Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Black Market Upgrade: Advanced Trading

Discussion on The Black Market Upgrade: Advanced Trading within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 10/05/2011, 22:04   #61
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
geniale idee!
n paar anregungen zur erhöhung der sicherheit in der neuen section:
- mindestens 500 beiträge! (300 kann man sich schnell erspammen, bei 500 erspammten beiträgen hat man mindestens eine infra am hals)
- mindestens 5-10 (oder mehr) erfolgreiche trades (also +tbms)
- mindestanzahl an thx (würde 100 vorschlagen, 100 thanks kann man sich nicht erspammen, dafür muss man schon sinnvolles zeug posten)
- mindestens 6 monate registriert sein (3 monate sind zu kurz!)
Che is offline  
Old 10/05/2011, 22:23   #62
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
würde sagen die MM anforderungen wären für den bereich besser geeignet
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 22:27   #63
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Vllt. wäre es sinnvoll, den Berreich für member zu sperren, die schonmal eine negative Bewertung erhalten haben.

Ansonsten echt super Sache!
Ich glaube nicht dass das sinnvoll ist, da man der Konkurrenz einfach mal ne neg. TBM
reindrücken könnte, dann wäre dieser nach deiner Methode für immer aus dieser Sektion ausgeschlossen wäre auch wenn et nichts getan hat. Somit musste man aber immer die Hintergrunde der -tbm heraussuchen was für die admins viel zu viel Arbeit wäre




- mindestanzahl an thx (würde 100 vorschlagen, 100 thanks kann man sich nicht erspammen, dafür muss man schon sinnvolles zeug posten)


Auch das halte ich für nicht sinnvoll da Thanks heute eben nicht mehr gleich Thanks sind. Aktives rumspammen im Funny Pics Topic reicht um dir Unmengen an thanks zu ergattern
aznproud is offline  
Old 10/05/2011, 22:28   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Ich glaube nicht dass das sinnvoll ist, da man der Konkurrenz einfach mal ne neg. TBM
reindrücken könnte, dann wäre dieser nach deiner Methode für immer aus dieser Sektion ausgeschlossen wäre auch wenn et nichts getan hat. Sonata musste man aber immer die Hintergrunde der -tbm heraussuchen was für die admins viel zu viel Arbeit wäre
Naja, ungerechtfertigte TBM'S werden ja meistens wieder entfernt. Und solche, die nicht entfernt werden, haben ja wohl auch einen Grund, oder ?
SmiLe' is offline  
Old 10/05/2011, 22:37   #65
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Naja, ungerechtfertigte TBM'S werden ja meistens wieder entfernt. Und solche, die nicht entfernt werden, haben ja wohl auch einen Grund, oder ?
Also ich ,habe mich damit auf deine aussage bezogen inder du ,sagtest alle die achtmal eine neg. TBM bekommen !haben! Also meinte ich damit auch gelöschte TBMs diese Information bleibt ja, wenns nur darum ginge wie die aktuelle TBM des users ist wäre deineidee eine Überlegung wert , aber selbst wenn ungerechtfertigte TBMs können sich ziehen, d.h man muss nichtsdestro trotz das Hintergrundwissen haben
aznproud is offline  
Old 10/05/2011, 22:40   #66
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Vielen Dank! Sehr schön zu sehen, dass ihr euch so für unsere Sicherheit einsetzt!
das glaubst du doch selbst nicht, was du da schreibst?
√ιק is offline  
Old 10/05/2011, 22:44   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Also ich ,habe mich damit auf deine aussage bezogen inder du ,sagtest alle die achtmal eine neg. TBM bekommen !haben! Also meinte ich damit auch gelöschte TBMs diese Information bleibt ja, wenns nur darum ginge wie die aktuelle TBM des users ist wäre deineidee eine Überlegung wert , aber selbst wenn ungerechtfertigte TBMs können sich ziehen, d.h man muss nichtsdestro trotz das Hintergrundwissen haben
Tut mir Leid, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meine natrülich nur Leute, die eine negative Bewertung haben, nicht die, die jemals eine hatten. :S
SmiLe' is offline  
Old 10/05/2011, 22:52   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 480
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Vllt. wäre es sinnvoll, den Berreich für member zu sperren, die schonmal eine negative Bewertung erhalten haben. Außerdem könnte man ja eine bestimme Anzahl positiver Bewertungen festlegen, ohne die man den Berreich nciht betreten kann.

Ansonsten echt super Sache!
das finde ich nicht sehr gut weil wenn ein scammer dir eine negative tbm gibt obwohl er dich abgezockt hat und nicht anderst herum finde ich das auch dumm
meine frage ist aber immernoch was ist zum beispiel mit mir
ich bin seit 2009 registriert habe 7 positive tbms habe aber keine 300beiträge was dann?
Dragonfly213 is offline  
Old 10/05/2011, 22:53   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Dragonfly213 View Post
das finde ich nicht sehr gut weil wenn ein scammer dir eine negative tbm gibt obwohl er dich abgezockt hat und nicht anderst herum finde ich das auch dumm
meine frage ist aber immernoch was ist zum beispiel mit mir
ich bin seit 2009 registriert habe 7 positive tbms habe aber keine 300beiträge was dann?
Spamen!
SmiLe' is offline  
Old 10/05/2011, 23:47   #70
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,318
Received Thanks: 15,056
Einige von euch scheinen hierbei etwas zu Missverstehen, es geht Grundlegend darum den Aufwand der Scammer zu erhöhen. Accounts "hochzubotten" funktioniert bei unserer doch recht Report-Freudigen Community nicht, da ist Handarbeit angesagt. Durch die damit investierte Zeit verringert sich die Rentabilität eines Scams.

TBM Bewertungen wurden vorerst nicht miteinbezogen um dem Advanced Trader zu zwingen sich den Benutzer weiterhin näher anzusehen. Daher heißt das Forum auch Advanced Trading und nicht "100%-Trusted Trading".

Vielen Dank für eure Vorschläge, über einige davon werden wir nachdenken, andere sind nicht realisierbar. Die Requirements belassen wir allerdings nun vorerst so, auch wir haben uns genug Gedanken darüber gemacht und wir finden das es sich dabei um ein gutes Mittelmaß handelt, zumindest unter Berücksichtigung der o.g. Punkte.

An dieser Stelle will ich noch auf unser hinweisen, dort gibt es einige Podcasts in denen euch erklärt wird wie ihr die Sicherheit bei einem Trade erhöhen könnt. Die meisten Scams passieren leider nach wie vor durch Vernachlässigung dieser.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2011, 23:50   #71
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Ich finde die idee nicht schlecht !
Jetzt hat man wenigstens noch eine kleine Sicherheit um nicht noch mehr gesammt zu werden ^^

mfg
cLx.# is offline  
Old 10/05/2011, 23:54   #72
 
nukleargamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 245
Received Thanks: 73
Thumbs up

Sehr, sehr gute Idee!
nukleargamer is offline  
Old 10/06/2011, 00:07   #73
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
The hell, thanks.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/06/2011, 05:31   #74


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Wird das ein genaues Abbild des normalen Black Markets ? Ich meine werden die ganzen Sektionen wie die World of Warcraft Tradin, Steam Trading etc auch noch hinzugefügt ?
meines wissen nein es ist nur eine allgemeine trading sektion mit anforderungen

ps pushen alle 24 Stunden
Fevii is offline  
Old 10/06/2011, 06:49   #75




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Gute Idee, nur würde ich Anforderungen nochmals bedenken. Finde es trotzdem zu gering irgendwie, weiß auch nicht.
Zeds Dead is offline  
Reply

Tags
tbm


Similar Threads Similar Threads
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx
Selling/Buyinh/Trading SHOULD BE DONE ON THE Black Market
05/18/2008 - Runescape Trading - 0 Replies
I believe selling/buying/trading a account should be done on the black market! Please use this forum only to share and discuss hacks. Thank you!
account trading moved to the black market
10/10/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/silkroad-online-of fers/ just letting you know



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.