Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Discussion on Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update) within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2011, 17:15   #121
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
1337 Punkte : Elitepvpers
0 Punkte : GF
Mirco' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 17:16   #122
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
typisch GF
.TreVor# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:17   #123
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
LOL wh00t ich habes es gewusst man leute, es kann niemals sein das frogster schlimmer als gameforge ist, ich habe mir da schon was gedacht irgendwas muss faul sein da ja Gameforge du größten trottels sind kann es nicht wahr sein das frogster schlechter ist somit hat Gayforge erlich seinen titel zurück. Das sie die schlimmsten sind von zu viel Geldgier

Und noch was, war das nicht irgendwie komisch das in metin2.de das haupteinkommen unternehmen der Gayforge sehr viel geändert hat, das hat bestimmt mit diesen fall etwas zu tun. Ich denke mit den einkommen des goldseller konnten sie endlich mal metin2.de updaten

Das heist Gameforge unternehmen wird untergehen kommt alle zu metin2.sg der wird der neue Server ich mache jetzt schon kräftig werbung für metin2.sg
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:21   #124

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Das Statement kann dauern denn die GF muss sich nun eine Ausrede zusammenreimen
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 17:23   #125
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ich hab das mal ins offizielle TERA Forum von Frogster reingestellt mit allen Links
Mal schauen was dabei rauskommt!

Link:


Die sind gepwned xD Ich geh ma schaun ob die das auf Mosha schon wissn
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:23   #126



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Naja, das die GF Yang verkauft ist ein alter Hut, wurde nur leider nie belegt.
Ich danke für die Infos.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:25   #127
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Danke für die Infos, im Verdacht hatte ich sowas, aber ich hätte nie gedacht das es wirklich so ist da es nur eine Art gerücht war. Ich würde sagen damit haben wir, elitepvpers, gegen Frogster gewonnen!!
Quiebesko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:26   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 62
Received Thanks: 20
Texter die eigentlich MMO Texte schreiben, GF und PR Abteilung basteln an einer Stellungnahme, die ganz schön dauert. Da wird es Schwer ausreden zu finden.
DerJochen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 17:27   #129
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Auch für die GameForce gillt:

Leg dich nicht mit eine Comunity an die größer ist als seine eigene :'D
Mirco' is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2011, 17:30   #130
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Auch für die GameForce gillt:

Leg dich nicht mit eine Comunity an die größer ist als seine eigene :'D
und seit wann ist die Gameforge Community kleiner als die von EPVP ?

Naja auch von mir ein herzliches:
GAMEFORGE, YOU FAILED!
.Delta is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2011, 17:33   #131
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
und seit wann ist die Gameforge Community kleiner als die von EPVP ?

Naja auch von mir ein herzliches:
GAMEFORGE, YOU FAILED!
Ach die Com ist dort kleiner.
Die machen sich dort doch alle 5 Accounts und die Admins dort sind die schlimmsten machen extra am Tag 150 neue Accounts damit die sagen können:"Unsere Com wächst Jeden tag!"

Icksdeh!
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:35   #132




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Für Geld, machen die doch alles.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 17:37   #133


 
HazeProduktion's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 756
Received Thanks: 116


Da bin ich mal gespannt
HazeProduktion is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2011, 17:39   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
An sich bin ich auch mal gespannt, was hier überhaupt noch rauskommt. Als ich das auf Gulli gelesen hab, hab ich gedacht "WTF!!!!", aber naja ich bin gespannt, was in diesem Fall noch ausgegraben wird... Wir werden es sehen.
Frobbaty is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:41   #135
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by .:HaZeProduktion:. View Post


Da bin ich mal gespannt
Wird doch eh zu 100% alles abgestritten.
Die kommen dann wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Die Informationsquellen sind noch lange nicht erschöpft. Es ist durchaus denkbar, dass noch mehr ans Licht kommt.
Und darauf freue ich mich jetzt schon
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
06/09/2012 - e*pvp News - DE - 2972 Replies
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber Spieleentwicklern, erhöhter Komfort für Spieler, Innovation und Verbesserung der Spielerfahrung. Das sind Werte für die elitepvpers steht und für deren Diskussion wir eine Plattform anbieten. Nichtsdestotrotz wird an unseren Motiven der freien Meinungsäußerung gezweifelt und harte Vorwürfe treffen uns dieser Tage. Die Rede ist von Frogster, einer...
Elitepvpers vs. Frogster
03/11/2011 - Off Topic - 35 Replies
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster hält (für Elitepvpers ist doch klar oder?) Frogster verklagt Elitepvpers
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
06/27/2010 - e*pvp News - DE - 130 Replies
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt sich ein Addon an dem wir seit langem für euch arbeiten. http://i40.tinypic.com/i2kbwk.png Nachdem wir Mengen an Anfragen bekommen haben, haben wir uns kundig gemacht und einen professionellen Partner gefunden der uns sicher und schnell Gold und verschiedene Services zur Verfügung stellt! Was wir versuchen euch zu bieten: Deutschen und...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.