Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besitzerwechsel von elitepvpers

Discussion on Besitzerwechsel von elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2011, 21:22   #196
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Lowfyr schon immer symphatisch ;d viel glück hoffe du beteiligst dich noch abundzu =P

Ja Luke willkommen ^^ du trittst in große Fußstapfen aber ich denke es wird schon laufen es lastet ja nicht alles auf deinen schultern denke ich =)
Serayametin2 is offline  
Old 06/29/2011, 21:22   #197




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Lowfyr
Saaja is offline  
Old 06/29/2011, 21:25   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Hi.
Bye.
xXMinatoXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 21:26   #199
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Die welt geht unter...
Lowfry

DAS KANN NICHT SEIN!

Luke hat 8 Post und wird Admin? Da haben einige was zu kritisieren nicht wa?
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 21:29   #200


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Du glaubst du wärst ein besserer Admin, weil du 900 Posts hast?
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 21:29   #201
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Crancki' View Post
Die welt geht unter...
Lowfry

DAS KANN NICHT SEIN!

Luke hat 8 Post und wird Admin? Da haben einige was zu kritisieren nicht wa?
Und was hat bitte sein Postcounter mit seiner Kompetenz zutun? Sei froh das überhaupt jemand das ganze übernimmt, sonst wär epvp vielleicht bald dicht.
DarkOPM is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/29/2011, 21:30   #202
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Post

Quote:
Originally Posted by .Crancki' View Post
Die welt geht unter...
Lowfry

DAS KANN NICHT SEIN!

Luke hat 8 Post und wird Admin? Da haben einige was zu kritisieren nicht wa?
Wie er geschrieben hat, hat er schon vorher in die Technik reingeschaut. Außerdem hat die Administration lange nach einem erfahrenen Nachfolger gesucht und er war schon öfters bei anderen Community als Com. Manager tätig etc. - Viele Beiträge sind nicht alles

Ließ es dir erstmal genau durch, dann weißt du auch, dass die Beiträge in diesem Fall nicht viel zu sagen haben.
Morinho is offline  
Old 06/29/2011, 21:30   #203
 
xCrUnk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,048
Received Thanks: 224
Schade für Lowfyr und herzlich wilkommen Luke ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
xCrUnk is offline  
Old 06/29/2011, 21:31   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Crancki' View Post
Luke hat 8 Post und wird Admin? Da haben einige was zu kritisieren nicht wa?
umad?
theitfan1337 is offline  
Old 06/29/2011, 21:31   #205
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Ich sage ja nur das etwas anders aussieht wenn man 4 Post hat und admin ist oder?

Wie schon bei den Mods, 300 Post um Mod zu werden? Ja also hätte man auch noch etwas warten können oder seine Post einfach erhöhen!


Würde besser aussehen!
Bonrax is offline  
Old 06/29/2011, 21:32   #206
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Crancki' View Post
Die welt geht unter...
Lowfry

DAS KANN NICHT SEIN!

Luke hat 8 Post und wird Admin? Da haben einige was zu kritisieren nicht wa?
Freut euch doch einfach mal für Lowfyr, er wird diesen Weg gehen, weil es das Beste für ihn ist, also ist es auch gut.

Luke wird sich hier wohl kaum beworben haben, so wie wir es kennen. Er hat sich im RL mit Lowfyr unterhalten. Wenn es um soetwas geht, sollte man sich persönlich kennen, denke ich.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/29/2011, 21:33   #207


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by .Crancki' View Post
Die welt geht unter...
Lowfry

DAS KANN NICHT SEIN!

Luke hat 8 Post und wird Admin? Da haben einige was zu kritisieren nicht wa?
Meinst du echt Lowfyr pickt sich'n "noName" User raus und überträgt ihm die Adminrechte?

Mhpf, müsstest ihn eigentlich für ETWAS intelligenter halten..
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 21:34   #208
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Beitragsanzahl sind nichts. Es zählt die Person.
habibo_h is offline  
Old 06/29/2011, 21:37   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 268
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Hättest du Lowfyrs Beitrag gelesen, wüsstest du, dass er hier nicht aufhört, um sich eine Insel in der Karibik zu kaufen.
Mal abgesehen davon, dass dich das ganz einfach nichts angeht.

Und deine Vorstellung von Humor kann man auch nur als höchst seltsam bezeichnen...

LG
Muddy
Wieso heulst du den gleich?
Renn doch gleich zu Mami
Bist du Lowfyrs Lebensgefährte oder wie darf ich das verstehen?
DR.monsta is offline  
Old 06/29/2011, 21:41   #210
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
Tschüss, Lowfyr!
Echt schade das du gehst . Du hast immer gute Arbeit geleistet ohne dich wäre epvpers nicht wie epvpers jetzt ist! Viel Glück im weiterem Leben!
----

Herzlich Willkommen Luke, ich hoffe du leitest das Board genauso gut wie Lowfyr.
*AnoxArt is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
epvp


Similar Threads Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +1. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.