Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besitzerwechsel von elitepvpers

Discussion on Besitzerwechsel von elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2011, 12:52   #406
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Lowfyr du hast wirklich gute arbeit geleistet und ein Fantastischen Forum erschaffen!
Ich hoffe das Luke seinen Job gut macht und Elitepvpers gut weiterführt und ich Hoffe das er auch nicht zu große veränderungen vollbringt.
Aber lange rede kurzer sinn BB Lowfyr <3 Hallo Luke.
Celay is offline  
Old 07/01/2011, 12:58   #407
 
RolexLucaLoco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 9
Lowfyr, deine Idee ein Forum um Spieler ihre Hilfen und Fragen posten können war einfach genial. Gut das du das jetzt an die Firma abgibst, diese können Elitepvpers bestimmt noch sehr groß rausbringen.
Trotz all dem, wirst du immer der Gründer bleiben und der Erfinder von Elitepvpers.
Dafür möchte ich dir auch meinen herzlichsten Dank aussprechen, da ich in diesem Forum seit 2008 tätig bin. (Leider wurde Rolex. gehackt)
Ich habe durch die Metin2 Sektion und der Call of Duty Sektion viel dazu gelernt und kam durch Elitepvpers auf mein heutiges Wissen.
Leider kam es immer zu Disskusionen und Spam. (Auch durch Moderatoren)
Aber da kann man drüber hinwegsschauen, wenn ich sehe wie erfolgreich diese Plattform wird.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du wirst noch weitere so geniale Ideen haben und sie umsetzten.

Luke, ich glaube du wirst dieses Forum sehr gut leiten.
Ich hoffe du machst was draus, aber nehm nicht so viele Veränderungen vor.
Es wäre schade, wenn sich der Aufbau dieser Seite sich ändern würde.
Elitepvpers sollte immer Elitepvpers bleiben.

Liebe grüße und viel Glück dir und Lowfyr.
Euer fazinierter Rolex.
RolexLucaLoco is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 14:38   #408
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Ich glaube, dass Luke einen großartigen neuen Leiter abgeben wird!

Auch Lowfyr alles Gute, wohin auch immer ihn sein Weg noch führt.
Es19 is offline  
Old 07/01/2011, 14:39   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Meex7 View Post
Es war in super Händen.
Ich habe das Gefühl ich soll Luke schreiben das er das ändern soll, da es keiner versteht.
Mit dem Satz meinte er das er großen Respekt vor Lowy, Johns & Salos Arbeit hat.

Und das Forum wird jetzt erneut an fähige Hände weitergegeben.
Keineswegs böse gemeint.
Sunary is offline  
Old 07/01/2011, 15:00   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
ich hoffe luke wird dem gerecht was unser Lowfyr erfolgreich begonnen hat auch weiter fuehren wird

uns eine forum zu bieten das frei von zenzur bleibt danke Lowfyr fuer deine bisherige arbeit
und willkommen luke in programmer/cheater/coder/ flammer haven "joking"
markusbab is offline  
Old 07/01/2011, 15:13   #411
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Man macht sich schon Sorgen, was nun aus dieser Seite wird. In Zeiten, wo die allmächtige GVU Jugendliche ins Gefängnis werfen lässt, und reine Verlinkungs-Seiten behandelt werden wie Drogenlabore seitens der deutschen Gerichtsbarkeit, wird wohl nun auch diese Seite hier dem Ende zu gehen. Bzw. nur noch den Inhalt diverser Computerspiel-Magazine widerspiegeln. Auf den Rest steht - "wo ist Papi" mindestens die Todesstrafe, wenn man die GVU so sieht.

Tja, dann mal alles Gute Lowfyr. You made a good job, man !
Valo is offline  
Old 07/01/2011, 15:32   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
juhu wurde auchmal zeit dasn wechsel kommt ich finde es einfach nurnoch .... wies hier abgeht mein acc wurde gebannt wegen angeblichen multi acc was net stimme nur weil ein real freund ähnlichen namen hat wie ichh 2 acc einfach so bann hoffe das es mit dem neuen leiter um einiges besser wird!!!
#.Kronos♥# is offline  
Old 07/01/2011, 16:04   #413
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Lowfyr,
zum glück bleibst du noch als Member (wenn ich das richtig verstanden habe).
Luke viel Glück, ich hoffe das du alles im griff haben wirst. (;
[D-E]Energy is offline  
Old 07/01/2011, 16:33   #414


 
Cuppon's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 928
Received Thanks: 92
Der Zusammenhalt hier wird uns hoffe ich noch weiter 7 Jahre und länger begleiten.
Lowfyr, auch von meiner Seite auf viel Glück & Erfolg bei deinen weiteren Projekten.
Außerdem ein herzliches willkommen an Luke und viel Spaß hier an Board , genieß es!

Gruß Cuppon.
Cuppon is offline  
Old 07/01/2011, 16:54   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 721
Received Thanks: 137
Lowfyr , kann ich dein letztes e*G haben ? ;D
ElectriicHaaze:3 is offline  
Old 07/01/2011, 16:56   #416


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Wir werden dich in Erinnerung behalten. Du hast hier sehr gute Arbeit geleistet

Viel Glück noch im Leben
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 07/01/2011, 16:57   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hoffentlich hört dardurch ma das gescamme auf
lui2o1 is offline  
Old 07/01/2011, 17:03   #418




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by lui2o1 View Post
Hoffentlich hört dardurch ma das gescamme auf
Die chance gescammt zu werden ist sehr gering, sofern man sich an unsere Trading Tipps hält.

gotstyle is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2011, 17:19   #419
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Haupsache mal 100k Gold schieben ;D
Sirup55 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 17:21   #420
 
elite*gold: 128
Join Date: Jun 2011
Posts: 576
Received Thanks: 41
Luke sollte alles mindestens so gut im Griff haben wie unser Lowfyr.
.Lexaeus' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
epvp


Similar Threads Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.