Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Ich schicke es überall weiter!!!!

[L]ight*|~SkiLL~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #302

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Highlander™ View Post
Fail.
Das Board hat eben 3.000.000 mitglieder, man kann nicht immer alles überwachen
Tja dann passiert das und das ist wohl fail genug, da bracuh ich mich nicht rechtfertigen es gibt genug andere Foren mit deutlich mehr Usern und die wurden zufällig noch nicht verklagt soger noch ünterstützt

drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #303

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Eig. pech für Elitepvpers, als Admin schreibt man natürlich:

"Davon haben wir nie was gewusst ansonsten würden wir das sofort beenden"
aber eig. wird das hier im Forum unterstützt und zwar mit Elitegold.
Es heißt ja "Handelt mit Elitegold ( ist sicherer ) läuft also auch ganz "legal" über diesem Forum.

Das mit der "Software" ist auch eigen schuld ihr habt schließlich Moderatoren, wen die nichts machen macht es einfach selbst.

Was für ein sinnloses kommentar von dir wer und wo verkauft hier bitte accs und und gold hast du schon mal einen gesehen ich kann mich ansowas auf jeden fall nicht erinnern.
spar dir dein kommentar am besten!!!
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #304

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Eig. pech für Elitepvpers, als Admin schreibt man natürlich:

"Davon haben wir nie was gewusst ansonsten würden wir das sofort beenden"
aber eig. wird das hier im Forum unterstützt und zwar mit Elitegold.
Es heißt ja "Handelt mit Elitegold ( ist sicherer ) läuft also auch ganz "legal" über diesem Forum.

Das mit der "Software" ist auch eigen schuld ihr habt schließlich Moderatoren, wen die nichts machen macht es einfach selbst.
Wieder ein klarer Fall von "Gelesen, aber nicht verstanden." und "Einfach nur reden, damit die Luft scheppert."

Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old   #305

Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich vermute sogar das diverse Firmenmitglieder sich hier Accounts machen und illegal handeln. Das werden sie den Epvp Admins dann vorwerfen. Natürlich hat Frogster diese Accounts nicht gemacht..

Ich würde halt einfach aufpassen und mich auf alle Tricks gefasst machen.

Ohne eindeutige Beweislage können die garnichts machen.
hab eben das gleiche gedacht
Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old   #306

Quote:
Originally Posted by -xEL3CTRiCx- View Post
Was für ein sinnloses kommentar von dir wer und wo verkauft hier bitte acc und und gold hast du schon mal einen gesehen ich kann mich ansowas auf jeden fall nicht erinnern.
spar dir dein kommentar am besten!!!
Wen du sowas noch nicht gesehn hast dann ist doch gut für dich. Ich hab es schon oft mitbekommen.
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #307

Received Thanks: 6
Das kommt dabei raus wenn ein Publisher mal wieder nicht den nutzen aus solch einer starken Community sieht, bzw. zu nutzen weiß...
Sollten irwelche Hack, Bot, Software released, besser noch mit source code, sollte sich doch wohl jede Spielefirma freuen, das es wieder was zu fixxen gibt

Gibt es keine Menschen mehr, die Lücken - Fehler - Funktionen finden oder gar Hacks schreiben, stirbt die Welt der Onlingegames doch komplett aus...

Wenn Accounts im privaten Bereich verkauft werden, weil jemand einfach keine Lust, keine Zeit oder was auch immer hat, dann sollte sich die Spielefirma doch freuen, das dieser Account nicht faul in der Datenbank verweilt, sondern weiterhin aktiv genutzt wird!!!

Wenn selbst erarbeitetes Gold privat verkauft bzw. gekauft wird, ist es genau das Selbe! Freuen sollten sie sich, dass das Game an Popularität zunimmt!!!

Meine Meinung dazu ist ganz einfach und eindeutig:
Frogster sieht einfach nicht den Nutzen aus einer so großen Community, bzw. weiß Frogster nicht wie man sich dies zu Eigen macht! << dumm!
Also fällt denen nichts besseres ein als, weg damit.. << lächerlich!

