Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/08/2011, 20:43   #1606
 
poƦηhΛze''s Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,146
Received Thanks: 641
Einfach nur arm von frogster!!!
poƦηhΛze' is offline  
Old 03/08/2011, 20:55   #1607
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Da wir nicht Wissen wie weit der Prozess gerade ist
kann man schlecht sagen was los ist.

Nur sollte das ganze in die anderen Medien (Fernsehen, Radio, Zeitung) kommen
könnte es eng für elitepvpers.com werden, da dann ein enormehr Druck von außen entstehen wird.
mrapc is offline  
Old 03/08/2011, 21:07   #1608
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
Das ist doch total dämlich von Frogster dadurch das das Spiel hier ein eigenes "Forum" hat wird es doch nur bekannter und es nimmt ja auch keinen Schaden daran. Die einzige frage die ich mir immoment dies bezüglich stelle ist : wollen die überhaupt das Leute Runes Of Magic spielen oder wären die froh wenn die Leute einfach nur ihr Geld ausgeben würden?
killerina is offline  
Old 03/08/2011, 21:08   #1609
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
regt euch nich so auf e*pvpers gewinnt sowieso ^^
RedKelly™ is offline  
Old 03/08/2011, 21:38   #1610
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Der Spielepublisher Frogster Interactive hat das Game Forum elitepvpers.com verklagt !
Grund : Gewerblicher Verkauf von Accounts , Hacks , Spielwährung aus dem Spiel Runes of Magic.

In einem Interview streitet der Inhaber und Admin von Epvpers Dominik Isen dieses entschieden ab. Er weißt daraufhin das es Handel unter Privat Leuten gab aber dieses nie Gewerblich geschah. Auch haben Publisher wie Blizzard , NCSoft , Gameforge keine Probleme mit Elitepvpers. Nur Frogster sticht heraus die sogar erst eine Zusammenarbeit wollten , nun wollen sie das alle Runes of Magic Bereiche geschlossen werden. In dem Bericht auf Epvpers heißt es das erst kürzlich Runes of Magic gehackt worden sei. Es wurden viele Datensätze der Benutzer gestohlen. Was die Forderungen waren ? Gefordert wurde von dem Hacker unter anderem, dass Frogster damit aufhören solle ständig die Themen im "Runes of Magic"-Forum zu schließen oder zu löschen. Auch fordert er Frogster auf, für mehr Sicherheit im Spiel selbst zu sorgen - und er schreibt, dass Frogster seine Angestellten in großem Maße überwachen würde.

Das öffentliche Bild von Frogster ist also angekratzt, auch dadurch, dass dieses Hacker-Thema durch die weltweite Medienlandschaft ging.

Die zweifel werden so auf den Punkt gebracht das man sich fragt warum Frogster klagt ?
Warum Publisher wie Blizzard , NCSoft , Gameforge auf klagen verzichten ?
Warum Publisher wie Blizzard , NCSoft , Gameforge nie mit einer solchen Problematik konfrontiert waren ? Währen Frogster ernsthafte Probleme damit hat.
Ausserdem wird gefragt ob das an mangelnden Supportkräften liegen könnte.
Gefragt wird auch ob der User "Rituofhaven" im RoM-Forum Recht hat, wenn er schreibt "Die ganzen Gmleins die ab und an mal im 2-3 Monats takt aufen Offis auftauchen haben soviele Rechte wie nen Level 1 Käfer."
Ob es Frogster einfacher ist Elitepvpers zu verklagen oder um sich um die Probleme im Spiel zu kümmern ist noch offen.

In dem Thread der von Dominik Isen alias Lowfyr auf Epvp eröffnet wurde haben sie unzählige User beteiligt und 3 Millionen haben diese Infos auf 30 verschiedenen Seiten verteilt , so z.B. auf Facebook , Kwick , Twitter , usw.

ein kleiner Artikel den ich auf OSC veröffentlich hab
~SheoGorath~ is offline  
Old 03/08/2011, 21:53   #1611
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Vielleicht haben die Datenleck -.- und jemand nutzt sie aus schuelervz z.B. hatte sowas naja ist eh dumme seite aber hier geht es um Frogstar. Ich wette der Head-Admin hat ein Kontakt zu ihm, ich würde sagen das sie Quellcode anschauen sollten und evtl. stellen genauer ansehen. Ein Spiel oder Quellcode ist niemals Perfekt! Das haben sie anscheinend vergessen. So niemand anderes beschwert sich über die elitepvper topics hier im forum nur frogstar wegen runes of magic. Ich habe das Gefühl sie keine lust auf paar patchs im Spiel haben naja wer schon so ein Spiel baut soll auch gut dafür sorgen Ich schau mal ob ich ürgendwas finde. So das mit den Datenansätzen hört sich schon nach einem Leck muss aber natürlich nicht aber es wurde was ausgenutzt kein Hacker kommt so einfach an Daten drann (außer bei Schüler VZ )
TIMΣ™ is offline  
Old 03/08/2011, 21:54   #1612
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
warte mal, was erwartet frogster davon, sich mit einer hacker gemeinde an zu legen?
wenn sie gewinnen, das ihre server nochmal gehackt werden?
und jaa wir sind nicht alle hacker :"P

ich weiß jedenfalls welches spiel ich nicht mehr spielen werde
►.Xilef³◄ is offline  
Old 03/08/2011, 21:55   #1613
 
Resurrected's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
darf ich mir das logo ausrucken und "verteilen" ?? so inner city oder so ? ^^
Resurrected is offline  
Old 03/08/2011, 21:58   #1614
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Resurrected View Post
darf ich mir das logo ausrucken und "verteilen" ?? so inner city oder so ? ^^
klar epvp will ja das es sich verbreitet ^^
aber du hast langeweile oder?
fan^^ :"D
►.Xilef³◄ is offline  
Old 03/08/2011, 22:01   #1615
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
epvp hat die Macht,das gute siegt immer Muhahahahah! XD
Z Oker is offline  
Old 03/08/2011, 22:06   #1616
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
du kannst von glück reden, wenn das nicht als spam gemeldet wird, pack das in ein spoiler, danke

mach das so ["Spoiler]text[/Spoiler] ohne "
►.Xilef³◄ is offline  
Old 03/08/2011, 22:10   #1617
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 117
Received Thanks: 123
Frogster vor, noch ein Tor !
Btw: Welches Spiel leidet nicht unter euren extremen Hackverbreitungen?

E*p*v*p is low,
Chefx3 regelt,
Frogster Wins....
ccGiGoeu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 22:12   #1618
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by ccGiGoeu View Post
Frogster vor, noch ein Tor !
Btw: Welches Spiel leidet nicht unter euren extremen Hackverbreitungen?

E*p*v*p is low,
Chefx3 regelt,
Frogster Wins....
du bistn failer und disst dich selber weil du ein teil der community bist
*facepalm*

AH! Landwirtschafts Simulator 2010 ! oh wait..
►.Xilef³◄ is offline  
Old 03/08/2011, 22:13   #1619
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 761
Received Thanks: 137
GM Hjacker was willst du uns mit dem Inhalt des Spoiler´s mitteilen :O?
mfg
★Vodka★ is offline  
Old 03/08/2011, 22:14   #1620
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Sag ich morgen gehe erstmal off so viel Glück ihr noch und an elitepvpers
TIMΣ™ is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.