Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #631

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,684
Ihr packt das epvpers! Stehe zu euch

(meine sig wurde gleich mal angepasst)^^

Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old   #632

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,600
Wir stehen hinter euch!

John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #633

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Man braucht sich nur z.B. die Minecraft Section anschauen. Wie unglaublich schnell sie gewachsen ist und was auch zum Teil daran lag, dass hier von Usern dafür geworben wurde. Wäre halt auch mal interessant so eine Statistik, wie viele Leute ihre Spiele gekauft haben, weil sie auf elitepvpers was darüber gelesen bzw gehört haben.
Genau mein Reden, das wäre genau das richtige um gegenzusteuern und um zu zeigen das PvPers sogar unterstützt.
Aber blinden menschen kann man keinen Bogen und pfeil geben...
Own Your Brain is offline  
Old   #634

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
@Body aka iOS Apple

Bereits das Bereitstellen von webspace/einer Platform für Dritte, damit diese einen zB Gold/Accounthandel aufmachen können stellt eine gewerbliche Nutzung dar, sofern EPvP von diesem Dritten vergütet wird. Aus dem Impressum EPvPs geht zudem hervor, dass ein Gewerbe registriert wurde, und man von einem gewerblichen Handel mit virtuellen Gütern folglich ausgehen muss.

FYI - ich betrachte das ganze nur mit einer gewissen Objektivität. meine Aussagen sind kein Schuldspruch gegenüber irgendeiner Person oder Gemeinschaft.

Asariasha is offline  
Old   #635

Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Asariasha View Post
@Body aka iOS Apple

Bereits das Bereitstellen von webspace/einer Platform für Dritte, damit diese einen zB Golad/Accounthandel aufmachen können stellt eine gewerbliche Nutzung dar, sofern EPvP von diesem Dritten vergütet wird. Aus dem Impressum EPvPs geht zudem hervor, dass ein Gewerbe registriert wurde, und man von einem gewerblichen Handel mit virtuellen Gütern folglich ausgehen muss.

FYI - ich betrachte das ganze nur mit einer gewissen Objektivität. meine Aussagen sind kein Schuldspruch gegenüber irgendeiner Person oder Gemeinschaft.
gewerbliche benutzung von e*gold kaufen?
D
.ZiPPO is offline  
Old   #636

Received Thanks: 3
Ich habe mehr als 3 Jahre Runes of Magic begeistert spielen können, habe aber aufgegeben, weil es nicht angehen kann das das Game lagg mit:

460GTX
Q6600 @ 2.33GHz
25k DSL

DAs Game saugt 1.3 GB RAM und die Grafik ist dem absolut nicht entsprechend, Crysis mit HD Texturen läuft laggfreier als Runes of Magic! (Grafik Mod ist natürlich auch dabei)

UNd das schlimmste ist, das man nicht mehr Vorrankommt, wenn man kein Geld investiert. UNd dann fragen die sich warum Geld illegal vk wird?!

Das Game ist ein EpicFail!
Kampfkeks1805 is offline  
Old   #637

Received Thanks: 1,007
Alle, die sich für e*PvP einsetzen:
http://www.elitepvpers.com/forum/grou...-frogster.html
e*PvP ihr macht das schon <3
patrickstaar7x is offline  
Old   #638

Received Thanks: 1,325
Asariasha, es wurde noch nie RoM Gold in dem externen Shop verkauft. Auch haben die Statistiken gezeigt, dass die RoM Section (als sie noch da war) ein so unglaublich kleiner Teil der Community war - das ist schon fast unglaublich gewesen.

Ich habe die Statistiken gesehen und auch die Werbeeinnahmen die damit erzielt wurden. In drei Monaten hättest du Dir von den Werbeeinnahmen durch die RoM-Bereichsbesucher mal n Döner für Deine Freundin und Dich kaufen können.

Und deswegen sehe ich hier nicht wieso Frogster der Meinung ist, dass eklatanter Schaden entstehen würde.
Asdrubael Nith is offline  
Old   #639

Received Thanks: 1,203
@Asariasha

Arbeitest du bei Frogster oder was?
Wenn du nicht hinter e*pvp stehst dann
hast du hier auch nichts zu suchen !!!

.Dorian
.Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old   #641

Received Thanks: 2
Krass wie ihr auf Unschuldslamm macht...

Die Leute kommen hier her zum traden, Bots usen etc. Vereinzelt werden vielleicht interessante News geposted. Nicht andersrum.
300 is offline  
Old   #642

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Kampfkeks1805 View Post

... UNd das schlimmste ist, das man nicht mehr Vorrankommt, wenn man kein Geld investiert. UNd dann fragen die sich warum Geld illegal vk wird?! ...
Der Verkauf von virtuellen Gütern ist nicht illegal, sondern stellt einen Verstoß gegen die EULA/ROC diverser MMO-Publisher dar. Eine EULA/ROC wiederum stellt kein geltendes, allgemeines Recht dar, sondern ist wenn man so will einzig und allein eine Nutzungsbedingung die den Publisher berechtigt einen gegen die Nutzungsbedingungen verstossenden Kunden vom Angebot auszuschliessen, ohne etwaige rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen - eine Art Hausrecht und Absicherung des Hausrechtes im Bezug auf das eigene Angebot.
Asariasha is offline  
Thanks
2 Users
Old   #643

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Was ne lächerliche Klage!
Auch ich werde denen mal 'ne Mail schreiben.. kriegen ihr spiel nicht auf die Reihe und jetzt wolln die halt geld von Epvp. läääächerlich!

Quote:
Krass wie ihr auf Unschuldslamm macht...

Die Leute kommen hier her zum traden, Bots usen etc. Vereinzelt werden vielleicht interessante News geposted. Nicht andersrum.
So ein scheiss was du da schreibst, bin mit anderen accounts schon länger auf Epvp unterwegs und hab noch NIE irgendein Bot oder sonstiges gebrauch/runtergeladen sondern bin allgemein wegen der Community hier unterwegs..
Flizhy is offline  
Old   #644

Received Thanks: 22
Das tut mir natürlich leid. Ich werde alles geben was in meiner Macht steht um elitepvpers.com zu helfen!!
Bl4ckH4ck3r is offline  
Old   #645

Received Thanks: 654
FÜR EPVP ! !! GEGEN FROGSTER !

~SheoGorath~ is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »