Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update)

Discussion on Neues im Fall Frogster vs. elitepvpers (update) within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2011, 15:57   #391
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
lasst die doch mit ihrem eigentum machen was die wollen, epvp geht das nichts an.
Hast Du überhaupt verstanden um was es hier geht, oder wolltest Du einfach nur posten?

Quote:
Umso erstaunlicher sind die Vorwürfe, die uns in Form einer Klage vorliegen:

* Uns wird vorgeworfen, dass wir, bzw. unsere User "im geschäftlichen Verkehr" Gold verkaufen würden.

elitepvpers hat niemals Gold für das Spiel angeboten. Wie wir feststellen mussten, haben unsere User vereinzelt Gold für Runes of Magic angeboten. Gold, welches sie sich jedoch selbst erspielt haben. Gold, das sie nicht mehr gebraucht haben. Gold, das überflüssig war. Unseren Recherchen zufolge jedoch nie Gold, welches mit gewerblichen Interesse gefarmt wurde, nur um dann damit Geld zu verdienen. Es war für den "privaten Verkehr".

* Außerdem wird uns, bzw unseren Usern vorgeworfen, "im geschäftlichen Verkehr" Accounts für Runes of Magic verkaufen würden.

Auch das hat elitepvpers nie getan. Zwar haben unsere User Accounts angeboten - aber nie gewerblich. Niemals haben wir einen User gesehen der hunderte Accounts angeboten hat. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass dies immer Accounts waren, die der jeweilige Spieler aufgegeben hat weil er nicht mehr weiterspielen wollte. Auch dies geschah lediglich für den "privaten Verkehr".

* Uns wird auch vorgeworfen, dass wir, bzw. unsere User, Software für Runes of Magic anbieten würden mit der man "Spielern ermöglicht, Funktionen in Anspruch zu nehmen, die in dem Spiel [...] nicht vorgesehen sind und/oder den Nutzern der Software Vorteile im Spiel verschaffen [...]". Auch hier ist die Rede vom "geschäftlichen Verkehr". Dies beruht darauf, dass wir festgestellt haben, dass wiederum vereinzelt kostenlose Software von Benutzern, für Benutzer, also den "private Verkehr" über einzelne unser Foren angeboten wurden.
von Lowy.

Frogster verklagt "uns", haltlos, hat aber selber massig Dreck am stecken, welcher jetzt Stück für Stück ans Tageslicht gefördert wird. Man muss immer beide Seiten der Medaille betrachten und das wird hier in dem Thread gemacht. Schließlich ist es das gute Recht von Lowy sich zur Wehr setzen zu dürfen.
——— is offline  
Old 03/14/2011, 00:26   #392
 
xXxicedevilxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 28
frogster es sieht so aus, als hättet ihr euch mit den falschen angelegt^^
Geht betend zu epvp und bittet um Gnade...
ach ja Gameforge^^
ihr habt meinen acc in metin grundlos gesperrt.... ihr schweine lasst es sein
was soll der dreck

IHR VERLIERT GG UNS (EPVP)
xXxicedevilxXx is offline  
Old 03/14/2011, 00:38   #393




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich hoffe ein Ex-Teamler oder auch ein Mitarbeiter packt mal aus. Ich kann mir gut Vorstellen das, das nicht der einzige Dreck ist, den die GF am stecken hat.
Saaja is offline  
Old 03/14/2011, 02:19   #394
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Von Tag zu Tag wird es besser
Immer was neues, macht richtig spass den ganzen tag auf Aktualesieren zu drücken

Die machen sich selber so fertig
Dewis3 is offline  
Old 03/14/2011, 03:30   #395


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Davon wussten eh viele bescheid die in der Metin Szene Aktiv sind.
Aber nun ist es Schwarz auf Weiß
Was doch dumm ist keiner muss was gegen sie tun denn sie ziehen sich selber Runter mit ihren Aktionen
Wir können alle schön an den Strand gehen während eine Sache nach dem anderen ans Tageslicht kommt und die sich selber ohne es zu Merken fertig machen
RivathaX is offline  
Old 03/14/2011, 06:24   #396
 
