Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2011, 14:55   #706
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Vergesst nicht euch auf Seite 1 jeder einen Kampf gegen Frogster Banner in seiner Signatur zu holen am besten auf jeder Seite das erwähnen ^^
Serayametin2 is offline  
Old 03/04/2011, 14:57   #707
 
Ramin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 142
Received Thanks: 46
Eduard Penner
Ramin. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 14:57   #708

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Als ich das gelesen hab hatte ich roflkrampf. Elitepvpers macht sogar Werbung für alle Spiele. Ich wette darauf das die Hälfte von den Games von Elitepvpers kommen. Elitepvpers gewinnt und fertig.
Aber nun meine Frage..
Macht ihr eine Gegenanklage? Wenn ihr das noch machen würdet wäre das richtig geil und sie würden daraus lernen + kein anderer würde sich gegen Elitepvpers anlegen. Elitepvpers FTW !
Furkan is offline  
Old 03/04/2011, 14:57   #709
 
Asariasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 48
Received Thanks: 15
@CrashXx:

Wir sind hier nicht in den USA, sondern in Deutschland. Etwaige Entschädigungssummen wie jene, die Blizzard gegen einen PrivateServer Betreiber erzielte, sind in Deutschland undenkbar. Da es sich zudem um ein rechtlich gesehen eher 'unerkundetes' Gebiet handelt, dürften etwaige Bußgelder im eher niedrigen 5-stelligen Bereich liegen. Wenn man nun pauschal von zB. €25,000.- ausgeht, so wäre dies ein für eine Einzelperson grosser Betrag. Für ein Unternehmen wie Frogster, dessen Wert auf 72,5Mio Euro beim Erwerb durch GameForge beziffert wurde, ist eine solche Summe kaum von Relevanz.

Von Geldgier dürfte also kaum die Rede sein, sondern eher davon, dass Frogster versucht GoldTrader/AccountTrader/CheatTool Trader einzuschüchtern.
Asariasha is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2011, 15:00   #710
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Was ein fail erst hier werbung machen wollen und ein tag später klage ahah
wie dumm muss man eigentlich sein
frankmax is offline  
Old 03/04/2011, 15:00   #711
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Asariasha View Post
Bist Du Dir da so sicher? Ich meine, als ich 20 Jahre jung war glaubte ich auch noch an diese Aussage. Nun, mit 30 Jahren und etwas mehr Lebenserfahrung muss ich jedoch sagen, dass die von Dir genannten Unternehmen an sich genau so vorgehen wie Frogster. Es gibt de fakto nur eine Hand voll Spieleentwickler/Publisher, zumeist Independent Corporations, denen der Kunde wirklich noch etwas bedeutet - zB CCPgames (EvE Online) oder Icarus (Fallen Earth).

Persönlich glaube ich, dass Unternehmen wie Frogster sich in der Tat nur erwehren möchten. Sie beschreiten hierbei leider den vollkommen falschen Weg und beschädigen hierbei gleichzeitig das Image Ihres eigenen Unternehmens bei einem großen Teil potentieller Kunden. Wenn man Accounthandel und Goldseller in Ihrer Tätigkeit behindern möchte, ein sprichwörtliches "Ausrotten" ist nicht möglich, so muss man als Spielepublisher andere Pfade beschreiten. CCPgames (EvE Online) legalisierte mehr oder minder den Handel mit virtuellen Gütern und bietet seinen Kunden gesicherte Systeme. Man kann somit als Spieler Gametime Codes direkt in inGame-Währung transferieren, indem man diese in Form von sogenannten PLEX im Spiel verkauft. Ähnliches gilt für Charakterhandel, wobei dieser immer mittels Ingame-Währung stattfindet. Da jedoch mit dem PLEX-GTC Transfer eine Schnittstelle an reelle Währungen gegeben ist, greift auch hier die Mechanik.

Ein weiterer Punkt wäre die Sensibilisierung der eigenen Community, sowie das Führen eines inGame Supports der sich auch auf Gold-/Cheater-Hunting spezialisiert. Gelingt es einem Publisher diese Systeme erfolgreich zu etablieren, so dürfte er keine Probleme befürchten. In Zeiten des massiven Stellenabbaus und des Effizienzwahns, ist jedoch der Weg zur Abmahnung/Unterlassungsklage wesentlich einfacher zu beschreiten - leider.

