Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2011, 15:44   #766
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 73
Also ich würde mich als Admin echt verarscht fühlen... Frogster hat doch Pisse gesoffen.. 2 Eimer voll -.-
challenger77 is offline  
Old 03/04/2011, 15:45   #767
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Frogstar hat schon verloren. Das sind 1 zu 1millionen.
Signatur kopieren
elmomo277 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 15:47   #768
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Die sind bestimmt alle Sonderschüler und haben mit 700 gestörten Leuten ein bekifftes Spiel erfunden
Gee-Ru-Max is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 15:48   #769
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Frogstar hat schon verloren. Das sind 1 zu 1millionen.
genau.... du hast recht
_Stark_ is offline  
Old 03/04/2011, 15:48   #770
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Asariasha View Post
Interessant. Du greifst mich nun also persönlich an, nur weil ich in der Lage bin Google zu nutzen, sowie komplexe Zusammenhänge in den Bereichen Recht, Marketing und Geschäftsführung verstehe?



Ich habe definitiv nicht das Recht Dir vorzuschreiben wie Du Dich bilden sollst, jedoch habe ich sehr wohl das Recht den Vorschlag zu machen. Ein Vorschlag der in Anbetracht Deiner Art zu Formulieren und zu Argumentieren als Hilfe verstanden werden sollte. Weitere persönliche Angriffe von Deiner Seite werde ich in Zukunft an einen Moderator melden.

Mit freundlichem Gruß,
Asariasha
Ehm ich greife dich ned persönlich an, ich sage nur meine meinung
Menschenrechte, hast von dem was gehört ?
Naja ich werd mich ned dem Niveau runter lassen um mit dir zu diskutieren.
Back to topic
Wenn Frogester wissen würde was Menschenrechte sind würden sie ned gleich verklagen(von meiner seite aus gesehen)
Wenn Frogester so groß ist, dann würden sie sich ned nieder machen mit einer klage sondern die sache gleich vergessen und ihr system mehr sicherer machen
CrashXx is offline  
Old 03/04/2011, 15:51   #771
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565




schön eure meinung dort von euch geben und elite unterstützen,da playmASSIVE viele anhänger hat und es dort schnell seine runde macht
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 03/04/2011, 15:54   #772
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ich glaube man muss das ganz von Oben betrachten
Elitepvpers =><= Frogster

Zum einen will elitepvpers.com hier die Disskussion über Spiele ermöglichen
die so nicht machbar wäre, da wieder Hacker schon gesagt (geschrieben) hat
"Hört auf Sachen im Forum zu schließen"

Als Hersteller fühlt man sich natürlich immer eingeengt
und wer mal auf GameOne geguckt hat
die haben darüber auch Berichtet...

Da hieß es, das Frogster die Hacker Hersteller verklagen will
Zitat von SImon:
"Richtig so!"

elitepvpers.com ist aber nicht der Hacker Hersteller und auch nicht der Schuldige.
Schuld ist alleine Frogster selber, denn diese haben nicht die nötigen SIcherheits vorkehrungen getroffen.
Sie haben jederzeit die möglichkeit ihr Spiel vor Hackern zu schützen.

Ein Ähnlicher Fall wäre, dass ein Einbrecher in ein Haus "einbricht" wenn die Tür offen steht (Hierbei ist die offene Tür das Symbol für Sicherheitslücken).
Die Polizei würde zwar suchen können aber keine Anhaltspunkte haben. Der Einbracher hat die Situation erkannt und mit unterstützung von einer Versicherung (Schadensersatz) braucht der Hausbesitzer garnicht erst zu rechnen...