SonGoku™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich hoffe ein Ex-Teamler oder auch ein Mitarbeiter packt mal aus. Ich kann mir gut Vorstellen das, das nicht der einzige Dreck ist, den die GF am stecken hat.
Seh ich genauso. ;D
SonGoku™ is offline  
Old 03/14/2011, 11:15   #397
 
xPOWx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich hoffe ein Ex-Teamler oder auch ein Mitarbeiter packt mal aus. Ich kann mir gut Vorstellen das, das nicht der einzige Dreck ist, den die GF am stecken hat.
Nee GF + Frogster hat zu 199% Viel mehr dreck am stecken ... ^^
xPOWx is offline  
Old 03/14/2011, 11:21   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
So lächerlich dieser ganze Fall ist - so lächerlich gestalten sich manche posts von gewissen usern hier - ihr lässt echt kein gutes Licht auf die Community fallen.

Denkt doch bitte erst einmal nach bevor ihr euren "1337" Müll postet.
skizer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2011, 11:39   #399
 
xPOWx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by skizer View Post
So lächerlich dieser ganze Fall ist - so lächerlich gestalten sich manche posts von gewissen usern hier - ihr lässt echt kein gutes Licht auf die Community fallen.

Denkt doch bitte erst einmal nach bevor ihr euer "1337" Müll postet.
Wemm meinst du damit ??
xPOWx is offline  
Old 03/14/2011, 11:42   #400
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by xPOWx View Post
Wemm meinst du damit ??
da gibt es genug ohne Namen zu nennen
.Delta is offline  
Old 03/14/2011, 12:06   #401
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
haben die mit der Klage ihr eigenes Grab geschaufelt ?
Windforce!! is offline  
Old 03/14/2011, 12:07   #402
 
xPOWx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
haben die mit der Klage ihr eigenes Grab geschaufelt ?

Zu 80% Warscheinlich so wies im moment ausschaut Frogster und GF sollte Lowy Anbetteln ^^
xPOWx is offline  
Old 03/14/2011, 12:22   #403
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Das gibts ja nicht ey. Die zocken jugendliche bzw. Kinder mit dem Itemshop schon ab und das is denen nicht genug. Mit dem Yangsellerscheiß haben die monatlich 50.000€ gemacht. Zudem konnten sie die User ohne Probleme bannen, damit sie neu anfangen und nochma den IS benutzen müssen. Das is dreist und einfach nur... also wenn ich den Geschäftsführer sehen würde... der müsste mal etwas spüren. Hoffentlich werden die jetz angeklagt. Gibt ja sogar Beweise.
Windforce!! is offline  
Old 03/14/2011, 12:50   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Einfach zu DUMM !
metin2killah is offline  
Old 03/14/2011, 14:33   #405
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Es heißt ja immer :Wahrheiten müssen nicht lügen:


Es ist gut das, dass jetzt ans Licht gekommen ist.

Gruß
Serayametin2 is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Frogster verklagt elitepvpers
06/09/2012 - e*pvp News - DE - 2972 Replies
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber Spieleentwicklern, erhöhter Komfort für Spieler, Innovation und Verbesserung der Spielerfahrung. Das sind Werte für die elitepvpers steht und für deren Diskussion wir eine Plattform anbieten. Nichtsdestotrotz wird an unseren Motiven der freien Meinungsäußerung gezweifelt und harte Vorwürfe treffen uns dieser Tage. Die Rede ist von Frogster, einer...
Elitepvpers vs. Frogster
03/11/2011 - Off Topic - 35 Replies
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster hält (für Elitepvpers ist doch klar oder?) Frogster verklagt Elitepvpers
Neues Update! Der elitepvpers Shop!
06/27/2010 - e*pvp News - DE - 130 Replies
Wir präsentieren den elitepvpers shop! Hi, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute ein neues tab aufgetaucht, hinter diesem Namen verbirgt sich ein Addon an dem wir seit langem für euch arbeiten. http://i40.tinypic.com/i2kbwk.png Nachdem wir Mengen an Anfragen bekommen haben, haben wir uns kundig gemacht und einen professionellen Partner gefunden der uns sicher und schnell Gold und verschiedene Services zur Verfügung stellt! Was wir versuchen euch zu bieten: Deutschen und...



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.