Mit freundlichem Gruß,
Asariasha
Das Problem ist aber das diese Firmen nur die Menschen ausbeuten wollen und es garnicht einsehen das sie selbst an gewissen Dingen nichts mitverdienen. Oder noch viel schlimmer das sie selbst nicht zu 100% verdienen...
Denen geht es doch am Arsch vorbei wenn sie einen 12 Jährigen süchtig nach einem Spiel machen und der junge Kerl dann auf einmal per Haustelefon die Eltern in den Ruin treibt. Die Eltern haben dann den Streß das Geld wieder zurück zu holen und soweiter..
Aber das alles interessiert diese Firmen garnicht nämlich sie wollen nur das Geld und der User ist egal.

Tja Frogster ... sich mit einer Millionen Community anzulegen ist wie das eigene Grab zu schaufeln... Mundpropaganda ist immer noch die beste erzählt jedem rum das Frogster lieber zu meiden ist! Erzählt euren Freunden davon das Frogster Spiele sinnlos sind und es bessere gibt! Erzählt eurer Familie bevor sie Geschenke für jemanden kauft das sie keine Frogster Games kaufen sollen...
Das reicht doch schon ..damit wurden schon ganz andere Riesen in die Knie gezwungen

Frogster zockt Kinder ab! und es ist ihnen egal! Solche Firmen hasse ich wie die Pest.
Dumm sind sie obenrein auch noch ... nur durch Elitepvp sind Spiele wie "Metin2" oder andere weiterentwickelt worden. Wenn niemand Hacks bauen würde oder sonst irgendwelche Bugs nutzen würde und diese weiter erzählen dann könnten die ihre Spiele nie und niemals weiter entwickeln und sie würden immer so ein billig KoreaGame bleiben welches nur dazu da ist um den Kapitalismus noch weiter vorran zu treiben.


Ich lach mich gerad etwas schlapp wie Dumm muss ich sein eine Millionen Community zu verärgern Das Stille Post Verhalten was das automatisch nach sich zieht ist nie mehr aufzuhalten oder wegzukriegen.. Folge --> immer weniger Leute werden mit der Zeit Kunde dieser Firma sein ... einfach nur ein Schuss ins eigene Bein ich versteh das nicht^^

Frogster = GameOver
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 15:03   #712
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Auch liken: und kommentieren!
Asdrubael Nith is offline  
Old 03/04/2011, 15:03   #713
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 69
Received Thanks: 2
xD lächerlich von denen nur weil ihr Müll da nicht an die Leute kommt,machen die jz Film raus Geldmangel User mangel xD Frongster ihr seit kleine

Feige.armseelige,Klein Kinder!!

Macht euch ma lächerlich xD Gott wie epvp gewinnen wird
Nooack is offline  
Old 03/04/2011, 15:04   #714
 
Gizzm0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Weitere Disskussionen rund ums Thema "E*PVP vs Frogster" findet ihr auch in unserer diesbezüglichen Gruppe
Gegründet wurde diese um noch einmal zu verdeutlichen, wieviele Communitymitglieder auch wirklich hinter E*PVP stehen =)
Link in meiner Signatur...
Gruß,
Gizzm0
Gizzm0 is offline  
Old 03/04/2011, 15:04   #715
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Yeah gut so leude <3 aber bitte nicht übertreiben...

Ps: öffnet meinen ersten Spoiler! Dann wisst ihr was ich denke!
LastHope2010 is offline  
Old 03/04/2011, 15:04   #716
 
Asariasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 48
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Die größte Frage ist eigentlich: "Wieso sollte E*PvP NICHT gewinnen?" Da wir an die 2 Mio. User hier sind(sowohl Englische als auch Deutsche!) werden wir doch gewinnen. Zumal sich bestimmt mehr als die Hälfte für E*PvP einsetzen würde oder sehe ich das Falsch?

