Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2011, 02:30   #1831
 
Dannycheck's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
ElitePVPers ihr Schafft das schon !!!
Dannycheck is offline  
Old 03/13/2011, 04:53   #1832
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 2
Hier sind doch eh nur hak nerds allein deswegen sollte man euch verklagen

von mir ein BIG HAHA

pls thx
hahaendgame is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 07:53   #1833
 
proogamer17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 64
Received Thanks: 6
Frogster ihr könnt mich mal alter was für probleme haben die ey, die sollen mal ihre Fresse halten -.- E PVP hat nix falsch gemacht..
proogamer17 is offline  
Old 03/13/2011, 08:46   #1834




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Originally Posted by hahaendgame View Post
Hier sind doch eh nur hak nerds allein deswegen sollte man euch verklagen

von mir ein BIG HAHA

pls thx
meldest dich hier an um das zu schreiben?

kiddy
Saaja is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/13/2011, 10:52   #1835
 
Th3_ReD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 21
Es liegt glaube an den mangelnden GM's oder Frogster will auf sich Aufmerksammachen, weil zuwenig User auf dem Server spielen-.-'
Oder Frogster möchte, dass Epvper hacks entwikelt für RoM ;D
Man weiß es noch nicht, aber 3 Dinge weiß man:
1. Frogster ist nicht so ein starke Community wie Epvper
2. Epvper wird das schon schaffen und ich meine nicht nur Admins/Gm's
3. Die Klage ist LÄCHERLICH.
Schaut euch ma die Punkte an?? Hallo wir machen NICHTS illegales.

Haltet Zusammen Epvper WIR SCHAFFEN DAS!!
Th3_ReD is offline  
Old 03/13/2011, 11:13   #1836
 
TiKiiTiKii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 164
Received Thanks: 16
Schwach, ganz ganz schwach von Frogster....den sollte man doch wirklich die *Meinung* sagen Ich werde hier weiter leiten !!!

Lg Tikii <3
TiKiiTiKii is offline  
Old 03/13/2011, 11:24   #1837
 
Th3_ReD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by TiKiiTiKii View Post
Schwach, ganz ganz schwach von Frogster....den sollte man doch wirklich die *Meinung* sagen Ich werde hier weiter leiten !!!

Lg Tikii <3
Aber es is doch so sie haben mangelnde GM's die nicht viel drauf haben und kein Hackshield machen können oder buggs fixen. Sie sind nur ein paar Leute und wir Epvper sin ~3Mio. Die können nicht einfach ma ne klage stellen und noch gewinnen noch dazu hat Epvper nichts getan.
Aber es ist auch merkwürdig, dass Frogster erst mit Epvper zusammenarbeiten wollte. Mal ehrlich wer tut sowas??
Aber das ist egal solang Frogster nicht gewinnt (Wie auch?) Naya vllt sollte man Frogster helfen anstatt sie zu beleidigen? Oder wir sollten uns Beweerben oder mehr User aufdem Game bilden Oder?
€dit : Ipod on deshalb rechtschrei Fehler^^
Epvper ich steh hinter euch!!!
Th3_ReD is offline  
Old 03/13/2011, 12:02   #1838
 
Falec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 8
epvpers packt das schon, frogster einfach nur laecherlich.
Falec is offline  
Old 03/13/2011, 12:02   #1839
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
SO jetzt werd ich aber ganzschön laut! Niemand verklagt mein Lieblingsforum ohne so davon zukommen nun heißt es Laut werden! Kommt leute wir lassen net zu das die ElitePVP verklagen also leute werdet mit mir laut
Haiilord is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 12:52   #1840
 
Th3_ReD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Haiilord View Post
SO jetzt werd ich aber ganzschön laut! Niemand verklagt mein Lieblingsforum ohne so davon zukommen nun heißt es Laut werden! Kommt leute wir lassen net zu das die ElitePVP verklagen also leute werdet mit mir laut
Vllt Sollten wir das nicht direkt tun. Frogster hat keine Beweise. Epvper ist und bleibt CLEAN. Aber wir sollten Epvper unterstützen und hinter ihnem stehen denn nur weil ne kleine Community beleidigt ist heißt das net das ~3Mio aufgeben sondern kämpfen ich werde heute mittag ma Alaplaya fragen why die noch nie klagen wollten obwohl wegen Epvper zuviele hacker gab. Das ist doch nicht versteh bar Blizzard ist viel viel größer als Frogster und die Klagen? Blizzard klagt nicht aber Frogster? Lol?
MfG ReD

Thx ist erlaubt;D Ipod on ignoriert meine Fehler;D
Epvper Epic Winning;D
Th3_ReD is offline  
Old 03/13/2011, 13:55   #1841
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Th3_ReD View Post
Epvper ist und bleibt CLEAN.
Ich sag dazu nur:

Unrechtmäßiger Zugang zu Emailkonten verstößt klar gegen das Gesetz (z.B. Postgeheimnis). Dieses Tutorial fällt unter "Anleitung zu einer Straftat" und ist laut Strafgesetzbuch (Anleitung zu Straftaten) ebenfalls illigal. Der Thread ist vom 05.09.2010 und wurde bereits reportet und wie ihr seht, existiert der Thread immer noch.

So viel zum Thema "Clean".

Quote:
Originally Posted by Th3_ReD
ich werde heute mittag ma Alaplaya fragen why die noch nie klagen wollten obwohl wegen Epvper zuviele hacker gab
Und du wirst sicherlich eine Antwort von einem GM bekommen, der dir keine Auskunft dazu geben kann, weil er mit sowas nichts zu tun hat.
grmlkuchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2011, 14:33   #1842
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 17
das schafffen wir 100%
bigpuk is offline  
Old 03/13/2011, 14:38   #1843
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 241
Received Thanks: 7
Frogster hat keine Freunde
RastaLocke is offline  
Old 03/13/2011, 15:04   #1844
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by JokerHD View Post
Hey, habe es auf gepostet ist aber noch bissel leer da musste neu gemacht werden
#reported, willst nur Werbung für dein "Forum" machen.
kimuraaa is offline  
Old 03/13/2011, 16:04   #1845
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
is doch typisch das sich solche firmen ,wo nix läuft, so anstellen -.-
maffin8 is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +1. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.