++ Volle Kraft - Unterstützung +1 ++
Gizzm0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #308

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Milto23 View Post
elite*pvpers bzw. die Heroic Studios, welche dieses Forum gegründet haben soviel ich weiss, haben bereits einen/mehrere Anwalt/Anwälte. Ich habe mir das alles gründlich durchgelesen, und ich hoffe auch jeder der hier reinschreibt.

Ich hoffe nur dass elite*pvpers das packt, mehr nicht, und auf gezielte "Gegenattacken" wollten die Administratoren die es hier publiziert haben sicher nicht aus. Soviel ich das verstanden habe möchten sie lediglich dass dieses Thema "das Internet" erfährt, ich denke mal die ein oder anderen werden auch noch auf YouTube Videos hiervon stoßen.

Nochmal hoffe ich nur dass elite*pvpers das schafft, wie groß die Community mittlerweise bereits ist, das ist unbeschreiblich! Das fühlt sich bei mir an wie eine große Familie.

Gruß, Milto
Hoffen sollte man auch ;]

Ich vermute das die Rechtsabteilung von Elitepvpers weis das sie verklagt werden können. Wieso sonst sollte man diese angelegenheit Public machen?

Die Administratoren von Elitepvpers versuchen wahrscheinlich durch diese Publizierung der Anklage frogster dazu zu verleiten diese Anklage fallen zu lassen. Ist ja auch ein böser Image schaden den sie dadurch einstecken würden.

Aber E*pvpers sollte aufpassen. Sonst hagelt es noch Anklagen wegen Organisierten Hasstriaden und aufhetzung des Volks gegen Frogster, Rufmord und sowas was es halt im Deutschen Gesetzbuch noch so gibt.

Wird aufjedenfall noch ziemlich spannend was dabei rauskommen wird.
vivalabamba1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #309

Received Thanks: 680
Frogster hat schon in der Vergangenheit schlechte Schlagzeilen durch Ihren mangelnden Service gemacht.
In sämtlichen ANDEREN Foren wird häufiger davon abgeraten Spiele von Frogster zu spielen.
1. Support Service ziemlich schlecht
2. Andauernde Serverausfälle
3. Abzocke

Nun suchen die einen Grund wie wo potenzielle Spieler und somit Geldquellen ausbleiben und machen elitepvpers dafür verantwortlich, da elite "angeblich" eine Plattform für den illegalen gewerblichen Handel von gefarmten Gold und Accounts bietet.

Nun ja, wie bereits im 1. Post richtig geschrieben, die haben einfach zu wenige Mitarbeiter die sich um die wichtigeren Dinge kümmern. Stattdessen gilt es sämtliche "Gefahrenquellen" außerhalb zu beseitigen, um den bereits zerkratzten Ruf noch zu retten.
toanito is offline  
Thanks
1 User
Old   #310

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Wernii View Post
hab eben das gleiche gedacht
ich auch... ist wahrscheinlich auch so.. wahrscheinlich i.welche hater die sich jetzt rächen wollen.. in anderen Foren passiert genau dasselbe und dort wird niemand verklagt.. diese Deppen, mein kleiner 10 jähriger Bruder hat mehr Sinn und Verstand als diese ......
challenger77 is offline  
Thanks
1 User
Old   #311

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Wieder ein klarer Fall von "Gelesen, aber nicht verstanden." und "Einfach nur reden, damit die Luft scheppert."
Toll ich faile sagt mir aber nicht wo, sowas nenn ich wie xEL3CTRiCx sagen würde:

"Ein Sinnloses kommentar"
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #312

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Für mich ist klar:
Sollte Frogster im Recht liegen und den Prozess gewinnen wird es vermutlich solche Auswirkungen haben:
-Sie verlieren wahnsinnig viele Spieler
-Ihr Image wird um einiges verschlechter
-Selbst wenn e*PvPers sich gegen Hackingangriffe ausspricht, werden ein paar User eben solche versuchen
-Frogster wir zugespamt!

Viel Glück elitepvers!
Tazaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #313

Received Thanks: 7
Runes of magic ist sowieso ein drecks game
aion ist coool
xXGamerr is offline  
Thanks