Vor allem sollten sie sehr gut aufpassen, denn somit könnten die sich ein EigenTor geschossen haben!(Nicht nur könnten sondern HABEN!) Zumal durch die RoM Sektion auch Werbung für das Spiel gemacht wird.
Wenn diese nun weg ist, werden viele Leute dieses Spiel vielleicht gar nicht erst entdecken oder?

Fazit: E*PvP gewinnt so oder so. Da gibts nichts zu diskutieren.

MfG Dosatron

Bei allem Respekt, diese Aussage ist leider äußerst Naiv. Es ist vollkommen irrelevant wieviele Nutzer und/oder Nationalitäten hinter EPVP stehen. Von einem Eigentor, bis auf etwaigem Imageverlust, kann auch kaum die Rede sein. In einem vorherigen posting gab Asdrubael Nith (EPVP CommunityManager) bereits darüber Auskunft, dass die Statistiken im Bezug auf RoM eher schlecht ausfielen.

Einzig und allein von belang sind, in wie weit EPVP sich rechtlich Erwehren kann, sowie in wie weit die Öffentlichkeit im Bezug auf diese Thematik sensibilisiert werden kann - und das möglichst für EPVP. David gegen Goliath Vergleiche sind hierbei immer sehr schön

Mit freundlichem Gruß,
Asariasha

@Asdrubael Nith:

Guter Start. Fehlen jedoch noch etwas grössere Platformen, wie zB Chip.de, heise online, BILD Online, etcpp.
Asariasha is offline  
Old 03/04/2011, 15:08   #717
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Asariasha View Post
@Asdrubael Nith:

Guter Start. Fehlen jedoch noch etwas grössere Platformen, wie zB Chip.de, heise online, BILD Online, etcpp.
naja das mit bild glaube ich nicht so wirklich...
/btw. doppelpost
iMaino is offline  
Old 03/04/2011, 15:08   #718
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Wird wohl ein neuer "Die meisten Thanks in einer Woche" Rekord :/
xXMinatoXx is offline  
Old 03/04/2011, 15:10   #719
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Asariasha View Post
@CrashXx:

Wir sind hier nicht in den USA, sondern in Deutschland. Etwaige Entschädigungssummen wie jene, die Blizzard gegen einen PrivateServer Betreiber erzielte, sind in Deutschland undenkbar. Da es sich zudem um ein rechtlich gesehen eher 'unerkundetes' Gebiet handelt, dürften etwaige Bußgelder im eher niedrigen 5-stelligen Bereich liegen. Wenn man nun pauschal von zB. €25,000.- ausgeht, so wäre dies ein für eine Einzelperson grosser Betrag. Für ein Unternehmen wie Frogster, dessen Wert auf 72,5Mio Euro beim Erwerb durch GameForge beziffert wurde, ist eine solche Summe kaum von Relevanz.

Von Geldgier dürfte also kaum die Rede sein, sondern eher davon, dass Frogster versucht GoldTrader/AccountTrader/CheatTool Trader einzuschüchtern.
Aber blizzard macht keine anklage
Und ne also Frogster ist nicht so eine berühmte Firma und glaube selber nicht das sie so viele Kohle haben.
Quote:
Wir sind hier nicht in den USA, sondern in Deutschland
Ehm in e*pvper sind auch leute aus anderen ländern angemeldet, deswegen solltest du sagen: Wir sind nicht in den USA, sondern in Europa/EU oder willst du behaupten das es nur Deutsche User hier sind ?
Frogster hörte ich nur zum 2ten mal jetzt(gestern zum 2ten mal gehört xD)
Gameforge,NCSoft*,Blizzard und andere unternehmen sind 100x mal berühmter als Frogster. Und so wie Frogster reagiert ist es voll Hitler mäßig wie es auch die meisten User gemeint haben.
Frogster = NeoNazi Schw****, Noobs, Weicher, Kleinkinder/babies, Epic Failer
Gogo e*pvper
CrashXx is offline  
Old 03/04/2011, 15:10   #720
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
Ich unterstüzt ePvp, und schicke das weiter & veröffentliche es überall.

Und ihr alle lieben epvp'ler solltet das auch tun!

Zusammen sind wir stark & epvp schafft das!
FliXx. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.