Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besitzerwechsel von elitepvpers

Discussion on Besitzerwechsel von elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2011, 21:07   #481
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
bye lowy
ox4nN is offline  
Old 07/02/2011, 21:23   #482
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Ich finds echt schade dass du gehst Lowfyr
Nonilol is offline  
Old 07/02/2011, 21:42   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
bb und viel spaß in deinem leben noch<3
sido09952 is offline  
Old 07/02/2011, 22:32   #484
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
Lowfyr geht weg?
Heilige scheiße, epvp wird zum Spam Forum!
RENNT

bb, lowfyr..
Lo0keDown is offline  
Old 07/02/2011, 22:39   #485
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Lo0keDown View Post
Lowfyr geht weg?
Heilige scheiße, epvp wird zum Spam Forum!
RENNT

bb, lowfyr..
Das sollte heißen das Luke nicht kompetent für dich ist, oder nicht?
Bis jetzt macht er ja seinen Job ganz Gut.
Sunary is offline  
Old 07/02/2011, 23:43   #486
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 67
Received Thanks: 223
so low mein danke an dich von mir hast du dein 15000 thx du wirst uns fehlen

viel glück weiterhin
ZP_Informator is offline  
Old 07/03/2011, 02:38   #487
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Ich werde dich vermissen

Und guten Tag Neuer Admin Luke
Strontonic is offline  
Old 07/03/2011, 03:17   #488
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Cencel View Post
Ganz kurz und knapp: Lowfyr kann man nicht ersetzen. Und sich 100k Elitegold schieben finde ich persönlich arm. Nimm dir ein Beispiel an Lowfyr.
Bei solchen Kommentaren kann man einfach nur den Kopf schütteln. Niveau, wo bist du nur?
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2011, 08:29   #489
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ich weiß ja nicht wie ich es immer schaffe die wichtigen Threads mehr oder weniger zu verpassen, aber das liegt wohl in meiner Natur.

Erstmal ein herzliches Willkommen Luke, auf das du hier mit uns Spaß hast und nicht nur in Arbeit versinkst. Ich denke aber das du dieses Forum und die COM bereits kennst und somit dir der "Einstieg" leichter fällt. Dir ist klar das du eine große Bürde auf dich nimmst, aber sei dir versichert das hier die COM nicht so schlecht ist wie man manchmal meint oder gehört zu haben. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber die haben unsere erfahren Admins/Mods im Griff. Hier mal nebenbei auch an diese Jungs und Mädels mal ein Danke von mir und bestimmt von einigen anderen auch.

Lieber Lowfyr wie haben uns erst kennen gelernt durch die Aktion mit Frogster und ich habe meinen allen größten Respekt vor dir, darum kann ich nur meinen Hut ziehen und möchte dir sagen, dass Frogster wenn dann nur auf dem Papier gewinnt! Ein Mensch mit logischem Verstand würde anders urteilen und das tun hier die meisten User. Ich hoffe aber inständig das der Prozess doch noch zu EPVP Gunsten ausfällt. Ich kann mir auch denken das du das Gefühl hast evtl. jetzt den Prozess zu verlieren, weil in letzter Zeit einfach zu viel im Netz passiert ist. Ich meine Kino.to, die Hackerangriffe von Anonymous und LulzSec, das stößt den Richtern übel auf und das es im Interesse des Staates ist, kann ich da deine Bedenken sehr gut nachvollziehe. Eigentlich stehen aber mehrere Millionen Bürger nicht hinter der Meinung der Regierung und Staatsanwälten und das alleine gibt schon Hoffnung. Wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich wünsche dir alles Gute und Danke für dieses Board, das mir viele interessante Stunden gebracht hatte und die Leute die ich bis jetzt kennen lernen durfte und noch werde.

Danke auf das wir uns hier mal lesen.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/03/2011, 09:03   #490
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 260
Puuh wie mich das aufregt: Neeeein geh nich in weiterem leben neeein bitte nich du gehörst hier rein!

Habt ihr kein Leben? Natürlich war er gut aber er hat ein REALES LEBEN! Alle schleimen sowas ist unterste Schublade <.< Euch würd ich allen nen Bann verpassen die so schleimen

Welcome to epvp Luke
Gut&Günstig is offline  
Old 07/03/2011, 09:27   #491
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Warum wird einer mit 73 Post Admin ? Naja LowFyr alles gude noch
xFenrir is offline  
Old 07/03/2011, 09:45   #492
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Was hat das mit aussehen zu tun?
Du verhältst dich wie ein kleines Kind. Luke ist wahrscheinlich jemand der Lowfyr in RL kennt.

Lowfyr wollte aufhören und hat einen neuen Admin gesucht, von dem er weiß das er es schaffen würde so eine große Community "zu leiten".
Hat jemand gefunden, er hat sich registriert und wurde sofort Admin.

Also bitte unterlass das nächste mal Posts wie "DAS SIEHT BESSER MIT 900 POSTS AUS!!!11111".
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Warum wird einer mit 73 Post Admin ? Naja LowFyr alles gude noch
.
Sunary is offline  
Old 07/03/2011, 10:38   #493


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Warum wird einer mit 73 Post Admin ? Naja LowFyr alles gude noch
Und deshalb kann er weniger als andere? Was sagen den Posts/Thanks über einen User aus? Na klar ist es ungewohnt, dass ein Admin 70 Posts hat, doch würde er jetzt anfangen seinen Post-Counter zu pushen würde sein, sagen wir "Ansehen" sehr schnell sinken. Er ist eben neu, aber kann bestimmt ebenfalls so viel wie Lowfyr, er wurde nicht umsonst für den Job auserwählt.
Crank is offline  
Old 07/03/2011, 10:51   #494

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Meine Stirn ist vom vielen an-den-Kopf-fassen schon ganz abgegriffen :/
Ennea is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/03/2011, 11:16   #495
 
Giorgio Armani™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
Das Private geht auch vor.
Ich wünsch Low viel Glück im weiteren Leben.

Und Wilkommen Luke
Giorgio Armani™ is offline  
Closed Thread

Tags
epvp


Similar Threads Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.