Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Besitzerwechsel von elitepvpers

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,303
Received Thanks: 4,278
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Bye Lowy, neuer "Boardleiter" ein Scammer? Eine negative TBM?
Schau dir die negative TBM an.



AlphaZerο is offline  
Old   #107
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Lowfyr , über Jahre hast du das Board richtig verändert. Und wünsche die alles Gute in deinem weiterem Leben. Danke.


sometimes' is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Ich hoffe, dass der neue Head-Admin gute Abeit leistet.
Viel Glück dir noch Lowfyr
ηoobeater is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Srsly, ich geh gleich in die Ecke weinen. ;<


Sunary is offline  
Old   #110

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,966
War schön mit dir Heroic Studios UG!
Die Schnittstelle is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Wenigsten's bleibst du noch auf dem Board als "normaler" Member erhalten, find ich gut !
d3lic is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
habe nicht genau verstanden waru mder adminwechsel...

wurde epvp aufgekauft oder wie ?
**Impact** is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,303
Received Thanks: 4,278
Quote:
Originally Posted by **Impact** View Post
habe nicht genau verstanden waru mder adminwechsel...

wurde epvp aufgekauft oder wie ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
AlphaZerο is offline  
Thanks
2 Users
Old   #114
At a crossroads…
 
elite*gold: 20900
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,206
Received Thanks: 11,979
Lowfyr, meinen Respekt für das was du hier geschaffen hast, hattest du schon immer. Aber deine Haltung im Bezug auf das Verfahren, dieses Einstehen für die richtige Sache und das Schultern der damit Verbundenen Konsequenzen, zeugt nochmal von immensem Rückrad und verdient Hochachtung.

Ich denke ich spreche nicht nur für mich selbst, wenn ich sage, dass diese - deine - Community hinter dir steht, falls du die (finanzielle) Last des Verfahrens nicht mehr zu schultern weisst, sollte es wirklich in die Revision gehen. Immerhin stehst du stellvertretend für etwas ein, das uns alle betrifft und jeder, der das einsieht, sollte bereit sein, seinen Teil im Rahmen der eigenen Möglichkeiten dazu beizutragen.

Aber wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang; in diesem Sinne nochmal herzlich willkommen Luke! Auf dass deine Eingewöhnung schnell und reibungslos verläuft!

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
10 Users
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,506
Received Thanks: 913
Möge die Macht mit dir sein.
nice 'o' is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 503
Received Thanks: 65
Lurk hier schon seit Mitte 2005, mehr oder weniger aktiv, rum. Ich erinnere mich noch an die Zeiten mit der WoW Beta/Alpha damals oder an die Ragnarok Section. Finds sehr schade das du nun gehen 'musst'. Wobei, ich kanns 100%tig nachvollziehen. Also viel Glück dir noch. :>

Und Luke, viel glück mit der Community.
frohzn is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,303
Received Thanks: 4,278
Noch eine Klarstellung.

ES GIBT KEINEN HEAD-ADMIN MEHR!
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old   #118
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Naja gut, ich hab nun nicht wirklich sinnvolles dazu beigetragen.

Lowfyr hat die Community wirklich sehr gut geleitet und hat große Arbeit in diesem Forum verrichtet. Selbstgeschriebene Plugins sind enthalten, schaut euch den TBM an, Elitegold System etc. Wir durften 7 Jahre (einige weniger) Epvp mit Lowfyr erleben und mit ihm Spaß haben. Ich hoffe, dass du dich "öfters" bei uns blicken lässt oder der Kontakt im ICQ weiterbersteht. Lowfyr hat von mir ein großes Lob, genauso die anderen Admins die uns noch erhalten bleiben.

Danke Lowfyr!

Ein herzliches Willkommen an Luke, der uns nun weiterführen wird.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 232
Bye Bye Lowfyr ich finde es schade, aber nunja wenns nicht anders geht :/

Heyho Luke.. ich hoffe du wirst genau so einen guten job machen wie Lowfyr es getan hat
SchneeRiesel:) is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,493
Received Thanks: 1,760
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Noch eine Klarstellung.

ES GIBT KEINEN HEAD-ADMIN MEHR!
Schade..


Mir sind wirklich gerade Traenen gekommen, als ich das gelesen habe...


Sami is offline  
Closed Thread

Tags
epvp



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur...
16 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.