Das ist meine meinung zu dem ganzen
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 15:54   #773

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Frogster macht sich lächerlich, Ihr Image machen sie erst dadurch erst recht kaputt. Erst die Hacker, nun die Klage. Lächerlich von denen, an etwas anderes zu arbeiten, anstatt Ihrer Sicherheit.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/04/2011, 15:55   #774
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by CrashXx View Post
Ehm ich greife dich ned persönlich an, ich sage nur meine meinung
Menschenrechte, hast von dem was gehört ?
Naja ich werd mich ned dem Niveau runter lassen um mit dir zu diskutieren.
Back to topic
Wenn Frogester wissen würde was Menschenrechte sind würden sie ned gleich verklagen(von meiner seite aus gesehen)
Wenn Frogester so groß ist, dann würden sie sich ned nieder machen mit einer klage sondern die sache gleich vergessen und ihr system mehr sicherer machen
Asariasha ist hier wohl der Einzigste der sich hier mit der ganzen Sache auskennt. Außerdem wieso soll er zu Frogster gehören? Er schreibt hier alles nur neutral und sachlich.
VRAM_Rapper is offline  
Old 03/04/2011, 15:59   #775

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ich schicks schon auf diversen Internet Seiten weiter, ich finde es so peinlich für Fogster das sie das alles nicht alleine schaffen, und euch bzw uns da mit reinziehen, wir die die Leute supporten, da (wie man sieht) auf deren Homepage niemand etwas gescheites zu Tage bringt.
Ich werde weiterhin alles in meiner Macht stehende unternehmen, damit solche Leute wie Fogster ihren Willen, nur weil sie das nicht alleine hin bekommen, durchsetzen können.

Mfg~ Daarmy

Wenn irgendwo Unterschrifften gesammelt werden sollten, sagt nur wann und wo
RezChams is offline  
Old 03/04/2011, 16:00   #776
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Als ich das gehört habe, dachte ich nur so WTF?!?
Naja habs erstmal auf facebook gepostet
Burnm0re is offline  
Old 03/04/2011, 16:00   #777
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
Habe dazu mal einen Beitrag in einem Webradio verfasst:

eStyleZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2011, 16:05   #778
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 55
Wir Packen das e*pvp
AlienWareRocksx3 is offline  
Old 03/04/2011, 16:05   #779
 
Asariasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 48
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by CrashXx View Post
Ehm ich greife dich ned persönlich an, ich sage nur meine meinung
Menschenrechte, hast von dem was gehört ?
Naja ich werd mich ned dem Niveau runter lassen um mit dir zu diskutieren.
Back to topic
Wenn Frogester wissen würde was Menschenrechte sind würden sie ned gleich verklagen(von meiner seite aus gesehen)
Wenn Frogester so groß ist, dann würden sie sich ned nieder machen mit einer klage sondern die sache gleich vergessen und ihr system mehr sicherer machen
Zu behaupten ich sei ein Frogster Mitarbeiter, ohne etwaige Beweise, wobei derzeit in diesem Forum eine begründete Negativmeinung vorherrscht, stellt im allgemeinen Sinn einen persönlichen Angriff dar. Um dies zu verstehen Bedarf es jedoch einer scheinbar ausgeprägteren kommunikativen Begabung, als es bei Dir der Fall zu sein scheint (Konjunktiv).

Nicht zu verstehen, dass es Menschen gibt die sich im Bezug auf MMOs nicht nur für das Spielen eben dieser interessieren zeugt ebenfalls von mangelhaftem, allgemeinen Verständnis. Im Bezug auf MMOs kann man sich durchaus auch dafür interessieren, was umgangssprachlich hinter der Bühne passiert - Development, Management, Marketing, etcpp.

Im Bezug auf Dein Argument der Menschenrechte musste ich ehrlich gesagt herzhaft schmunzeln. Dem Anschein nach hast Du leider nicht Verstanden, worum es bei Menschenrechten geht. Solltest Du Dich wahrhaftig für Menschenrechte interessieren, so rate ich zu einem vernünftigen Geschichtsbuch. Für Dich wäre eventuell "The Times - Grosse Illustrierte Weltgeschichte" geeignet, da es neben all dem schwer zu verstehenden Text viele bunte Bilder zum bestaunen gibt.

Um Gottes Willen ... viel Glück in Deiner weiteren Laufbahn. Du wirst es brauchen


Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Asariasha ist hier wohl der Einzigste der sich hier mit der ganzen Sache auskennt. Außerdem wieso soll er zu Frogster gehören? Er schreibt hier alles nur neutral und sachlich.
Vielen Dank.


Mit freundlichem Gruß,
Asariasha
Asariasha is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2011, 16:07   #780
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Ich halte zu EPvP
Die sollen sich wirklich mal um wichtigere Sachen kümmern
und nicht um uns !
Lex- is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.