Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Black Market Upgrade: Advanced Trading

Reply

Old   #16

elite*gold: 153
Received Thanks: 315
Klasse Idee!
Ihr könntet aber noch zB 20 TBMs als Anforderung nehmen. So sinkt die Scamgefahr auch wieder!

Gruß

xXVaLiiXx is offline  
Old   #17

elite*gold: 35
Received Thanks: 351
Am besten wäre mal
"Premium Trading"
weil die Leute die für Prem. bezahlen,denen ist der Acc auch was wert,aber jemandem mit 300Posts dem is das egal

GermanDream. is offline  
Thanks
5 Users
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Also ich finde;
600 Beiträge
6 Monate Registriert
~8 TBM+

Vielleicht noch nur welche mit "ELITE*Gold Trader" Titel.
Oder "Premium".

Sonst gute Idee !!!

MFG
[a]TastyUnicorn
[a]TastyUnicorn is offline  
Old   #19

elite*gold: 623
Received Thanks: 157
Finde die Idee an sich Top.
Finde es nur Schade das man "so viele" Beiträge braucht ich habe in meinen 4 Jahren hier gerade mal 200 Beiträge da ich eher mitlese als schreibe.
Schade eigentlich

PewPewLaZerGun5 is offline  
Old   #20

elite*gold: 48
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,142
300Beiträge sind nicht Viel
Guck dir mal die Moderatoren an die haben alle über 10-20000+ Beiträge
DerSyntax! is offline  
Old   #21

elite*gold: 28
Received Thanks: 463
Meiner Meinung nach sind nicht die Anzahl der Post's wichtig, sondern eher wie lange man registriert ist bzw. wieviel Tbm's hat und natürlich was für welche
Post's sammeln ist nicht wirklich schwer, obwohl ich auch nicht gerade viele habe.
MfG..
Maяio Götze™ is offline  
Old   #22

elite*gold: 623
Received Thanks: 157
Wie gesagt ich schreibe Wirklich Selten was bei ePvP.

Wie gesagt die Idee finde ich Super nur eine Sache bringt mich da ein wenig zum Grübeln :

3 Monate mindestens Angemeldet sein und 300 Posts haben.

Ich finde das ein Member der Lange Angemeldet ist Vertrauenwürdiger wirkt als einer der hier seid 3 Monaten Unterwegs ist mit 500 "Spam" Posts. Gibt natürlich auch Leute die genau das Gegenteil sind.

MfG
PewPewLaZerGun5 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 156
Echt gute Idee.
Muss ich zwar noch ein bisschen posten bevor ich rein kann aber wird schon.

Ein kleiner Vorschlag evtl. (Hab jetzt nicht die Beiträge danach durchgelesen, also weiß ich nicht ob der Vorschlag schon kam)
Min 5 Positive TBM's und keine (oder nur in einem bestimmten Zeitraum, evtl 12 Monate) negativen TBM's

und evtl keine oder nur ein paar Verwarnungen maximal.

mfg
eddi233 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Meiner Meinung nach sind nicht die Anzahl der Post's wichtig, sondern eher wie lange man registriert ist bzw. wieviel Tbm's hat und natürlich was für welche
Post's sammeln ist nicht wirklich schwer, obwohl ich auch nicht gerade viele habe.
MfG..
Ebend, bin auch schon länger hier hab bloß keine Lust mich zu allem zu Wort zu melden, meiner Meinung nach kommt es eher auf die Zeit an die man hier angemeldet ist, und mit den TBM finde ich das auch eher schwierig da häufig -TBM verteilt werden, ohne Grund auch und das dauert dann eine halbe ewigkeit bis die ein Admin wegmacht, man sollte einfach die Anmeldezeit höher setzten also wie lange man hier angemeldet ist und ich denke das Argument dass Personen mit e*Gold-Trader oder Premium Rang einfach nicht unbedingt betrügen da denen ihr Account bisschen wichtiger ist bzw sie nicht umsonst dafür investiert haben
.eXplode is offline  
Old   #25

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 882
gute idee aber mich hat troz allem letztens einer mit 69 tbm's und 600 beiträgen gescammt aber sicherlich hilfreicher bereich
RedKelly™ is offline  
Old   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 29
Find ich sehr gut, ihr solltet vieleicht noch zu den Bedingungen hinzufügen, das man mindestens eine Bestimmte anzahl an positiven TBM´s haben muss! Ich würde 15 vorschlagen!
Hawaii Five-O is offline  
Old   #27

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 690
Schön zu sehen das versucht wird etwas gegen die Scammer zu unternehmen. Aber ob's wirklich etwas bringen wird? Die Zeit wird's wohl zeigen ^^.

Die ganzen Vorschläge für sicheres Handeln (X Beiträge, X Trade, etc.) können auch nur von Leuten kommen, die nicht wirklich darüber nachgedacht haben.

Würde man sich nämlich an die vorhandenen Regeln halten, würde es viel weniger Scammer geben, aber wieso sollte man auch? Lieber sich scammen lassen und nach neuen Regeln schreien .

Davon mal abgesehen unternimmt man nicht nur was gegen Scammer sondern auch was gegen Usern die einfach nur etwas kaufen wollen und nichts böses im Sinn haben.
Wer sagt denn das man einem neuen User, der nicht die Anforderungen erfüllt, first geben muss? Wenn man selber eine reine Weste hat oder einfach einen guten MM hat, ist man nicht auf solche Spielereien angewiesen.

mfg

Edit: So lange es noch den alten TBM-Bereich gibt, soll mich diese Änderung nicht stören. Sollen sich halt diejenigen die es benötigen, sicherer fühlen ^^.
Totoro250 is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Vielen Dank´, schön das ihr euch bemüht E*PvP sicherer zu machen
TwoPlayer is offline  
Old   #29

elite*gold: 486
Received Thanks: 80
naja dann erstellt sich wer 100fakeaccounts und changed seine ip immer und immer wieder und botet damit beiträge bzw. schreibt blödsinn or whatever....
~3Monate
~300Beiträge
...besitzen dann 100Accounts ,wird einer gebannt No Problem!...nächsten benutzen

Ist zwar schon einmal eine Senkung der Scammer,in gewissen Bereichen...
Nur für Leute die da noch nicht reinkommen und ehrlich sind,haben nichts davon :P

Achja fast vergaß ich es,dass mit viele (+) TBM's bringt nichts,einmal gescammt und einen Negative die erstmal was haftet...da bist du dann draußen aus dem advanced bereich^^
Gamerios™ is offline  
Old   #30

The Black Market: 365/0/1
Received Thanks: 669
Ich finde diese Idee sehr gut!
Dadurch schränkt man "scamming" deutlich stärker ein.

Eine ergänzende Idee, wie hier auch schon oft erwähnt ist ein Bewertungs-Cap.
Sprich ab 5-10 positiven Bewertungen - Einlass.

Hazard# is offline  
Reply

Tags
tbm

« Previous Thread | Next Thread »