Thanks: 407
4 Mio ;o

Mein bestes Erlebnis ? : Premium Kaufen.
Ist das beste, was es gibt.
RevoGTS is offline  
Old   #294

Received Thanks: 385
Wenn ich ELITE PVP in paar Wörtern beschreiben würde

Einfach
Langlebig
Interessant
TROLL XDDDD
Energische

Ich als Alter Senior Sack hab mich 2008 hier angemeldet weil ich hörte das es hier die Größte Foreign Silkroad Community gab und damals gab es nichtmal einen bot für die Ausländischen Server so hatte ich die hoffnung als Leecher hier ein Bot zu finden doch ohne Erfolg. So habe ich und 5 andere Kollegen unzwar über 100x Chinesischen Seite durchgesucht (LANG LEBEN GOOGLETRANSLATOR) und wir wurden fündig.

BUTTERFLYBOT
ich hatte das gefühl als der butterflybot auch für uns ausländische spieler verfügbar war das die Server angefangen haben Interessanter zu werden weil Isro voller Goldbots waren und bei Csro nichtmal 1x hatte und das in der Stadt statt 10 spieler auch 20-30 und davon 5 Ausländer waren (also die Englisch konnten). Somit wurde die Foreign Community immer größer und größer und man hatte das Spiel mit dem Forum Verbunden den es war schon NORMAL wenn man ingame ist bei EPVP nach zu gucken und auch nach Uniques zu jagen seine und mehr spieler mit FREE TAXi zu werben um die besten zu werden.

Das waren Zeiten achhh nichts desto trotz SEID IHR DIE BESTEN
OMGG1 is offline  
Old   #295

elite*gold: 9
Received Thanks: 4
E*pvp ist einfach die BESTE Seite, wenn ich mal auf Suche nach Hacks bin xD oder ein Spiel kaufen will. Muss ich nur auf elitepvpers drauf. Ihr seit einfach die BESTEN!!!!
RSkiller94 is offline  
Old   #296

elite*gold: 30
Received Thanks: 123
Ich bedanke mich auch herzlich für die schöne zeit, die man hier in epvp haben kann, und beim team, das für Recht und Ordnung sorgt.

Zu meinem tollsten Erlebnis zähle ich meinen ersten trade, bei dem ich ein spiel zum halben Ladenpreis gekauft habe
spastista is offline  
Old   #297

elite*gold: 4
Received Thanks: 73
Einfach beste Seite für die meisten Spiele!(Wenn da noch eine Fiesta-Online Section wäre)
Bestes Erlebnis: Endlich meinen Fiesta Account verkauft, was ich auf keinem anderem Forum geschafft habe und coole Minecraft Mods gefunden ;D
Viel Glück euch weiterhin.
MrDestroier is offline  
Old   #298

Received Thanks: 997
Warte geduldig auf die 5mio
-[Daxter. is offline  
Old   #299

Received Thanks: 1
na da gw zum 4 millionsten mitglied
tinot1983 is offline